Neueste Themen
» News der Woche 49/2018
von darki Mo 10 Dez 2018, 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» Was denkt ihr gerade?
von ShockWave Mi 05 Dez 2018, 15:24

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Anregung an das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anregung an das Team

Beitrag von GENETIKK am Mi 26 Feb 2014, 16:08

Sehr geehrtes Team von Schiggysboard,

das ist weniger eine Anregung sondern eher eine Entbannanfrage. Ich habe seit langem mal wieder Lust auf Pokemon Online bekommen und fast vergessen, dass ich auf Schiggysboard gebannt bin. Ich entschuldige mich zutiefst, für mein fehlerhaftes, kindisches Verhalten damals. Jedoch kann ich euch versichern, dass das nicht mehr vorkommen wird. Höchstens leichte (nicht böse gemeinte) Beleidigungen zu Freunden. Ihr fragt euch sicherlich, wer ich überhaupt bin. Kurz gesagt: Ich bin lax. Ich entschuldige mich erneut für die Respektlosigkeit gegenüber dem Team. Aus solch einer "Phase" bin ich raus. Das ist alles jetzt ziemlich kurz, aber meiner Meinung nach ausschlaggebend. 

mit freundlichen Grüßen
avatar
GENETIKK
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Flo. am Mi 26 Feb 2014, 21:57

Wer bist du noch gleich? ^^
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Conan4869 am Mi 26 Feb 2014, 22:30

Wer auch immer du kommst zu nem Scheiß Zeitpunkt nur so als Hinweis.
avatar
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Eyeless am Mi 26 Feb 2014, 22:32

@conan: Da kann die Leitung einem ja sogar fast leidtun :/
 Nja,Lax,Wir wissen alle,dass du eh nur rumtrollen wirst,es ist eher die Frage,wie lang du noch bleibst.
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Ani am Mi 26 Feb 2014, 22:44

Weavile. schrieb:@conan: Da kann die Leitung einem ja sogar fast leidtun :/

Echt nur fast?.... Wollen wir tauschen?

Naja... Wie ich dir schon sagte, werde ich das Ganze mit den anderen Auths einmal ausdiskutieren (so viel Recht muss sein). Das wärs auch schon...
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Bahamut am Mi 26 Feb 2014, 22:48

Hmmm...ich glaub wir auth benötigen mal einen speziellen Shitstorm Schirm, ob man den i-wo erwerben kann o.O?
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Hausii am Mi 26 Feb 2014, 22:50

Lax hat nix mit dem shitstorm zu tun gehabt jetzt, baha...

Lax wir werden das schnellstmöglich besprechen und auf dich zukommen.
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Ani am Mi 26 Feb 2014, 22:52

*verweist auf den Statement-Post heute morgen* ...Reiche ich noch nicht? Schade...

Sollte sich wer angegriffen fühlen.... Sorry, aber meine Laune hat sich zum Erdkern verbuddelt...
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Conan4869 am Mi 26 Feb 2014, 23:02

Ani du arme kommst seit Wochen täglich wegen neuer Katastrophen on. Herzliches Beileid und danke dafür Zwinkern
avatar
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Bahamut am Do 27 Feb 2014, 00:07

@Hausii das Lax nichts mit dem shitstorm nich zu tun hat ist mir klar, nur würde es mich nicht wundern wenn es in diesem thread auch weiter zu geht. 

Naja um aber auf seine Aussage einzugehen. Wie es bereits von Ani angesprochen wurde, werden wir das ausdiskutieren
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1667

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Elevoltek am Do 27 Feb 2014, 19:38

Sehr geehrte Userschaft,

ich bitte, alle User, die nicht dem Auths bzw. nicht den Moderatoren angehören, hier keine Beiträge zu verfassen.

Dieser User kam, sichtlich, mit einer Bitte, zum Team das Schiggysboard und wir bitten die anderen User darum, dies zu berücksichtigen.

Ich bedanke mich bei euch, dass Ihr diese Bitten (mein und die des Users) respektiert, da es sich hierbei nicht um Diskussionsthema handelt.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2564

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anregung an das Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten