Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das beste kommt zum Schluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von Muttersöhnchen am Mi 26 Feb 2014, 21:18

- Beitrag von Marvin aufgrund von massiven Beleidigungen entfernt -

Muttersöhnchen
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von Kampfkoloss Funky am Mi 26 Feb 2014, 21:36

Ich denke, dass die Anzahl der Likes alles sagt, was es zu sagen gibt.

Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 244

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von Eyeless am Mi 26 Feb 2014, 21:38

Joa,die Anzahl ist grad nicht sehr gering^^

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von AceKun am Mi 26 Feb 2014, 21:38

Mod löschen und so,plis?
Keine Lust auf'n Trolltreff heut Abend.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von schnalkser am Mi 26 Feb 2014, 21:39

srsly chillt doch alle einfach mal -.- Ist ja kaum auszuhalten..

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von ArcanePhoenix am Mi 26 Feb 2014, 21:40

Ich denke er hat den permanenten Bann verdient. Sowas ist einfach unter Kindergarten-Niveau.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von °Chelast° am Mi 26 Feb 2014, 21:50

Also ich weiß jetzt echt nicht, was hier passiert ist, aber das hat mich doch jetzt schon etwas überrascht. Und ich denke, dass egal was wer auch gemacht haben soll, so ein Beitrag einfach unangemessen und unnötig ist.

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von Yuuki am Mi 26 Feb 2014, 22:17

Ich muss hier gerade einfach nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen: "Wie tief kann man sinken?"

Lacus, du bist beim besten Willen nicht auf den Kopf gefallen. Ich habe zwar nicht oft etwas auf dem Server mitbekommen, als ich noch aktiv als Auth dort war, aber du bist vorher nicht wirklich negativ aufgefallen. Umso erschreckender kommt es, dass das jetzt im Laufe der letzten beiden Tage so ausgeartet ist - muss das sein?
Ich kann verstehen, dass du Probleme mit Macci hast, um ehrlich zu sein. Ich habe die Threads in den letzten beiden Tagen mitverfolgt, und auch wenn ich bei dem Ban auf dem Server nicht anwesend war, so kann ich mir vorstellen, dass die Ban-Handlung unter Umständen ein bisschen voreilig war. Aber muss man dass dann gleich an den öffentlichen Pranger hängen? Muss man damit gleich den ganzen Server vergiften?
Lass dir das mal durch den Kopf gehen: Du kommst gut mit Pika und Ani klar. Gerade mit solchen Diskussionen sorgst du aber dafür, dass sie selbst noch mehr Stress an der Backe haben - am Ende fällt es auf die Admins zurück, nicht auf die Mods, denn besagte Admins müssen das am Ende wieder heilflicken - und irgendwann springen diese Leute dann genau wegen solchen Sachen ab. Nicht nur vom Server - vom CP allgemein. Ist dir das lieber?

Wenn du denkst, du willst Macci kritisieren, dann mache das bitte - aber nicht indem du einen einen wütenden Mob organisierst, sondern in dem du dich sachlich eben an jene Auths deines Vertrauen wendest. Dafür sind die Auths da, um sich die Probleme der User auch einmal anzuhören. Es hilft rein gar nichts, das öffentlich zu machen, im Gegenteil. Erst recht nicht im Forum, welches nur über ein Unterforum mit dem Server in Verbindung hängt, und in dem besagte kritisierte Person nur eine von vielen ist. Das Forum selbst sollte da nicht unter so einem Zwist leiden.

Da du natürlich jetzt so hartnäckig wiederkommst, glaube ich nicht wirklich, dass ich da mit meinem Appell an dich Erfolg haben werde, aber denke einmal darüber nach. Du hast dir jetzt mittlerweile selbst eine Strafe eingehandelt, da diese Form von Handlung bzw. Reaktion einfach nach jedem Standard gemessen inakzeptabel ist, aber so etwas muss nicht sein. Zivilisiert darüber zu reden würde das Problem viel eher lösen, anstatt wild mit Beleidigungen um dich zu werfen.

Ich denke mal es gibt noch einige andere Dinge die ich ansprechen könnte, aber um ehrlich zu sein muss ich erstmal meine Gedanken ordnen, da mich diese Sache doch schon ein wenig... entsetzt. Falls dieses Thema später noch offen ist (was ich nicht annehmen werde), werde ich vielleicht ein paar Gedanken noch äußern, die etwas... besser sortiert sind.

Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von Alatreon am Mi 26 Feb 2014, 22:22

Hab zwar auch keine Ahnung was hier los ist, aber die Art wie Lacus vor geht ist einfach traurig. Thread 1 wird erstellt, Macci wird beleidigt. Macci sagt was dazu und argumentiert. Lacus macht Post Nummer 2, beleidigt noch mehr und wiederholt Post 1, Argumente fehlen komplett. Thread 2 wird erstellt, wo noch mehr beleidigt wird. Was war denn die Aussage des zweiten Threads? Genau, nichts. Typischer QQ / "ich brauch Aufmerksamkeit"-Thread. Beschwer dich entweder gescheit, ohne Beleidigungen, Sachlich und mit Argumenten, oder lass es ganz.
In diesem Sinne:

@Muttersöhnchen schrieb:Viel Spaß beim Löschen


^this pls.


Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das beste kommt zum Schluss

Beitrag von Marvin am Mi 26 Feb 2014, 22:23

Habe ich bisher noch nicht oft gemacht und mache es auch nicht gern: Aber dieser Beitrag geht so gar nicht.

Du sprichst von "Vernunft" und "Reife", du selbst bist 18 Jahre als und dann ziehst du hier sowas ab? Bist du nicht fähig ohne Beleidigungen zu sprechen? Kannst du einen Moderator nicht kritisieren ohne auf sein Privatleben einzugehen?

So ein Verhalten ist arm und wird nicht toleriert. Dir standen genügend Möglichkeiten offen Kritik anzubringen. Doch hast du massivst gegen unsere Regeln verstoßen, sodass es nun nur selbstverständlich ist, dass du erneut gebannt wirst.

@Kampfkoloss Funky bzw. Weavile, stimmt. Und wenn das einen Grund hat, kann man diesen doch normal formulieren, einem Serverauth schicken oder auch im Forum veröffentlichen.

Wenn man nichtmal das machen möchte, kann man sich sogar annonym per Kontaktformular mit den (Foren)-Mods in Kontaktsetzen. Deswegen ist sowas doppelt unnötig.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten