Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon im RL-Eure Wahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Lord Deidara am Mo 03 März 2014, 00:50

Hi Leute,
stellt euch mal vor, ihr könntet ein Pokemon aus der PokemonWelt zu euch ins RL holen. Ihr könnt nur eins wählen und dieses wird euch dann bis zu eurem Tot begleiten.

Welches Pokemon würdet ihr wählen?
Warum würdet ihr es wählen?
Was würdet ihr mit diesem Pokemon alles machen?

Freue mich schon auf eure Antworten undso  Lächeln 


Lg Deidei

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 03 März 2014, 03:25

Uff, das ist ne gute Frage.
3 würden es schon mal in die engere Auswahl schaffen: Glurak, Arktos, Suicune.

Glurak: Es kann fliegen ist warm. Es sieht Hammer aus. Glumanda war mein allererstes Pokemon.

Arktos: Mein erstes Legi und fester bestandteil aller GBA-Teams. Sein Design gefällt mir + es kann fliegen.

Suicune: Tolles Design und im Gesamtüberblick einfach genial. Mein erstes Legi der 2ten Generation. Ist sehr schnell + kann über Wasser laufen.

Man merkt das ich ausschließlich schnelle Pokemon gewählt habe welche aus den ersten Spielgenerationen stammen. Mit allen verbindet mich ein gewisses Band das seit dem ersten mal Fangen kaum schwächer geworden ist.

Am Ende würde ich mich allerdings für Glurak entscheiden da es fliegen kann und einen nicht in einen Eisklotz verwandelt.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 773

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von schnalkser am Mo 03 März 2014, 10:15

Vermutlich würd ich Rotom nehmen. Dann hätte ich für viele Situationen direkt einen passenden Alltagsgegenstand. Wenn ich mal Wäsche waschen muss stopf ichs in Rotom W, wenn ich Hunger hab back ich mir was in Rotom H und wenn ich mir ne Cola kaltstellen will gibts Rotom F.

Wäre denke ich ganz praktisch, man spart ne Menge Geld und Strom.

Btw: "...dieses wird euch dann bis zu eurem Tod begleiten."  Zwinkern

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von ysl qwily am Mo 03 März 2014, 11:28

Ich würde wahrscheinlich Kramshef nehmen Lachen
Es ist eins meiner Lieblingsmons, und kann fliegen :] ist glaube auch praktischer als ein Baldorfish auf dem man nicht schwimmen kann Traurig

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Pika95 am Mo 03 März 2014, 11:38

Am praktischsten wäre wohl ein Simsala. Du hättest nie wieder Probleme mit Hausaufgaben dank seines 5000er IQs. Du müsstest nie wieder kochen, wel es dir das Essen ganz einfach in den Mund befördern könnte. Und wenn du mal Suppe essen willst, hat es schon nen Löffel parat (und nen 2., damit es auch mitessen kann Lachen). Und du müsstest nie mehr laufen, weil es dich mit seinen Psycho-Kräften einfach durch die Luft manövriert.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Hausii am Mo 03 März 2014, 13:15

Ditto> all ... Du weißt Lachen

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Elevoltek am Mo 03 März 2014, 15:09

Ich habe mir diese Frage schon oft gestellt gehabt, als ich jünger war und mir immer vorgestellt, ich hätte eine Glumanda:

Im winter hält es warm, im Sommer hilft es beim grillen und wenn es ein Glurak wird, kann ich mit Ihm fliegen.

Jedoch habe ich mir dann immer die Frage gestellt: "Ist das nicht Pokémon-quälerei?"
Es wäre dann das einzige seiner Art und hätte nur mich als Bezugsperson :/
Des weiteren bin ich mir sicher gewesen, dass irgendwelche Forscher mir das Pokémon abgenommen hätten um mit ihm zu experimentieren.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von AceKun am Mo 03 März 2014, 15:29

Mew,es ist in der Grundform süßer als Ditto und kann dasselbe.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von GENETIKK am Mo 03 März 2014, 15:31

Lucario, einfach weil super duper awesome
Man muss die Pokemon ja nicht ausnutzen. :3

GENETIKK
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Schattenpuppe am Mo 03 März 2014, 19:24

Banette was sonst? Lachen Mir ist es egal das es ein Landkriecher ist XD Ich liebe es und im RL währe es mein aller bester Freund und ja was soll ich noch groß sagen außer das Banette das beste Pokemon ever ist! ^^

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Hunat am Mo 03 März 2014, 19:27

Sengo.

Weltherrschaft an sich reißen mit Toxic Orb + Toxic Boost boosted Facade und dann herausfinden was in Area 51 passiert ist. Dann kann ich in Ruhe sterben :]

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Sabbo am Mo 03 März 2014, 21:35

Ein Ditto fände ich nicht schlecht, ich mag Gestaltwandler und da könnte man seine Freunde ein wenig trollen, wenn Ditto die Gestalt bestimmter Leute annehmen könnte. Außerdem ist es sehr platzsparend. 

Es passt bequem in den Rucksack, Ditto-to-go <3 Außerdem hätte mein Hund dann einen dauerhaften Spielgefährten in seiner Größenordnung. Ich glaube mit Ditto hätte man wirklich viel Spaß, auch als Knet-Ersatz. 

Ansonsten würde es mit meinen anderen Lieblingspokemon zu kompliziert, Apoquallyp, Karpador und die anderen Tentakelfreunde bräuchten eben ein marines Gewässer in der Nähe, Maskeregen ist mir zu fragil, außerdem, was macht es im Winter?

Ich glaube Ditto ist eine gute Wahl.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von darki am So 27 Jul 2014, 09:47

Ein Glurak wär schon geil. Meim Fav-Pokèmon. Wobei seine Unterbringung kompliziert würde, sodass kleinere Pokèmon sinnvoller wären.
Ich denke mal, dann würde es Pikachu. Ein tolles, süßes Pokémon, dessen Typ mir nicht abgeneigt ist. Lächeln

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Mega Lucario X am So 27 Jul 2014, 10:18

Ich würde mir da so ein Dragoran holen weil es stark ist und fliegen kann. Ausserdem ist es ein nettes Pokemon und macht nicht alles und jeden in seiner Umgebung fertig.

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Hausii am So 27 Jul 2014, 10:33

ich würde vermutlich ein Bisasam wählen. Durch seine minimale Größe ist es platzsparend. wenn ich mal im Bett sitze, kann es mir mit den Ranken alles angeben, was weiter weg ist Lachen hässlich ist es auch nicht, es füttert sich selbst durch fotosynthese. Außerdem hat es durch seine ranken, die alles mögliche halten und tragen und greifen können. (einkäufe tragen, beim konzert mich hochheben, damit ich gut sehe..nur als ein paar beispiele)

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von schnalkser am So 27 Jul 2014, 10:37

Wenn Teleportation in Pokemon wie in DBZ funktioniert dann Abra, teleportieren ist awesome ^^


Ansonsten denk ich Elfun, ich mag es und es kann gut als Staubwischer verwendet werden Lächeln

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Sepina am So 27 Jul 2014, 10:57

Guardevoir nehm ich (Wer hätte es gedacht)


Die Teleportationsfähigkeit ist schon sehr nützlich und Gegenstände oder Personen die mir ein Dorn im Auge sind verschwinden einfach in einem Schwarzen Loch....hehehe.....

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1126

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Sobliv am So 27 Jul 2014, 11:18

Ich würde ein Digda nehmen, und es aus der Erde reißen, damit ich endlich das Geheimnis um seine Füße lüften kann. Da ich im Labor Zugang zu Trichlormethan hab, würde ich's natürlich vorher in Ohnmacht versetzen. Da ich theoretisch davon ausgehe, dass es semi-amorph ist, missbrauche ich es anschließend zur Gen-Forschung. Auf dem Höhepunkt meiner Forschung injiziere ich mir dann das Medikament unter Gammastrahlung direkt ins Herz.

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon im RL-Eure Wahl

Beitrag von Eyeless am So 27 Jul 2014, 11:29

Karpador.

Damit Ich an schlechten Tagen Auch Was zu lachen habe, Karpador ansehen, wie es platscht, Aber dennoch nicht stirbt^^

Falls es dennoch zu lw wird, zu garados entwickeln, paar Menschen sterben zu sehen ,die Ich ned leiden kann,machen die Langeweile Auch wett :p

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1922

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten