Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Shiny Formen der X & Y Legendären, Mega Latios/Latias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040314

Beitrag 

Shiny Formen der X & Y Legendären, Mega Latios/Latias




Okay, diese News stammen vom 20.Februar, sind also nicht mehr ganz brandaktuell aber dennoch interessant. 

Vor allem, weil im Netz zuletzt sehr viele Fake-Shiny-Screens kursierten, so wurden Bilder eines roten "Shiny Xerneas" oder eines blauen "Shiny Zygarde gezeigt, bei Letzterem stellte sich heraus, dass der Blauton durch die Blaustichigkeit des abfotografierten DS-Displays zustande kam.
Yveltal wurde als Shiny in orange gezeigt.

Wie die unteren, offiziellen Bilder zeigen, die von einer professionellen Hackingfirma veröffentlicht wurden, fallen die Farben völlig anders aus. Diese Shinyformen sind die einzigen offiziellen. Damit hat das Rätseln und das Spekulieren über Fake-Screens ein Ende gefunden.

Info von pokebeach

Es ist nun auch sicher, dass alle drei Legis shiny-locked sind, auch hier nachzulesen: 
Shinys

Desweiteren gibt es ein neues Video zu Mega-Latios und Latias. Es ist bekannt, dass beide vom Typen Drache/Psycho sein werden, die Eigenschaft Schwebe haben und als Shiny grün sind. Das Video ist mit im ersten Link zu sehen. 

Quellen: pokebeach.com, serebii.net
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3384

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Shiny Formen der X & Y Legendären, Mega Latios/Latias :: Kommentare

avatar

Beitrag am Di 04 März 2014, 17:07 von AceKun

Wieso gibt es 2 Shiny Xerneas?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 04 März 2014, 17:15 von Sabbo

Xerneas besitzt zwei Formen, eine neutrale und eine aktive, diese beiden Formen haben dann unterschiedliche Shinyfarben. Im Kampf sieht Shiny Xerneas also anders aus als inaktiv, die in Blautönen gehaltene Shinyvariante ist die Neutralform.

Habe auch noch ein Bild von Shiny Mega-Latios gefunden:


Bildquelle: pokefans.net

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 04 März 2014, 17:54 von Bahamut

Habe die bilder zu den shinys schon vor Tagen gesehen und das zu Mega Latios war eig schon vor wochen bekannt Lächeln, hast du aber bereits selber gesagt Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 04 März 2014, 17:58 von Sabbo

Ja, das stimmt aber hier ist es bisher nicht gepostet worden, deswegen habe ich das mal nachgeholt. Mega-Latias/Latios ist schon länger bekannt aber das Video kannte ich vorher noch nicht. Hatte in letzter Zeit gar nicht mehr an diese Shinyformen gedacht...naja, besser spät als nie x D

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten