Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon als Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

210314

Beitrag 

Pokémon als Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft




In weniger als 100 Tagen beginnt die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien und nicht nur Deutschland freut sich schon auf eine Meisterschaft, mit der man mit seiner Nation mitfiebern kann.

Auch die Fußballnation Japan kann es kaum erwarten und präsentierte ein mit Adidas kreiertes Trikot. Besonders an diesem Trikot ist, dass Pikachu und Co. als offizielles Maskottchen für die japanische Nationalmannschaft fungieren.

Ungewöhnlich ist diese Zusammenarbeit ist, denn Japan, war die Marke Pokémon ein Exportschlager und steht für eine ganze Generation von Kindern. Welche Marke könnte somit Japan besser verkörpern? Immerhin, wird Deutschland (Autonation) von Mercedes Gesponsert.

Was leider nicht bekannt gegeben wurde, ist in wieweit diese Kooperation gehen soll, was man aber sagen kann, ist dass es für Japan sicher ein paar Mechandising-Produkte auf den japanischen Markt geben soll. Bilder von Pokémons in dem Trikot der japanischen Mannschaft wurden bereits veröffentlicht.




_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokémon als Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft :: Kommentare

Beitrag am Fr 21 März 2014, 17:40 von AceKun

Für die Aktion guck ich alle Japan Matches! xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 21 März 2014, 17:58 von Ani

Ok...

Für die Deutschlandspiele besorgen: Grill, Holzkohle, Bier, Würstchen, Steaks
Für die Japanspiele besorgen: Sake, kleine Fächer, Ramen, Sushi

Läuft xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 21 März 2014, 18:06 von Chimney

Nächste Aufgabe: So ein Trikot besorgen xD
Das ist mal so richtig geil. Ein hoch auf Japan Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 21 März 2014, 18:09 von DarkBloddy

Hört sich schon mal extrem interessant an, bin gespannt wie da so rauskommen wird.^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 22 März 2014, 11:19 von Schattenpuppe

@AceKun schrieb:Für die Aktion guck ich alle Japan Matches! xD
Ich auch 8D Würd ich nur zu gern sehen!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 22 März 2014, 11:47 von Lexii.

Das ist auf jeden Fall ein Grund sich die Japan Matches anzusehen! Lachen

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 23 März 2014, 18:49 von Sabbo

Witzig, damit ärgere ich ein paar Leute, die behaupten, Pokemon sei seit Jahren out, hätte nicht damit gerechnet, dass Pokemon ausgewählt würde, auf das Merchandise bin ich ja gespannt.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten