Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Ayron

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie heißt euer Rivale?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Flo. am Sa 27 Jul 2013, 14:30

Ich bennen meine Rivalen immer nach Leuten,bei denen es mir Spaß macht zu gewinnen :]

zB : Funky / A L E X / Raid / Lasagne usw. :3

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Diabel am Sa 27 Jul 2013, 16:56

Also ich benenne den Rivalen meistens immer nach einen meiner besten Freunde. Ist ganz lustig. Ich wechsel eigentlich von Spiel zu Spiel immer zwischen den beiden, für Abwechslung und so.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Nightmare am Sa 27 Jul 2013, 19:54

@Chimney schrieb:Kommt drauf an in feuerrot Gary in Diamant Marco manchmal nenn ich sie auch ganz einfach PINGAS! oder Ar*** weil mir danach ist und ich das so lustig finde xD

 Ich nenne meine auch immer so,aber manchmal auch als ''Pi**er'' und ''Wi***'',weil ich es lustig finde xDDDDD

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Chimney am Sa 27 Jul 2013, 20:21

@Nightmare schrieb:
@Chimney schrieb:Kommt drauf an in feuerrot Gary in Diamant Marco manchmal nenn ich sie auch ganz einfach PINGAS! oder Ar*** weil mir danach ist und ich das so lustig finde xD

 Ich nenne meine auch immer so,aber manchmal auch als ''Pi**er'' und ''Wi***'',weil ich es lustig finde xDDDDD

 So aus Spaß ist es cool. Wenn man eh nichts bessers zu tun hat uns aus Fun mal einen neuen Spielstand macht.
Zurzeit nenne ich meine Rivalen Tri-Edge.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Marvin am Sa 27 Jul 2013, 22:13

Beppo schrieb:Also ich benenne den Rivalen meistens immer nach einen meiner besten Freunde. Ist ganz lustig. Ich wechsel eigentlich von Spiel zu Spiel immer zwischen den beiden, für Abwechslung und so.

 Dito. Bisher hatten meine Rivalen immer nur zwei Namen - eben diese von meinen besten Freunden (bzw. der eine nur damalig).

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Robin am Sa 27 Jul 2013, 22:48

Naja was eig ganz witzig ist,wenn du in der ersten gen deinen Rivalen Pen*s nennst,und prof eich dann sagt: ah Pen*s,er lag mir auf der Zunge <.<

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Fizz am Fr 02 Aug 2013, 23:30

Also ich habe meinen Rivalen in Pokemon Gelb und Feuerrot immer Gary genannt, da ich fand zu diesem Gesicht passt kein anderer Name als der aus dem Anime.

In Gold (mein erstes Pokemonspiel) habe ich ihn als kleines Kind immer ??? genannt, weil ich dachte das der Polizist der einen dort fragt wie er heißt ihn wirklich finden würde wenn ich ihm den Namen sage den der Rivale mir ausdrücklich gesagt hat (Zitat: "Mein Name ist ???. Ich werde der weltbeste POKéMON-Trainer sein!“) Ich war halt noch jung. Lachen

In anderen Editionen habe ich ihn dann immer nach guten Freunden o.ä. benannt.

Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Fox am Sa 21 Sep 2013, 18:54

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich meinen Rivalen in Platin "Maoam" genannt habe.
Keine Ahnung wieso, warscheinlich hab ich zu viel Süßes gegessen.

Ansonsten nenn ich meine Rivalen immer nach einen Freund, weil ich einfach zu unkreativ bin, mir einen anderen, originelleren auszudenken.

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Gast am Sa 21 Sep 2013, 19:23

Athrun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Sepina am Sa 21 Sep 2013, 19:26

Bei mir heißt er immer wie von Spiel gegeben z.b

Brix und Maike, Red/Blue und Green usw. auch bei den Protagonisten mach ich das so^^

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1126

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Piloufis am Mo 30 Sep 2013, 18:13

Auf Kristall heißt er Zane, angelehnt an Zane Truesdale aus dem YuGiOh GX Anime, weil er der beste Duellant der DA ist (abgesehen vom Protagonisten)

In SoulSilver kann ich mich leider nicht mehr erinnern^^

Nun auf der W2 hab ich ihn Silver genannt, weil dieser Rivale der erste nach Silver war dessen Name man selbst wählen konnte, mit Ausnahme von Blau natürlich ... und weil er mein Avatar aufm Server ist höhö^^

Und zu guter Letzt auf meiner S2 heißt er Chris, nach einem guten Freund von mir.

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Mofix am Fr 04 Okt 2013, 00:16

In den ersten zwei Gens sind die Rivalen ja ziemlich unsymphatisch, deshalb bin ich mir als Kiddie immer cool vorgekommen, wenn ich Fluchwörter als Namen benutzt habe. Inzwischen heißen sie bei mir allerdings so, wie sie im Manga auch heißen.

In den neueren Gens sind die Rivalen zum Glück viel freundlicher und nicht mehr so aggressiv, echte Kumpel eben, darum nenne ich sie immer Georg, nach meinem besten Freund.

Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Derpyfan32Nightmare am Sa 08 März 2014, 19:42

Ich zocke zurzeit PokeMMO ein MOPG [Multiplayer Online Pc Game] und da heißt mein Rivale Freakso das ne Anspielung auf den Youtuber und damit auch eher ne Fansache Lachen

Derpyfan32Nightmare
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Sasu am Sa 08 März 2014, 19:59

Ehm ja
Diamant - als ich noch 10 war immer Berry wie ne beere xD
Hearth Gold - Rot ^^
und Schwarz/Weis - geht ja nicht
ich hab ja auch andere spiele aber ich weiß es leider nicht mehr zumindest beim gameboy

Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Schattenpuppe am Sa 08 März 2014, 20:19

In HG und SS heißt er Red, in Platin Mike(passt find ich irgendwie)

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Sheinux* am Sa 29 März 2014, 20:04

Das ist immer unterschiedlich^^
Hier mal eine Liste:

Perl-Fabian
Ss-Silver
Schwarz 2-Calem
Weiß 2-Ricki

Sheinux*
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Sankarea am Sa 29 März 2014, 20:11

uhh als gen 1 und 2 rauskam immer AAAAA oder PE nis xDD
DAMN Zensur Lachen

Sankarea
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Hunat am Sa 29 März 2014, 22:43

Funky.

damit ich einmal gegen ihn gewinne  Herz  Herz  Herz


Zuletzt von Hunat am Fr 02 Mai 2014, 10:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von AnimeFanGermany am So 30 März 2014, 00:56

Entweder Tom, Tobi oder so wie der Charakter eben heißt. 
Seit gen5 kann man denen ja auch keinen namen mehr geben.in gen 1 wars immer blue oder gary in gen 2 immer silver und in gen 3 mal dies mal das und in 4 einfach ohne fantasie berry xD

AnimeFanGermany
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Redli am So 13 Apr 2014, 11:21

Meiner hieß schon immer Gary, egal welche Edition  Lachen 
Liegt wahrscheinlich dran, dass ich den Anime so gesuchtet habe.

Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von xXFettfußHDXx am So 13 Apr 2014, 19:29

Also mein Rivale heißt immer Dennis,weil mein bester Freund Dennis heißt.In den Editionen wo ich Dennis noch nicht kannte hieß mein Rivale immer Simon.Ich weiß selbst nicht mal warum.

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von DarkBloddy am Do 01 Mai 2014, 20:54

Red, da ich diesen Namen beim ersten Mal schon sehr interessant fand und ich ihn immer noch bevorzuge.

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Flo. am Do 01 Mai 2014, 22:33

Ich benenn sie meistens nach Leuten, die ich nicht mag und sehr gerne klatsche.^^

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Kampfkoloss Funky am Do 01 Mai 2014, 22:50

Wie viele davon hießen Funky? Trinken
Meiner heißt übrigens Hunat, weil Hunat und ich uns schon lange kennen und etwa gleich stark sind.


Zuletzt von Kampfkoloss Funky am Fr 02 Mai 2014, 10:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 244

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Hunat am Fr 02 Mai 2014, 00:18

Meiner heißt meistens Funky  Trinken  Trinken

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie heißt euer Rivale?

Beitrag von Kampfkoloss Funky am Fr 02 Mai 2014, 00:39

Das hast du hier in diesem Thread schong geschrieben.

Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 244

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten