Die neuesten Themen
» Pokemon die eine Evolution benötigen
von Dana Gestern um 23:20

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von [PandirwaIk]Sokrates Gestern um 23:14

» Was Zockt ihr gerade?
von Eyeless Gestern um 20:10

» News der Woche 22/2017
von Chimney Gestern um 19:19

» Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew
von SchiggyGirl22 Gestern um 10:34

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney So 28 Mai 2017, 17:31

» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von Chimney Fr 26 Mai 2017, 19:18

» Treuer Begleiter im Spiel
von SchiggyGirl22 Fr 26 Mai 2017, 09:11

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Chimney Do 25 Mai 2017, 14:11

» News der Woche 21/2017
von Chimney Do 25 Mai 2017, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Pkexp-Martin

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Pokemon der 1.Generation

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 1.Generation

Beitrag von schnalkser am Mi 28 Jan 2015, 22:02

1: Kingler             Ist einfach das coolste Pokemon überhaupt!


2: Golbat             Fang ich mir in der Story immer und find ich im CP auch super.

3: Sandamer        Mein Lieblings-Boden Pokemon. Auch in so gut wie jedem Storyteam falls möglich.

4: Garados           Find ich vorallem im CP super, in der Story hats leider oft Konkurrenz durch Kingler.

5: Starmie           Super im CP, habs vorallem in Gen 5 geliebt. In Gen 6 nicht mehr ganz so gut aber ich mags immernoch


Ich könnt noch viel mehr aufzählen einfach weil fast alle meine Lieblingspokemon aus Gen 1 kommen^^

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 1.Generation

Beitrag von Sabbo am Do 29 Jan 2015, 21:40

@Anubis schrieb:1. PORYGON!!!
Es war Liebe auf den ersten Blick was sogar noch bis heute exzessiv anhält. Es ist einfach so verdammt süß!.<3

Porygon hat definitiv was....könnte ich meiner Liste nachträglich auch noch hinzufügen, es ist so......eckig <3 Sticht für mich schon hervor, ich weiß noch wie lange ich gebraucht habe, um es mir in der Spielhalle zu kaufen damals...habe eifrig Münzen gescheffelt...seinen Ruf mag ich auch sehr, klingt so kristallig (new adverb incoming).
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3402

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 1.Generation

Beitrag von Bahamut am Do 29 Jan 2015, 21:49

Hm..also wenn man NUR das gute alte Gen 1 beschränkt ohne Megas dan ist das mit Abstand Mewtu gefolgt von Turtok, Zapdos und Blitza. 

Ka Mewtu fand ich schon immer toll und interessant aber auch seine stärke ist etwas das ich sehr an ihm wert schätze Lächeln
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1663

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 1.Generation

Beitrag von Diabel am Do 29 Jan 2015, 23:08

Arkani dicht gefolgt von Dragoran.
Ich weiß nicht, Arkani sieht einfach klasse aus. Es hat etwas total anmutiges, außerdem hat's ja stark etwas vom Hund und ich mag Hunde sehr.
Dragoran finde ich einfach mega süß und obwohl es so süß ist, ists mega stark. :p
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 1.Generation

Beitrag von Pika95 am Do 29 Jan 2015, 23:31

5.: Alpollo - Gefällt mir vom Design her deutlich besser als Nebulak und Gengar, und ist gemeinsam mit den beiden der einzige Geist der ersten Gen. Das macht es für mich schon irgendwie zu was Besonderem.

4.: Jurob - Find ich irgendwie total knuffig. *-*

3.: Garados - Die pure Zerstörung ... zumindest wird es immer so dargestellt. Und das, obwohl es sich aus dem so ziemlich nutzlosesten (aber trotzdem epischen) Etwas entwickelt.^^

2.: Relaxo - Die große, dicke Schlafmütze ist einfach so herrlich. Nur essen und schlafen, und trotzdem so stark sein? Würd ich auch gerne Lachen

1.: Pikachu - Na wer hätte das wohl gedacht? ._. Ich muss das glaube nicht weiter erläutern. Herz
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2184

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 1.Generation

Beitrag von Bladrio am Do 29 Jan 2015, 23:35

Schnell und einfach: Mein Generationsübergreifender absoluter Liebling unter den Pokémon. Arkani. Es hat, trotz dem niedrigen Gen 1 Standard für Pokédesigns, ein unglaublich gutes Aussehen, Artwork und allgemeine Erscheinung. Es basiert auf einem Hund, ok... ein Shishi, aber diese Statuen können sich eh nicht entscheiden ob sie nun Hund oder Löwe sind... sagen wir einfach Arkani sieht wie ein Hund aus, was bei mir eh ein riesiger Pluspunkt ist.
avatar
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 1.Generation

Beitrag von Lacus am Sa 31 Jan 2015, 15:06

Mein Lieblingspokemon war Glurak.
Als ich damals in Feuerrot zwei Orden besaß, war mein Glurak schon Lvl. 50-60. Ich war anscheinend viel zu blöd um Zerschneider zu finden. Jedenfalls war Glurak unglaublich stark und einfach schön. Ich habe es echt genossen mit Glurak um die Welt zu ziehen.
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2167

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 1.Generation

Beitrag von lenox am So 01 Feb 2015, 18:48

1.Glurak aka. Möchtegern Drache 
Wer kennt ihn nicht?Der stärkste Starter der 1.Gen 

2.Mewtu aka. Möchtegern Mew
Wer kennt ihn nicht?Das coolste alle legendären Pokemon

3.Dragoran aka. Möchtegern Tabaluga (in Shiny)
Wer kennt ihn nicht?Mr OP AF

lenox
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten