Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

12 Karten der McDonald's Pokémon-Collection präsentiert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040414

Beitrag 

12 Karten der McDonald's Pokémon-Collection präsentiert!




Vor einigen Tagen gab es in französischen McDonald's die Ankündigung das es nun Pokémon-Figuren bei fast jedem Happy Meal geben wird.

Gestern wurde angekündigt das es insgesamt bei jedem Mini-Set nur 12 Karten gibt. Dieses Set besteht aus folgenden Pokémon: Hornliu, Igamaro, Fynx, Froxy, Iscalar, Gramokles, Snubull, Flauschling, Scoppel, Dartiri und Coiffwaff. Die Karten haben ein Konfetti-Glanzmuster und wirken dadurch spezieller als andere Karten, unter meiner News gibt es noch ein schönes Bild dazu.



Quelle: www.bulbagarden.net,     http://www.mcdonalds.fr/famille/jouer-restaurant

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

12 Karten der McDonald's Pokémon-Collection präsentiert! :: Kommentare

Beitrag am Mo 07 Apr 2014, 18:40 von Sabbo

Die Aktion gab es ja auch zu S/W damals und da hatten wir hier auch das Vergnügen, finde ich super, dass auch wieder Figuren kommen sollen, Karten bekam man ja mehrere und dadurch, dass es nicht so viele verschiedene gibt, hatte man die dann schnell stapelweise. Nun habe ich einen Grund, zu McDoof zu gehen lol.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten