Die neuesten Themen
» News der Woche 46/2017
von darki Heute um 17:26

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Heute um 16:41

» Now Playing
von Sabbo Gestern um 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo Gestern um 10:43

» Euer Ultra-Team
von AceKun Sa 18 Nov 2017, 23:24

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

» News der Woche 44/2017
von Sabbo Mo 06 Nov 2017, 19:22

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Treffen mit Freunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Treffen mit Freunden

Beitrag von Kazuki am Sa 05 Apr 2014, 10:58

also mich würde interessieren wenn ihr euch mit euren freunden trefft ob ihr erstmal nen plan macht oder einfach spontan irgendwas macht.
Bei mir ist es meistens spontan was mir oft die lust nimmt weil dann geht man einfach zu einem und chillt den GANZEN TAG DRINNEN macht man mal nen vorschlag wie z.B. Bowlen oder so hat niemand bock und niemand hat nen andern vorschlag kennt ihr das oder ist das ganz anders bei euch?
avatar
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von ArcanePhoenix am Sa 05 Apr 2014, 11:38

Bei mir gibts 2 Versionen:

1. Hey haste Zeit? Komm kurz rüber.

2.Sorry hab die Woche keine Zeit xD

Spontan klappt irgendwie immer aber planen läuft erst nach 2 Wochen.^^
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 808

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von AceKun am Sa 05 Apr 2014, 13:10

Da ich so gut wie keine Freunde hab:

"Haste heut ne Stunde Zeit iwas zocken?"
-"Morgen"
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1496

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Lexii. am Sa 05 Apr 2014, 20:26

Bei meinen Freunden ist es so, dass es absolut spontan ist also wirklich ich gehe zu ihnen oder sie kommen zu mir und dann sind wir 10 minuten planlos und ohne Ideen. Dass kann sich dann aber ganz schnell ändern. Einmal sind wir einfach so ins kino,dann ins hallenbad und am schluss auf ne party..obwohl alles in meinem Zimmer startete, ohne Pläne Lachen.

Natürlich machen wir auch manchmal einen festen Termin wann wir was machen etc.
avatar
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Schattenpuppe am Sa 05 Apr 2014, 22:13

Also eher spontan alles würd ich sagen :/ Wir treffen uns zum Beispiel beim Thalia, beim Tichy oder gleich vor der Schule weil ich kenn mich mit den ganzen Bus- und Straßenbahnlinien nicht aus, da müssen mich meine Freunde immer rumführen Razz
(bin mehr der U-Bahnmensch)
avatar
Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Flo. am Sa 05 Apr 2014, 22:37

Ich :"Haste heut' Zeit?"
Kumpel :"Jo, Fifa?"
Ich :"Klar"

oder

Ich :"Haste Lust heute was zu machen?"
Kumpeline :"Klar Lächeln"
Ich :"Cool, was machen wir?"
Kumpeline :"Keine Ahnung...Quatsch?"
Ich :" Ok."

oder

Ich :"Haste Bock?"
Andere Kumpeline :"Immer. Aber heute nicht so lange."
Ich :"Ok, normale Route?"
Andere Kumpeline :"Wie immer halt Lachen!"

Es geht ums Joggen. R_R
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Sabbo am Fr 09 Mai 2014, 20:26

Unterschiedlich, manchmal entwickeln sich ganz spontane Treffen, andere wiederum sind geplant, bzw besteht ein konkretes Vorhaben. Ich mag beides, wobei ich mich auch besonders über Treffen mit Freunden oder Bekannten freue, die ich schon länger aus welchen Umständen auch immer, nicht sehen konnte. Einige meiner Freunde wohnen ein Stück weiter weg, auch mit ein Faktor, warum eine Regelmäßigkeit bei den Treffen nicht immer möglich ist.

Manches ist auch wetterabhängig, Tischtennis zum Beispiel, bei Regen verlegen wir uns da meist eher auf einen DVD-Abend, Kino oder Anderes. Nicht immer braucht es einen besonderen Anlass oder eine Aktivität, um sich zu treffen, mit manchen sitze ich auch stundenlang zum Quatschen herum, es tut einfach schon gut, eine Person, die man schätzt, um sich zu haben. 

Ich muss jedoch gestehen, dass es mir schwer fällt, von mir aus jemanden anzurufen, den ich schon länger nicht gesprochen oder gesehen habe. Da ist eine kleine Hemmschwelle, dass derjenige vllt sauer ist, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe oder denkt, ich käme einfach wieder "angekrochen". Wenn ich über den Punkt aber einmal hinweg bin, merke ich meist, dass meine Sorge unbegründet war diesbezüglich. 

Wenn es meine beruflichen Verpflichtungen nicht zulassen, dass ich längere Zeit mit jemandem verbringe, verabrede ich mich auch schon mal im Restaurant, im Café oder für einen Rundgang durch den Park oder die Stadt. So hat man sich zumindest überhaupt getroffen und etwas geredet. Meine Termine liegen sowieso meist spätnachmittags oder gar abends, ich habe auch nicht an jedem Wochenende Zeit, Absprachen sind daher schon ganz gut.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten