Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Pokemon der 3.Generation

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Laiken am Mo 14 Jul 2014, 23:00

1. tja Pandir die wahre Nummer 1 und wird immer bleiben. Es hat die Augen eines verrückten Plüschis sein Laufen ist episch und die Tatsache das beinahe jedes einzigartig ist macht es zum besten Mon aller Zeiten.


2. Die cuteness of Doom Latias. Es ist ein Drache der anderen Art wer braucht schon Zähne oder Klauen wenn die gegner schon umfallen weil sie dieses Geschöpf nicht verletzen können.                                                                                     

3. Ninjatom wohl eines der mysteriöseren Pokemon. Es ist im Grunde nur eine Leere Schale aber das macht es bei weitem nicht harmlos. Und keiner sollte in das Loch schaun wenn ihm seine Seele lieb ist.

Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 195

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Sabbo am Di 15 Jul 2014, 01:51

Gehweiher und Maskeregen, sehen beide knuffig aus und Maskeregen schlägt so süß mit seinen Extremitäten. Mir gefällt zudem das Konzept der Signalfälschung bei Maskeregen, weil es auch in der Natur bei Insekten wiederzufinden ist.

Palimpalim mag ich ebenfalls, weil es durch sein Aussehen hervorsticht und mir die Farbkombi zusagt.

Hydropi hat als von mir gewählter Starter auch Sympathiebonus, ich finde es echt putzig, die Shinyfarbe ist toll und das Internet-Meme dürfte auch bekannt sein xD.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von DarkBloddy am Fr 25 Jul 2014, 15:29

Ninjatom, da es für mich halt einach eine sehr interessante Struktur hat, auch die Form von dem Pokémon gefällt mir extrem, denn ich kenne so gut wie nur ein Pokémon das so interessant aufgebaut ist wie Ninjatom. Auch die Attacken die es kann, finde ich erstaunlich, ausserdem finde ich es auch ziemlic beindruckend wie viel KP das Pokémon Maximum haben kann, dass ist echt mal krass. Aber nicht nu das, die Schnelligkeit des Pokémon macht es zu etwas besonderem, denn ich kenne nicht viele Pokémon die so schnell sind, wie Ninjatom.

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Sobliv am Fr 25 Jul 2014, 15:58

Ninjatom hat nur 40 Base Init. Aber nun gut, ich kann nicht bestreiten, dass du dennoch nicht viele Pokemon kennst, die schneller sind. Es gibt immerhin 123, die es nicht tun. Ich hoffe, du hast Ninjatom mit Ninjask verwechselt. ^^'

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von DarkBloddy am Fr 25 Jul 2014, 15:58

@Sobliv schrieb:Ninjatom hat nur 40 Base Init. Aber nun gut, ich kann nicht bestreiten, dass du dennoch nicht viele Pokemon kennst, die schneller sind. Es gibt immerhin 123, die es nicht tun. Ich hoffe, du hast Ninjatom mit Ninjask verwechselt. ^^'


Upps, wie konnte mir das nur passieren, danke. Peinlich

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Rivas am Fr 25 Jul 2014, 16:17

Diese runde Kugel ist nicht süß! O_O


Flunkifer ist mein Favorit. Putzig, hinterhältig und bezaubernd.
Ansonsten gibt es zu viele, die ich mag. Kecleon, Magnayen, Tohaido.. Ich krieg nihtmal alle aufgezählt.

Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Lord Deidara am Fr 25 Jul 2014, 16:24

@Ani schrieb:
5. Fiffyen/Magnayen
Es sind Hunde. Hunde sind nunmal die besten Freunde des Menschen.
Du redestet mir aus der Seele *Q* Fiffyen/Magnayen sind einfach nur cool! *0*

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Mega Lucario X am Fr 25 Jul 2014, 19:30

Also meine Top 3 lauten so:

3. Sumpex
Es ist eben eine allesvernichtende Zerstörungsmaschine, die jegliche Team und sogar Pflanzen Pokemon, mit seiner Eisstrahl Erdbeben Surfer Technik der totalen Kaputtmachung (^^)

2. Metagross
Auch er ist ein totaler Killer welcher ganze Teams aus den Angeln reißen kann. Ausserdem gefällt mir sein Design, seinen Typ und seine Movepool.

1. Guardevoir
Für mich ist Guardevoir die Königin der Hoenn Region die ihre Gegner mit Eleganz und Charm niederstreckt. Und seit der Mega Entwicklung ist sie umso stärker geworden, nur sieht sie dann wirklich schrecklich aus.

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Raichu_90 am Fr 25 Jul 2014, 19:48

Meine Top 3:


1.) Milotic
2.) Brutalanda
3.) Gewaldro

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Lexii. am Fr 25 Jul 2014, 20:42

3. Sumpex - Mein absoluter Lieblingsstarter von allen, nicht nur Gen 3. Mega Sumpex freu ich mich!

2. Metagross - Der Todbringer, der mich beinahe gesweept hätte bei Troy, da ich so unterlevelt war. Beast

1. Milotic, pure Schönheit

Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 591

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von hydranit am Fr 25 Jul 2014, 21:23

eindeutig Gewaldro

ich muss es nur anshen und ich liebe es schon Lachen

und freue mich schon auf die neue Mega Entwicklung

hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten