Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Hausii am Sa 12 Apr 2014, 13:34

Hatten schon lange kein RMT mehr, deshalb dachte ich ich baller euch mal mit meinem Team zu:

Habe lange an dem Team rumgebastelt und getauscht und verändert, das ist aktuell dabei rausgekommen. 
Viele kennen es, es ist okay, aber geht natürlich besser. Dies möchte ich durch das RMT schaffen.

Fangen wir mal mit der Übersicht des Teams an:


 
Fangen wir direkt an:


Meditalis (M) @ Meditalisnit
Trait: Mentalkraft
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Ableithieb Turmkick
- Psychoklinge
- Patronenhieb
- Donnerschlag Eishieb

Zum Set:
Meditalis, habe ich für Galagladi ersetzt, ist schneller und kräftiger. Der Meditlisnit und die Fähigkeit muss ich eigentlich nicht erklären. Ich habe mich für Meditalis als Mega entschieden, weil ich es gerne mal spielen wollte. Des Weiteren ist es mein MBisa-Killer, Psychoklinge und Ade. Patronenhieb als Prio, Donnerschlag für hauptsächlich Panzaeron. Hatte erst Laubklinge drauf, jedoch machen sich nur Fiaro und Rotom-W gegen Panza nicht so gut.


Rotom-W @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 248 Def / 8 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Hydropumpe
- Irrlicht
- Voltwechsel
- Leidteiler

Zum Set:
Ja, das klassischste der Klassischsten. Rotom-W als physische Wall. Hab mich für die Leidteiler/Überreste anstatt Erholung entschieden, find ich einfach besser. Attacken empfinden keiner Erklärungsnot. Zum EV split ist zu sagen, dass ich 8 auf Init gegeben habe damit ich doch einiges überholen kann zum burnen oder rauswechseln.


Feelinara (M) @ Überreste
Trait: Feenschicht
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Wunschtraum
- Vitalglocke
- Schallwelle
- Schutzschild

Zum Set:
Erklärungsnot? Nein. Jedoch für die Nichtwisser: Schallwelle>Mondgewalt, weil es durch Feenschicht geboostet wird. Außerdem geht es durch Delegatoren



Fiaro (M) @ Wahlband
Trait: Orkanschwingen
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Flammenblitz
- Sturzflug
- Rückkehr Rückenwind
- Kehrtwende

Zum Set:
Wahlbandklassiker. Kehrtwende um rauszupredicten. Rückkehr: war halt ein Slot frei. Spielt man ja eh kaum aus den 4. Slot. EV-Erklärung lass ich mal


Starmie @ Leben-Orb
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Psychoschock
- Surfer
- Eisstrahl
- Turbodreher

Zum Set:
Starmie als offensiver Spinner. Mega-Turtok hatte duch Meditalis keinen Platz, Eisstrahl über Donnerblitz für Drachen und ähnliches. Leben-Orb zum kräftiger angreifen. Innere Kraft versteht sich bei einem schnellen Starmie denke ich von allein.



Demeteros-T (M) @ Überreste
Trait: Bedroher
EVs: 244 HP / 176 Atk / 84 Def / 4 Spd
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Tarnsteine
- Erdbeben
- Steinkante
- Abschlag

Zum Set:
Demeteros-T als Rockleger, macht durch den Bedroher Spaß gegen physische Mons. Ungewöhnlich ist hier,dass ich keine Kehrwende spiele, fand Abschlag aber sinniger für Chansey und ähnliche. 
4 Speed für andere Demeteros-T, die man oft sieht. 84 in Def für mehr Bulk, Rest in Attacke und KP zum Bulk bzw um auchmal richtig austeilen zu können. So tu ich auch Chansey oder Mbisa ein wenig damit weh.



Abschluss: 
Meine größten Feinde sind Caesurio, Zytomega und Pixi.
Caesurio macht mit Tiefschlag einfach bei allem Aua, Pixi mit Kosmikkraft ist irgendwann zu viel Bulk. Um Zytomega nach einem Boost aufzuhalten, habe ich physisch keine sehr effektive Attacke (außer Abschlag).
Vielleicht habt ihr Ideen um diesen und grad nicht eingefallen Schwächen entgegenzukommen?

MfG, Hausii


Zuletzt von Hausii am Sa 12 Apr 2014, 13:47 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Conan4869 am Sa 12 Apr 2014, 13:42

Das Team an sich sieht sehr gut aus ich hab nur ein paar kleine Sachen anzumerken:

Auf Meditalis HJK>Ableithieb Die Recovery mag zwar gut klingen aber die Wallbreaking Power ist einfach nur Klasse. Außerdem Eishieb>Donnerschlag Panzaeron wird nicht besiegt und 1hittet mit Sturzflug, da besiegt  man lieber einwechselnde Deme-T oder Skorgro. Auf Fiaro kannst du auch Rückenwind>Rückkehr spielen, damit kannst du Meditalis noch mal durchsweepen lasssen.

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Hausii am Sa 12 Apr 2014, 13:46

@Conan4869 schrieb:Auf Meditalis HJK>Ableithieb Die Recovery mag zwar gut klingen aber die Wallbreaking Power ist einfach nur Klasse. Außerdem Eishieb>Donnerschlag Panzaeron wird nicht besiegt und 1hittet mit Sturzflug, da besiegt  man lieber einwechselnde Deme-T oder Skorgro. Auf Fiaro kannst du auch Rückenwind>Rückkehr spielen, damit kannst du Meditalis noch mal durchsweepen lasssen.

Eishieb hört sich gut an. Bei Rückenwind finde ich das Problem ist, dass es Banded ist. OK Rückenwind kriegt Prio, aber dann muss ich ja ausswitchen.
Aber so hätte ich in dem eher langsamen Team ja schon ne Menge Speed drin.

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Macci am Sa 12 Apr 2014, 14:12

Gengar und mixed Durengard machen dir auch ziemliche Probleme, da du einfach überhaupt keinen sicheren Switch-In für Geist- und Unlichtangriffe hast.

Calcs:

252 SpA Life Orb Gengar Shadow Ball vs. 0 HP / 4 SpD Mega Medicham: 390-460 (149.4 - 176.2%) -- guaranteed OHKO
252 SpA Life Orb Gengar Sludge Bomb vs. 252 HP / 0 SpD Rotom-W: 181-214 (59.5 - 70.3%) -- guaranteed 2HKO
252 SpA Life Orb Gengar Sludge Bomb vs. 252 HP / 252+ SpD Sylveon: 229-273 (58.1 - 69.2%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery
252 SpA Life Orb Gengar Sludge Bomb vs. 4 HP / 0 SpD Talonflame: 259-305 (86.9 - 102.3%) -- 18.8% chance to OHKO
252 SpA Life Orb Gengar Shadow Ball vs. 0 HP / 4 SpD Starmie: 390-460 (149.4 - 176.2%) -- guaranteed OHKO
252 SpA Life Orb Gengar Shadow Ball vs. 244 HP / 0 SpD Landorus-T: 207-243 (54.4 - 63.9%) -- guaranteed 2HKO

Wie du siehst schafft Gengar ein 2hit gegen ALLES.
Ähnlich würds auch mit Durengard und Caesurio aussehen..

Ich versteh auch nicht ganz, warum du Fiaro mit 252 Speed-EVs spielst. Imo reichen da 208 um das wichtigste outzuspeeden, und dann haste mehr EVs für KP = Mehr Sturzflüge und Flammenblitze.
Fiaro is eh so ein Hit'n Run-Vieh, das aus jedem Revenger wieder auswechseln wird.

In der Theorie könntest du imo Mega-Meditalis durch ein eigenes Ceasurio ersetzen und Starmie dann durch ein Mega-Turtok.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Rage. am Sa 12 Apr 2014, 14:17

252 Speed spielt man auf Talon, um gegen Gengar auch mit Flammenblitz durchzukommen, falls man gelockt ist oder es braucht zum sweepen. Bzw predictet ein angeschlagenes Latias/-os gern mal den 208 Speed uturn und benutzt DM / tb, wird aber vom schnelleren uturn überrascht. Zwinkern

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Hausii am Sa 12 Apr 2014, 14:18

@Macci schrieb:Gengar und mixed Durengard machen dir auch ziemliche Probleme, da du einfach überhaupt keinen sicheren Switch-In für Geist- und Unlichtangriffe hast.



Wie du siehst schafft Gengar ein 2hit gegen ALLES.
Ähnlich würds auch mit Durengard und Caesurio aussehen..

Ich versteh auch nicht ganz, warum du Fiaro mit 252 Speed-EVs spielst. Imo reichen da 208 um das wichtigste outzuspeeden, und dann haste mehr EVs für KP = Mehr Sturzflüge und Flammenblitze.
Fiaro is eh so ein Hit'n Run-Vieh, das aus jedem Revenger wieder auswechseln wird.

In der Theorie könntest du imo Mega-Meditalis durch ein eigenes Ceasurio ersetzen und Starmie dann durch ein Mega-Turtok.
klingt gar nicht so schlecht die Idee. dann bräuchte ich bei caesurio nur ne setidee...

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von xXFettfußHDXx am Sa 12 Apr 2014, 14:26

Ich würde dir raten ein Unlicht  Pokemon ins Team einzubauen wie Caesurio oder Snibunna weil dich sonst Zytomega alleine sweepen würde.Ein Spin Blocker wäre auch nicht schlecht das dein Gegner seine Steine nicht weg drehen kann.


Zuletzt von Useless. am Sa 12 Apr 2014, 21:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von schnalkser am Sa 12 Apr 2014, 14:29

Fiaro mit 252 Init EVs hat den Vorteil dass du 1 Punkt schneller als Base 110er bist und so nicht ganz so krass auf Sturzflug setzen musst. Vorallem wenn man die Moves nicht wechseln kann hin und wieder ziemlich praktisch.
Gengarschwäche stimmt, vorallem kann das Ding all day long auf Feelinara reinkommen. Immerhin kannst dus ganz gut revengen.
Twind kann dir vorallem im Lategame in gewissen Situationen nen verloren geglaubtes Spiel retten. Oft einsetzen muss mans zwar nicht aber es ist immer gut so ne Möglichkeit zu haben wenn man ansonsten keinen Weg zum siegen sieht.
Da du als Threats Pixi,Ceasurio und Zyto nennst: Wie wärs mit Scarf Rotom-W? Spiels Modest und nach SR+1 Mal LO Schaden hast du Caesurio ziemlich sicher OHKOed. Zyto und Pixi sind tricked nicht mehr ansatzweise so eine Gefahr. Talon musst du dann zwar etwas geschickter umspielen, da es theoretisch 2HKOen kann, allerdings kannst dus im 1 on 1 auch gut austricksen wenns auf UTurn gehen will.

Soviel von meiner Seite erstmal ~


Zuletzt von schnalkser am So 13 Apr 2014, 10:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Flo. am Sa 12 Apr 2014, 21:23

Rotom-W kann zwei Aufgaben haben.

Entweder : Phy-Defensiv, aber dafür mit VIEL Momentum
Oder : Phy-Defensiv, mit OutSpeed-Garantie gegen Caesurio.

Dein Set erfüllt keinen der beiden Zwecke :/

Ich würde vorschlagen entweder MEHR Speed auf Rotom-W zu packen, damits auf 240 kommt ( um Caesurio zu überholen), oder Die initiative in Bulk investieren, und 29 DV's auf es zu geben, damit es das Momentum gegenüber anderen Rotom-Ws behält..

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Bahamut am So 13 Apr 2014, 09:33

Durengard kann dein Team ordentlich unter Druck setzen. Es kann ganz easy in Mega-Meditalis einswitchen und dann im nächsten Zug nen Spukball loslassen. Klar würde bis auf Starmie und Mega Meditialis nix direkt draufgehen, aber viel Schaden würden rotom und Deme nehmen und mit Feelinara wirst du dagegen nicht zwingend viel reißen können, außer etwas gegen stallen. Geht höchstens solange gut bis ein Sdef drop kommt oder Lichtkanone oder kürzlich gg Killian auch Eisenschädel.

Ach und noch was :

252 SpA Mega Charizard Y Fire Blast vs. 244 HP / 0 SpD Landorus-T in Sun: 378-445 (99.4 - 117.1%) -- 93.8% chance to OHKO


252 SpA Mega Charizard Y Fire Blast vs. 0 HP / 4 SpD Mega Medicham in Sun: 358-423 (137.1 - 162%) -- guaranteed OHKO



252 SpA Mega Charizard Y Fire Blast vs. 4 HP / 0 SpD Talonflame in Sun: 212-250 (71.1 - 83.8%) -- guaranteed 2HKO



252 SpA Mega Charizard Y Solar Beam vs. 252 HP / 0 SpD Rotom-W: 288-340 (94.7 - 111.8%) -- 68.8% chance to OHKO



252 SpA Mega Charizard Y Fire Blast vs. 252 HP / 252+ SpD Sylveon in Sun: 187-222 (47.4 - 56.3%) -- 30.5% chance to 2HKO after Leftovers recovery


Ich denke nach den Calcs zu Urteilen weißt du was dein Team richtig zerpflücken kann. Sobald also Rocks auf deiner seite sind, hast du eig schon verloren wenn dann Chari y aufs feld kommt. Da kann dein gegner notfalls ein pkmn draufgehen lassen um chari y sicher aufs Feld bekommen zu können. Zwar kann Feelinara als einziges Pkmn den FB wegstecken aber einen Switch in würd es eig nicht gerne haben. Was auch sicher böse sein kann is Mega Ttar nach nen DD + Sand. Das könnte mit den passenden moveset dein ganzes Team auch zerpflücken. Also anstatt EQ Eishieb oder so, das firsst Demeteros sicherlich nicht gerne. Aber das kannst du weitaus besser regeln also Chari y. Mega Garados mit einem +1 DD is auch schon sehr mies, wenn es nicht angeschwächt ist und du kein Fiaro mehr hast.


Natürlich kann man nichts gg alles haben, aber Durengard unc chari y sieht man doch häufig und Mgara is auch nich so selten. Nur mega Ttar is jetzt nich so oft gesehen, also auf SB, ka wie das auf dem main ist, da rennen die ja sicherlich eh alle mit voltolos und co rum

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Kampfkoloss Funky am So 13 Apr 2014, 15:46

Hy, 'ne Frage an alle: wo genau kann Bisharp reinkommen, wenn Hausii vorsichtig spielt? Richtig, nirgends.

Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 244

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Hausii am So 13 Apr 2014, 16:00

solang ich rotom habe, lach ich über bisharp

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Bahamut am So 13 Apr 2014, 16:44

Lach du mal über Caesurio wenn du einswitcht und der nen SD Intus hat. Dan wirste aber dumm aus der wäsche gucken wenn du siehst wie viel Dmg dein Rotom frisst:

+2 252+ Atk Life Orb Bisharp Knock Off (97.5 BP) vs. 252 HP / 248+ Def Rotom-W: 302-356 (99.3 - 117.1%) -- 93.8% chance to OHKO


Hm..würd mal sagen n bissl viel meinse nicht. Klar wenn man vorsichtig spielt kann man manche Gefahren auch aus dem wege gehen aber Caesurio kann ordentlich Dmg machen, hat aber macci ja bereits erwähnt. Ach und Voltolos übrigens auch. Hast nur starmie als möglichen revenger der rest darf von Dblitz gebrutzelt werden oder ne HP in die fresse kriegen. Naja Feelinara wäre ne mögliche Option, aber wenn volotlos Ränkeschmied kann, DANN wirds kritisch.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Eyeless am So 13 Apr 2014, 17:04

Voltolos ins OU zu packen war eh die dümmste Idee bisher..
Naja zum Topic: Bau dir lieber etwas wie Morlord rein,meiner Meinung nach der beste Caesurio Counter Lächeln

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Rage. am Mo 14 Apr 2014, 04:01

Zuerst mal sagt man Donnerblitz oder Tbolt, aber nicht Dblitz lol.  @baha.
Des weiteren nervt mich tbh lasas gepusse bzgl Thundurus im OU. Srsly der kommentar hat hier nix verloren, da normales thundu, wohlgemerkt bei +2, nicht den ohko auf sylveon schafft und es 2. handelbarer ist als ich ( der es früher auch Broken fand) dachte, ist. 3. baut thundurus t um einiges mehr scheiße auf dem team da es genauso viel davon outspeedet und mehr power hat, dazu die trait die verhindert dass rotom voltswitcht. Starmie als revenger + sylveon zum einstecken der hits ist btw solide, es sei denn es schafft Mission impossible oder auch agility UND nasty plot rausbringen, und selbst dann müsste der Gegner ein Vollidiot sein und ein fragiles double dance mit LO spielen. Wie gesagt ich sehe wenig Sinn in deinem post. Übrigens scarf rotom rein wie schnalkser schon empfohlen hat. Land t reicht gegen Talon weil CB BB ein 4hko ist. Um chary zu handeln mehr sdef auf lando um FB sicher einzustecken und damit gegen Teams mit chary leaden , situationsabhängig SR oder SE nutzen. Bisharp vlt  iwie rein um die rocks zu schützen, wobei das auch nichts gegen spin bringt, der gerade wegen caesurio wieder so häufig ist. Vlt kommt später ne sicherere idee gegen charizard. Übrigens passt morlord nicht in ein eher offensives Team, eher sollte man die bisharpweak mit einem sweeper fixen, weil besseres momentum, sonst kommen da gern mal powerhäuser rein und spammen ihre starken attacken, weil einfach 0 Druck von quaggy ausgeht. Hab btw vergessen dass du noch tflame hast. Chary cant do much shit if rocks.


Zuletzt von Rage. am Mo 14 Apr 2014, 12:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Bahamut am Mo 14 Apr 2014, 07:11

@ Rage danke Klugscheißer, mir ist vollkommen klar das es eig Tbolt genannt wird und nicht Dblitz, aber lass mich doch. Ich denke Haussi wird Dblitz raffen, aber ich werd einfach in zukunft den ganzen kram ausschreiben.

Naja...und zu deinem letzten Satz,mag zwar sein das Rocks chari ordentlich aufs Gemüt drücken, aber sofern er dann mit full life gg nen Pkmn reinkommt das nix gg chari kann, dann kann es sich ja mit roost hochheilen oder nen angriff vagen. Naja in der Theorie kann man soviel sagen die Praxis is da dann oft etwas anders

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Conan4869 am Mo 14 Apr 2014, 12:07

@Rage. schrieb:Starmie als revenger + sylveon zum einstecken der hits ist btw solide, es sei denn es schafft Mission impossible oder auch agility UND nasty plot rausbringen, und selbst dann müsste der Gegner ein Vollidiot sein und ein fragiles double dance mit LO spielen

Du.mich.auch. :*

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Rage. am Mo 14 Apr 2014, 12:32

Das Problem dabei ist, dass man schon einige Hits tanken muss, um die zwei boosts zu kriegen. Überreste sind da so gut wie Pflicht, hinzu kommen ja auch noch die SR weak und die vielen prios in dieser gen, die es dank wenig bulk nicht einstecken kann nach besagtem vorschaden. Auf nem Lando t mit double dance kann man noch lum Berry spielen, weil es immerhin etwas bulk hat und keine hazardweak, wobei lefties trz vorzuziehen sind, eben weil 2 boosts kriegen + prio sonst doof enden kann. Aber lassen wir die Diskussion weil offtopic.

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RMT-SEXYOU-Kämpfste noch oder stirbste schon?!

Beitrag von Macci am Mo 14 Apr 2014, 13:56

Stimmt schon, für DoubleDance braucht man einen gewissen Bulk. Das hat ja aber jetzt nicht direkt was mit dem gerateten Team zu tun.
Ebenso wenig wie Kommentare zur Tierlist oder gegenseitiges Anzicken. Ich möchte euch also bitte, das in diesem Thread zu unterlassen, und nur noch Teambezogene Inhalte hier zu posten. Zwinkern Danke. Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten