Die neuesten Themen
» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von M.Jay Heute um 17:32

» Was denkt ihr gerade?
von Ani Heute um 17:13

» VGC praktisch nicht vorhanden
von Ani Heute um 16:59

» News der Woche 09/2017
von darki Gestern um 17:08

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Sanchez619 So 26 Feb 2017, 13:28

» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 3 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 28 Gäste

Jindujun93, M.Jay, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Moin, moin vom Redli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moin, moin vom Redli

Beitrag von Redli am So 13 Apr 2014, 11:13

Guten Morgen liebes Schiggyboard-Forum  Lächeln 

Ich bin der Redli und werde euch ab jetzt mit meinen unendlich nervenden Fragen und wahrscheinlich, nach Erhalt der Antwort, mit diesem "  Bahnhof! " Smiley auf den Geist gehen.
Kurz zu mir, also ich bin 18 Jahre alt, gehe momentan noch auf eine FOS welche ich hoffentlich Anfang Juni mit der Fachhochschulreife beenden werden. Wenn ich nicht das ganze Wochenende zuhause sitze und für eine BWL-Arbeit lerne welche am Ende dann doch wieder nur ne 4- wird, spiele ich Tischtennis, Fußball, fahre Rad, zocke am PC oder lieg einfach nutzlos auf der Couch.
Pokemon-Spiele spiele ich seit ich 6 Jahre alt bin und habe bisher jede Edition bis zum Champ durchgespielt...bis auf X & Y  Peinlich 
Wirklich gezüchtet habe ich noch nie und Wifi-Kämpfe habe ich auch nie gemacht, da mir dazu einfach die Motivation und Zeit fehlt, bzw. ich schon immer der absolute Noob war welcher erst ab der 4. Gen verstanden hat was Ev's, Dv's und die anderen Werte überhaupt bewirken.  Kein Kommentar 
Mein größter Erfolg ist deshalb das ich ein Pokemon ohne Cheaten und  Sonderbonbons auf Level 100 trainiert habe...worauf ich ehrlich gesagt immernoch stolz bin.  Lachen

Ansonsten bleibt mir nichmehr viel zu sagen, außer das wenn jemand Fragen hat er sie gerne stellen darf.

Bis denne!  Zwinkern 


Ps: Bin ich der einzige der hier " Facepalm " nen bestimmen Gruß erkennt, anstatt ner Facepalm?  Peinlich

Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von Schattenpuppe am So 13 Apr 2014, 11:30

@Redli schrieb: bzw. ich schon immer der absolute Noob war welcher erst ab der 4. Gen verstanden hat was Ev's, Dv's und die anderen Werte überhaupt bewirken.  Kein Kommentar 

Haha damit simma schon zwei XD Herzlich willkommen in den Reihen des Schiggysboard, hier wirds dir sicher gefallen Zwinkern Also viel Spaß, Redli ^^

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von schnalkser am So 13 Apr 2014, 12:01

Hi. Du bist cool.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von Redli am So 13 Apr 2014, 12:11

Danke für die Willkommenswünsche...
Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen über meine Coolness  Cool

Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von Macci am So 13 Apr 2014, 12:25

Willkommen im Schiggysboard. Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von Hausii am So 13 Apr 2014, 12:47

@Redli schrieb:Ps: Bin ich der einzige der hier " Facepalm " nen bestimmen Gruß erkennt, anstatt ner Facepalm?  Peinlich

Ist das nicht er Eric Cartman Gruß "Wie Geil"? Der Hier

Herzlich Willkommen bei uns, hab viel Spaß hier!

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von Hani am So 13 Apr 2014, 14:03

Lachen

Solange es mit Links ist darf man diesen Gruß benutzen^^

Wie dem auch sei, be welcome, have fun ^~^

Hani
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von AceKun am So 13 Apr 2014, 14:40

Hallöschen  Kein Kommentar

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1459

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von Redli am So 13 Apr 2014, 14:47

Auch an euch danke für die nette Begrüßung.
Ja genau diesen Gruß meinte ich.  Was für ein Gesicht

Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von Chimney am So 13 Apr 2014, 18:41

Es ist zwar spät, aber ich heiße dich auch noch herzlich Willkommen hier, bei uns.
Ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier und ich hoffe dass dich schnell und gut hier einlebst Lächeln

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1003

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin vom Redli

Beitrag von Redli am So 13 Apr 2014, 20:36

Ein Dankeschön auch an dich  Lächeln

Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten