Neueste Themen
» Sport
von Memory Heute um 09:11

» News der Woche 16/2018
von darki Gestern um 18:16

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Chimney Gestern um 15:00

» News der Woche 15/2018
von Sabbo Fr 20 Apr 2018, 11:32

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 10 Apr 2018, 15:20

» News der Woche 14/2018
von Jummer Mo 09 Apr 2018, 22:28

» Vorstellung eines neuen Pokemons der 8. Generation?
von Sabbo Mo 09 Apr 2018, 14:50

» News der Woche 13/2018
von Sabbo Di 03 Apr 2018, 11:32

» Level 5 Hauptspiele zukünftig auf der Switch
von Sabbo Di 03 Apr 2018, 11:28

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von ShockWave Sa 31 März 2018, 12:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1899
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Elektek und Magmar Verteilung

Nach unten

170414

Beitrag 

Elektek und Magmar Verteilung




Es wird seit dem 14.04.14 die Pokémon Elektro und Magmar verteilt. Dies findet statt bei den meisten Filialen von Gamestop, Toys r us, Müller, Karstadt, MediMax und flsshpoint.

Die Pokémon werden folgende Detaisl haben:

Magmar@Magmarisierer
Fähigkeit:Munterkeit
Level: 30
OT: FRÜHL. 2014
-Rauchwolke
-Feuerwirbel
-Konfustrahl
-Feuerschlag

Elektro@Stromisierer
Fähigkeit: Munterkeit
Level: 30
OT: FRÜHL. 2014
-Fußkick
-Schockwelle
-Lichtschild
-Donnerschlag


Die Pokemon erhaltet ihr indem ihr in eines der genannten Geschäfte geht und einen Verkäufer nach dem Eventcode fragt. Diesen Eventcode gibt dann ihm Startbbildschirm ein.
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Elektek und Magmar Verteilung :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 17 Apr 2014, 18:15 von Piloufis

Ich hab meins (Elektek weil Y) ... Außer der VF haben die nix besonderes ansich. DVs sind Random, Wesen kann softresettet werden, keine Eventmoves. Ich nenns auch nur deshalb jetzt mein Eigen, weil ich zufällig an nem Gamestop vorbei ging.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 17 Apr 2014, 22:35 von Sabbo

Naja, dafür würde ich jetzt nicht extra zum Gamestop gehen, wenn es Shinys wären oder eine andere Besonderheit vorläge, schon eher. Mag verwöhnt klingen, bin ich dahingehend auch, als reiner Sammler...sollte sich da durch Zufall etwas ergeben, würde ichs auch nicht ablehnen, sind aber keine Pokemon, die ich unbedingt bräuchte.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 17 Apr 2014, 23:57 von Jummer

find ich recht nice,son kleines Schmankerl,aber halt nicht besonderes. naja bin die Woche eh noch in der Stadt und werds mir dann vllt holen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 24 Apr 2014, 16:43 von Rage.

Im Post ist ein kleiner Fehler, denn das Pokemon heißt Elektek (du hast Elektro geschrieben^^) und Magmars Item schreibt man ohne das erste R, sprich Magmaisierer.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten