Die neuesten Themen
» Hallo
von Ash Ketchum1 Heute um 17:40

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Gestern um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Sabbo am Fr 10 Mai 2013, 23:23

Cooles Thema, da steuere ich doch gleich auch mal meine Liste bei:

Feuer - Heatran, es hat optisch irgendwas, auch wenn ich nicht sagen kann, was x D
Wasser - Apoquallyp männlich, das Pringles-Pokemon, sieht ulkig aus mit seinem Krönchen und dem "Bart"
Gestein - Terrakium, meine Lieblings-Abriss-Birne, ich mag das Stierartige an ihm.
Boden - Rabigator, kämpfe gerne mit ihm, Hochmut ist auch toll
Pflanze - Giflor, war damals auch in meinem Team und hat mir beim Fangen von vielen Pokemon geholfen
wegen Schlafpuder, Stachelspore etc.
Käfer - Maskeregen, ich mag sein ungewöhnliches Aussehen und wie es beim animierten Sprite mit den Beinen flattert
Flug -Hmm, gibt nur ein reines Flugpokemon...da nehme ich Tauboss, ein Klassiker und gute Attacken
Elektro - Ampharos, sehr zuverlässig und hilfreich, hat Spaß gemacht, es zu trainieren
Psycho - Mewtu, wegen seiner Geschichte, die ich interessant finde
Unlicht - Zorua, ist geheimnisvoll und entwickelt ein Troll, das mag ich x D
Stahl - Bronzong, die Nervglocke, weils auch eher ungewöhnlich ist in seiner Erscheinung
Drache - Dragoran, war mühevoll und langwierig es zu trainieren aber hat sich gelohnt.
Normal - Evoli, besonders die Shinyvariante mit silbernem Fell
Eis - Arktos, so majestätisch und anmutig
Geist - Rotom, als ich es im Anime gesehen habe, war mir der kleine Schelm auf Anhieb sympathisch
Gift - Skuntank, hat mir in Kämpfen oft gut geholfen
Kampf - Ich mag diesen Typen nicht so, würde am ehesten noch Riolu wählen, wegen seiner Rolle im Manga

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Kampfkoloss Funky am Fr 10 Mai 2013, 23:46

Wasser: Suicune
Pflanze: Celebi
Feuer: Ho-Oh
Drache: Latias
Geist: Zwirrfinst
Stahl: Lucario
Elektro: Voltolos-T
Gift: Nidoqueen
Flug: Lugia
Psycho: Lahmus
Kampf: Panferno
Käfer: Scherox
Unlicht: Nachtara
Eis: Rexblisar
Gestein: Rihornior
Boden: Demeteros-T
Normal: Staraptor

Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 244

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Hausii am Fr 10 Mai 2013, 23:57

Wasser: Turtok
Pflanze: Sarzenia
Feuer: Fukano
Drache: Dragonir
Geist: Gengar
Stahl: Lucario
Elektro: Ampharos
Gift: Arbok
Flug: Noctuh
Psycho: Symvolara
Kampf: Machomei
Käfer: Omot
Unlicht: Snibunna
Eis: Firnontor
Gestein: Geowaz
Boden: Gastrodon
Normal: Tauros

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Gast am Sa 11 Mai 2013, 00:07

Normal: Pummeluff
Boden: Digdri
Gestein: Mogelbaum
Eis: Snibunna
Unlicht: Skuntank (2xmal Snibunna,Ich weiß nicht :/)
Käfer: Safcon
Kampf: Lohgock
Psycho: Woingenau
Flug: Dodri
Gift: Arbok
Elektro: Lektrobal (Wtf,BOOM! Zwinkern )
Stahl: Flunkifer
Geist: Drifzepeli
Drache: Libelldra
Feuer: Gallopa
Pflanze: Kappalores
Wasser: Seedraking



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Adrian am Sa 11 Mai 2013, 00:51

Flug: Schwalboss
Eis: Snibunna
Unlicht: Kramshef
Feuer: Hundemon
Käfer: Skaraborn
Elektro: Voltenso
Normal: Snubillikat
Kampf: Kicklee
Boden: Donphan
Psycho: Woingenau
Geist: Zobiris
Stahl: Scherox
Wasser: Impergator
Pflanze: Gewaldro
Drachen: Brutalanda
Gift: Smogmog
Gestein: Ramaidon

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Macci am Sa 11 Mai 2013, 02:03

Ha! So einen Thread wollte ich auch noch aufmachne


Seemon
Seemon ist allgemein mein Lieblingspokemon, gibt nix mehr zu sagen.
Dodri
Dodri war einfach in Generation1 schon cool und wird es immer bleiben.
Toxiquak
Die Meisten Kampfmons mag ich nicht, Lucario ginge auch noch.
Garados
Direkt danach kommen , und . Ja, ein Legendäres. @_@
Vipitis
Ich mag Schlangen und Vipitis ist da die Schönste bei Pokemon, definitiv
Tragosso
Nach Teddiursa und Seeper das süßeste Pokemon ever! <33
Onix
DAS ist für mich ein Gestein-Pokemon! , , und sind auch gut.
Yanmega
Libellen sind episch. Zusammen mit , , , und .
Skelabra
Eins meiner Lieblingsmons. , , , und sind auch toll. <3
Stahlos
Ich liebe es! Danach kommen , und .
Serpiroyal
Schwierige Wahl, denn , , und mag ich auch sehr.
Hundemon
Hat alles, was ein tolles Feuerpokemon meiner Meinung nach braucht.
Elektek
Andere sympathische habe ich ja vorher schon genannt.^^
Symvolara
Ein Pokemon, das man mit mir indentifiziert. Ich mag auch: , , .
Glaziola
Die schönste Evolition. Andere Eismons, die ich mag: , , , .
Dragonir
Dieses Pokemon ist für mich der Inbegriff der Schönheit. Nicht Milotic.
Tohaido
Auf einer Stufe mit . Direkt danach folgt , aber nur Shiny.
Mensch, Mensch, ich bin mehr Gen1-geprägt, als ich dachte ^^

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von MetaKing am Sa 11 Mai 2013, 08:24

Wasser: Milotic
Normal: Schlurp
Kampf: Lucario
Flug: Staraptor
Gift: Iksbat
Boden: Digdri
Gestein: Despotar
Käfer: Sichlor/Scherox
Geist: Gengar
Stahl: Metafross ^^
Pflanze: Gewaldro
Feuer: Panferno
Psycho: Simsala
Elektro: Elevoltek
Eis: Arktos
Drache: Knackrack
Unlicht: Zoroark

MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von schnalkser am Sa 11 Mai 2013, 08:43

Normal: Tauboss
Kampf: Rasaff
Flug: Garados
Gift: Iksbat
Boden: Sandamer
Geistein: Aerodactyl
Käfer: Smettbo
Geist: Alpollo
Stahl: Scherox
Feuer: Flamara
Wasser: Kingler
Pflanze: Elfun
Elektro: Blitza
Psycho: Starmie
Eis: Arktos
Drache: Brutalanda
Unlicht: Tohaido

Ja ich weiss, bin Gen I geprägt


Zuletzt von schnalkser am Fr 22 Nov 2013, 13:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von ɹǝʇɐN am Sa 11 Mai 2013, 08:57

Da ich das iwie nicht hochladen kann folgt diesem Link
|
V

http://www.imagebanana.com/view/cnmd8bzn/pokemon_type_meme_by_aquamizukod1nxp.png

ɹǝʇɐN
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Jindujun93 am Sa 11 Mai 2013, 11:25

Nette Idee, der Thread. Wieso hab ich den nicht vorher bemerkt?

Feuer: Qurtel, ich mag einfach das Design (und den Fakt, dass es physisch so einen verdammt guten Bulk hat). Camerupt ist ebenfalls ziemlich gut.
Pflanze: Eindeutig Gewaldro. Das Ding ist schon sehr lange mein Lieblings-Pflanzenpokemon bzw. Lieblings-Pokemon an sich, einfach weil es... naja, episch ist.
Wasser: Pelipper. Stammgast im Team bei mir, falls es in der Edition zu haben ist, und hat mir auch so schon gute Dienste geleistet.
Elektro: Lanturn. Schon allein wegen Wasser als Zweittyp.
Normal: Schwierige Wahl, aber am ehesten kommt wohl Kecleon in Frage. Generell gefallen mir die meisten Normal-Pokemon aber eher weniger.
Boden: Hippoterus. Zum einen verdammt bulkig, zum anderen sieht es cool aus.
Gestein: Relicanth, da es an den Quastenflosser angelehnt ist. Kabutops und Wielie sind aber ebenfalls ganz cool.
Kampf: Eindeutig Rasaff.
Unlicht: Schwierige Wahl, da ich viele Unlicht-Pokemon mag, vor allem aus Generation 3 (Tengulist, Noktuska, Tohaido, Krebutack, Zobiris), aber am ehesten wohl Noktuska. Jetzt müsste das Ding nur mal ein wenig schneller sein...
Psycho: Flegmon. Hat allerdings keinen speziellen Grund, warum gerade das.
Geist: Da ich Zobiris nicht noch einmal erwähnen will (ist ja bereits bei Unlicht erwähnt worden), wäre hier wohl Frosdedje hervorzuheben.
Käfer: Hydragil.
Eis: Walraisa, schon allein weil es der älteste Level 100er ist, den ich noch auf meinen Games habe (zusammen mit Gewaldro, welches zur gleichen Zeit Level 100 hatte).
Drache: Libelldra. Ich bin aber allgemein kein zu großer Freund von Drachen.
Flug: Da ich Pelipper nicht noch einmal nennen will, bekommt Papungha den Platz.
Stahl: Stollrak. Es sieht besser aus als Stolloss, so viel ist klar.
Gift: Das Kind von Relaxo und Sleimok Schluckwech.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Glion am Sa 11 Mai 2013, 12:34

Feuer: Flamara / An sich bin ich nicht wirklich ein Fan von Feuer-Pokemon, da ich aber ein Fan von Evoli & Co bin kann ich hier doch noch wenn plazieren
Wasser: Aquana / Gleich wie bei Feuer, und ebenso meine Evoli-Schwäche^^
Stein: Onix / Eine riesige Felsenschlange, muss ich sonst noch was hinzufügen?
Boden: Sandamer / Dicht gefolgt von Sandan, die beiden Sandwühler sind irgendwie einfach knuffig
Pflanze: Folipurba / Jap, nochmal eine Evolition, dicht gefolgt von Parasek
Käfer: Castellith / Das ist mal ein Käfer nach meinem Geschmack
Flug: Kramshef / Das Mafiosohafte an ihm hat was
Elektro: Blitza / BÄMM! Und auch hier schlägt Evoli wieder voll zu!
Psycho: Psiana / ... wie könnte es anders sein... ist aber dicht gefolgt von Meditalis und Simsala
Unlicht: Nachtara / Ich glaub... ich hab ein Problem o.o
Stahl: Fermicula / Klein aber oho
Drache: Seedraking / Drachen sind nicht so mein Fall, aber Seedraking mag ich dennoch
Normal: Kronjuwild / Keine Ahnung wieso, vom ersten Moment als ichs gesehen hab war ich hin und weg. Ist dicht gefolgt von Bisofank, Damhirplex, Relaxo, Sesokitz und Tauros
Eis: Glaziola / Ernsthaft... hat wer was anderes erwartet?
Gift: Toxiquak / Der Kampffrosch meines Vertrauens
Geist: Golgantes / Find ihn einfach interessant, dicht gefolgt von Ninjatom
Kampf: Wie-Shu / Es ist zwar ein Kampf-Pokemon, aber ich würds trotzdem gern mal drücken^^ Gleich danach kommt Hariyama

Ja... wie man sieht komm ich von den Evolitionen irgendwie nicht weg


Zuletzt von Glion am Sa 11 Mai 2013, 19:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Mikachu am Sa 11 Mai 2013, 16:36

Normal: Ambidiffel
Kampf: Machomei
Eis: Frigometri
Flug: Starraptor
Feuer: Panferno
Gift: Cerapendra
Drache:----
Stahl: Lucario
Unlicht: Absol
Kafer: Matrifol
Pflanze: Matrifol
Stein: Onix
Boden: Demeteros
Wasser: Apoquallyp
Geist: Apoquallyp
Psycho: Simsala
Elektro: Elevoltek

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Vortex8th am Sa 11 Mai 2013, 16:54

Feuer : Gallopa
Wasser : Garados
Stein : Rihornior
Boden : Sumpex
Pflanze : Chelterrar
Käfer : Skaraborn
Flug : Skorgro
Elektro : Lanturn
Psycho : Guardevoir
Unlicht : Nachtara
Stahl : Stolloss
Drache : Brutalanda
Normal : Sengo
Eis : Rexblisar
Gift : Toxiquak
Geist : Banette
Kampf : Meditalis

Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Nerymon am Sa 11 Mai 2013, 17:42

Normal: Porygon
Kampf: Kapoera
Flug: Noctuh
Gift: Bluzuk
Boden: Phanpy
Geistein: Larvitar
Käfer: Smettbo
Geist: Traunfugil
Stahl: Scherox
Feuer: Vulpix
Wasser: Karnimani
Pflanze: Serpifeu
Elektro: Voltilamm
Psycho: Psiana
Eis: Quiekel
Drache: Dratini
Unlicht: Nachtara

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Fizz am Sa 11 Mai 2013, 19:18

Normal: Relaxo
Kampf: Machomei
Flug: Tauboss
Gift: Iksbat
Boden: Nidoking
Gestein: Mogelbaum
Käfer: Sichlor
Geist: Frosdedje
Stahl: Stollos
Feuer: Glurak
Wasser: Plinfa
Pflanze: Ultrigaria
Elektro: Raichu
Psycho: Simsala
Eis: Lapras
Drache: Brutalanda
Unlicht: Hunduster

Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von B-Nelson am Sa 11 Mai 2013, 19:54

Normal: Porygon-Z
Kampf: Irokex
Flug: Iksbat
Gift: Sleimok
Boden: Libelldra
Gestein: Wielie
Käfer: Fermicula <3
Geist: Gengar <3
Stahl: Stahlos
Feuer: Ramoth
Wasser: Garados
Pflanze: Tangela <3
Elektro: Pikachu
Psycho: Simsala
Eis: Walraisa
Drache: Dragoran <3
Unlicht: Zobiris

B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Gast am So 12 Mai 2013, 00:34

Normal = Porygon-z
Drache = Trikephalo
Gift = Toxiquak
Unlicht = Kramshef
Boden = Rabigator
Pflanze = Rotom-C
Flug = Iksbat
Geist = Gengar
Käfer = Ramoth
Wasser = Rotom-W
Feuer = Arkani
Elektro = Blitza
Kampf = Panferno
Stahl = Scherox
Gestein = Rameidon
Eis = Snibunna
Psycho = Simsala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Chimney am Mo 20 Mai 2013, 14:22

Normal:Picochilla
Feuer:Fukano
Wasser:Hydropi/Sumpex
Pflanze:Gewaldro
Elektro:Minun/Plusle
Eis:Kyurem
Kampf:Riolu
Gift:Nidoking
Boden:Sumpex
Flug:Flapteryx
Psycho:Victini
Käfer:Smettbo
Gestein:Rameidon
Geist:Giratina
Drache:Rayquaza
Unlicht:Fiffyen
Stahl:Panzaeron

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Kazuki am Mo 20 Mai 2013, 15:00

Normal : Relaxo
Kampf : Karadonis
Flug : Kramshef
Gift : Tentoxa
Boden :Golgantes
Gestein : Brockoloss
Käfer : Ramoth
Geist : Zobiris
Stahl : Stolloss
Feuer : Flampivian
Wasser : Kyogre
Pflanze : Sepiroyal
Elektro : Zapdos
Eis : Mamutel
Drache : Brutalanda
Unlicht : Snibunna
Psycho : Woingenau

Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von EvilFire1.0 am Mo 20 Mai 2013, 15:01

Normal: Sengo
Kampf: Wie-Shu
Elektro: Voltenso
Drache: Libelldra
Unlicht: Nachtara
Käfer: Scherox
Feuer: Vulnona
Flug: Staraptor
Geist: Zobiris
Pflanze: Celebi
Boden: Donphan
Eis: Mamutel
Gift:Nidoking
Psycho: Latios
Gestein: Armaldo
Stahl: Stolloss
Wasser: Sumpex


Zuletzt von EvilFire1.0 am So 09 Jun 2013, 23:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von DeLoLlY am Do 06 Jun 2013, 16:16

Normal: Mampfaxo <3
Kampf: Panferno
Elektro: Rotom am liebsten die Waschmaschiene<3
Drache: Kaumalat
Unlicht: Nachtara
Käfer: Scherox
Feuer: Vulnona soo schöööön *__*
Boden: Skorgro Nörv
Geist: Gengar Nörv²
Pflanze: Kapilz
Flug: Xatu BounceDatShit <3
Eis: Keifel Dieses alte Drecksschwein <3
Gift: NidoKing
Psycho: Lahmus
Gestein: Kabutops
Stahl: Impoleon
Wasser: Galapaflos

DeLoLlY
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Piloufis am Fr 07 Jun 2013, 07:39

Feuer: Turnopto, weil Gen2 und Lieblingspokemon seit 10 Jahren unso
Wasser: Sumpex weil Wasser-Starter mit Elektro Immunität, da nimmt man die Pflanzen Schwäche gerne in Kauf
Stein: Despotar weil Gen2^^
Boden: Sandamer, weils mir im DPP NU schon sehr viele nützliche Dienste erwiesen hat
Pflanze: Meganie, wieder weil Gen2^^
Käfer: Scherox, weil Gen2 und ich mir bis heute noch keins gemacht hab, goddammit
Flug: Xatu, weil Gen2 und Bounce und
Elektro: Lanturn, wieder mal weil Gen2
Psycho: Latias, weil episch *-*
Unlicht: Nachtara, wieder weil Gen2
Stahl: Stolloss, weil Stolloss, addööööö
Drache: Libelldra weil ... ich spiel nicht viele Drachen nur Latias und Flygon
Normal: Kangama, weil Scrappy this Misdreavus
Eis: Mamutel, weil weil weil Mammut
Gift: Sleimok, weil als Curser ist das nice
Geist: Traunmagil/Frosdedje, weil Gengar = doof^^
Kampf: Rasaff, du olle Kampfsau, wie war das damals auf der Roten? Siegesstraße gefangen, Top 4 vermöbelt?


Zuletzt von Piloufis am So 09 Jun 2013, 22:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von HPMunshcraft am Fr 07 Jun 2013, 10:17

Mal sehen...

Normal:Wiesenior weil es so SÜß ist XD
Kampf: Kapilz Weils nicht nur cool aussieht sondern auch Cool ist.
Käfer: Bibor... weil Bibor... <.< Ich weiß Garnicht warum Bibor ich Liebe es halt
Gestein: Amonitas weil es so Putzig ist <3
Stahl: Metagross, Es ist einfach nur Geil
Pflanze: Chelterra, weil es so Cool ist Lachen
Feuer: Tornupto, Es ist So Stark und Schnell *.*
Wasser: Da gibt es 3... Obwohl... Turtok, Weil Turtok ist ne Verdammte Schildkröte mit 2 Kanonen! und es ist so Cool!
Elektro:Lanturn, es ist so ein Wunderbares Elektro Pokemon... Außerdem ist es ja auch noch Wasser XD
Geist:Gengar ganz klar, Es ist Cool und Böse... und ein Totes Pixi XD
Flug: Dodrie alias Ace der Unglaublichkeit XD, Ernsthahft immer wenn ich ein Dodrie Fange wird es das Stärkste Pokemon das selbst Gestein Pokemon Onehittet XD
Boden: Rabigator, Es ist ein Verdammtes Wüstenkrokodil das auch noch Cool aussieht.
Psycho: Guardevior, es ist so Wunderschön *.*
Unlicht: Absol, Es ist so Wunderschön *.* aber auch Verdammt Cool
Eis:Regiice, Ich mag es einfach, Es ist Cool und so... versteht ihr Cool wegen Eis?... ach vergesst es XD
Drache: ZEKROM!!!!!!!, Weil mein Best bro WhiteZekrom ist XD
Gift: Nidoking, Es Levelt so schnell und wird so schnell stark... außerdem kann es in der 1. Gen noch Wasser Attacken XD

HPMunshcraft
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Flo. am So 09 Jun 2013, 18:49

Feuer : Magcargo
Wasser : Garados
Pflanze : Hutsassa
Normal : Tauros
Kampf : Lucario
Geist : Alpollo
Unlicht : Despotar
Psycho : Bronzong
Drache : Lati@s
Stahl : Scherox
Gestein : Terrakium
Boden : Skorgla!!
Flug : Skorgro. xD
Gift : Skuntank
Käfer : Ninjatom
Eis : Mamutel
Elektro : Rotom-W

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Kaze Ashi am Mi 03 Jul 2013, 11:33

Feuer : Arkani
Wasser : Bamelin
Pflanze : Folipurba
Normal : Snobilikat
Kampf : Lucario
Geist :  Skelabra
Unlicht : Felilou
Psycho : Latias
Drache : Dragonir
Stahl :   Dialga
Gestein : Terrakium
Boden :  Sandan
Flug : Altaria
Gift : Skunkaphu
Käfer : Sichlor
Eis : Snibunna
Elektro : Blitza

Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingpokémon zu jeden der 18 Typen

Beitrag von Mofix am Di 05 Nov 2013, 21:11

Feuer: Glurak
Wasser: Garados
Gestein: Despotar
Boden: Digdri
Pflanze: Bisaflor
Käfer: Skaraborn
Flug: Washakwil
Elektro: Elektek
Psycho: Metagross
Unlicht: Zoruark
Stahl: Stalobor
Drache: Knakrack
Normal: Rattfratz
Eis: Frosdedje
Gift: Gengar
Geist: Rotom
Kampf: Panferno

Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten