Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neues Pokémon Spiel angekündigt - Pokémon Art Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

010514

Beitrag 

Neues Pokémon Spiel angekündigt - Pokémon Art Academy






Nun ist es so weit, auch für 2014 wurde ein neues Pokémon-Spiel angekündigt, dass nämlich Pokémon Art Academy
heisst. Eigentlich gesehen ist dieses Spiel keine richtiges Pokémon-Spiel, jedenfalls so wie wir es kennen. Den das Spiel basiert eigentlich auf Fanart,da man im Spiel lernt, wie man bestimmte Pokémon in mehreren Stufen und Töne malen kann. Für das Spiel werden 40 Stufen fürs erste Vorhanden sein, die erstellten Bilder kann im  Miiverse hochladen, oder auf der SD-Karte. Man kann sich das Spiel in Japan für 3619 Yen holen, was im Euro umgerechnet 25,50€ kostet. Ob das Spiel in Deutschland ,Österreich und Schweiz erscheinen wird, ist derzeitig noch unklar.

- Unten gibt es noch ein Video zum anschauen, es lohnt sich einen Blick drauf zu werfen.





Zuletzt von Elevoltek am Fr 02 Mai 2014, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : SEO)

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neues Pokémon Spiel angekündigt - Pokémon Art Academy :: Kommentare

Beitrag am Fr 02 Mai 2014, 09:44 von Sabbo

Mal sehen, ich bin ja "Ableger-Spielen" aus der Pokemonserie gegenüber eher skeptisch, der Funke ist da bei mir nie so richtig über gesprungen, bin da vielleicht etwas "konservativ".

Malspiele gab es ja auch so gesehen schon, ich habe mit Büchern und solchen Spielen bisher wenig anfangen können, malen habe ich immer auf meine eigene Weise geübt. Ich glaube also nicht, dass ich zur Zielgruppe gehöre, spricht mich nicht so an aber zumindest bleibt Pokemon so weiter im Gespräch und Nintendo hält daran als Zugpferd fest, das spricht ja auch für den Erfolg von Pokemon X und Y.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 02 Mai 2014, 11:56 von DarkBloddy

Das Spiel wird am 19. Juni in Japan erscheinen.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten