Die neuesten Themen
» Hallo
von Ash Ketchum1 Heute um 17:40

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Gestern um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon wird immer beliebter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040514

Beitrag 

Pokémon wird immer beliebter!




Mittlerweile wird Pokémon immer beliebter und beliebter, denn in letzter Zeit sind sehr viele neue Werke von Pokémon erschienen. Woran es liegt das Pokémon in letzter Zeit so beliebt geworden ist, weiss man offiziell noch nicht. Ich jedoch gehe davon aus, dass es wegen dem neuen Pokémon Spiel Pokémon Art Academy liegen könnte. Den das neue Spiel hat derzeitig für sehr viel Aufregung und staunen gesorgt, denn immerhin war es eine ganz neue Version die wir als "Pokémon Fans" bis jetzt neu kennengelernt haben.



Quelle: Google.de (Bilder)

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokémon wird immer beliebter! :: Kommentare

Beitrag am So 04 Mai 2014, 14:28 von Sepina

Das Pokemon so beliebt geworden ist freut mich sehr Lachen

Auch dass das WM-Maskottchen von Japan Pikachu ist hat wohl seine Wirkung gezeigt

Wieso ist da ein Bild von einer Die Maus-Tasse? xDDD

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 04 Mai 2014, 14:31 von DarkBloddy

@Sepina schrieb:Das Pokemon so beliebt geworden ist freut mich sehr Lachen

Auch dass das WM-Maskottchen von Japan Pikachu ist hat wohl seine Wirkung gezeigt

Wieso ist da ein Bild von einer Die Maus-Tasse? xDDD

Haha, ich denke Mal das die Tasse ein Floink darstellen sollte.^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 04 Mai 2014, 20:53 von Hunat

das ist eindeutig kein Floink sondern die Maus aus der Sendung "Die Sendung mit der Maus" : [

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 04 Mai 2014, 21:07 von DarkBloddy

@Hunat schrieb:das ist eindeutig kein Floink sondern die Maus aus der Sendung "Die Sendung mit der Maus" : [

Es gibt verschiedene Meinungen dazu, ich sehe das zum Beispiel anders.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 04 Mai 2014, 21:09 von schnalkser

Jo das ist definitiv die Maus^^



Zum Thema:
Hast du auch iwelche Statistiken die das mit der gesteigerten Beliebtheit belegen, kA Verkaufszahlen oder so? Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 04 Mai 2014, 21:29 von DarkBloddy

Ich hab Mal ne Statistik gehabt, muss Sie noch finden, aber ich hab eine.^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 04 Mai 2014, 22:36 von Sabbo

Wo genau wird Pokemon denn beliebter? Also von welcher Dimension reden wir, Europa, Deutschland oder noch etwas Anderes? In Japan ist Pokemon ja etabliert, daher schließe ich das mal aus, ich tippe auf auch auf die letzten zeitnahen Ereignisse, Pikachu als WM-Maskottchen und auch die Eröffnung des neuen Pokemoncenters in Paris. All das trägt ja dazu bei, Pokemon wieder ins Gespräch zu bringen

Fanarts und Merchandise sind jetzt nichts wirklich was Besonderes, weil die eigentlich immer laufend auftauchen zumindest die Präsenz im Netz ist sehr groß, Pokemon hat ein festes Programm an Artikeln, z. B. Figurenserien, die fortlaufend sind, jedoch ist es so, dass diese nur vereinzelt hier in Geschäften zu finden sind und in geringerer Auswahl. Ich erhoffe mir, dass vllt wieder mehr Pokemonartikel in die Sortimente der Spielwarengeschäfte aufgenommen werden. 

Auch noch erwähnenswert wäre sicherlich das TCG, das beständig seit Jahren Events und Turniere bietet, die DM findet nach wie vor mit hohen Teilnehmerzahlen statt, die Altersspanne ist auch sehr breit angelegt. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich der größte Spielerpool tatsächlich im Bereich 20+ befindet...

Bei Pokemon Art Academy überrascht mich die starke Resonanz schon, ist ja so gesehen kein "richtiges" Pokemonspiel und ein Spiel dieser Art gab es ja bereits schon, also ich hätte diesem Genre jetzt nicht so viel Gewicht beigemessen, es eher als "Überbrücker" angesehen.

Bei der Tasse muss ich meinen Vorpostern recht geben, man sieht ja deutlich die Schnurrhaare und die kurzen, runden Ohren, im Gegensatz zu Floinks langen, spitzen Ohren. Und ein Schwein mit Schnurrhaaren? Lol...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 05 Mai 2014, 00:31 von DarkBloddy

@schnalkser schrieb:Jo das ist definitiv die Maus^^



Zum Thema:
Hast du auch iwelche Statistiken die das mit der gesteigerten Beliebtheit belegen, kA Verkaufszahlen oder so? Lächeln

Hm, langsam denke ich auch das es eine Maus ist, ich entschuldige mich wegen dem Pokémon Fehler.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten