Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 22:48

» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Chimney, darki, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie fandet ihr diese Staffel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr diese Staffel?

Beitrag von DarkBloddy am Mo 05 Mai 2014, 22:37

Hallo Leute, da es mittlerweile immer mehr und mehr Staffeln in unserer Pokémon-Welt werden, wollte ich euch Mal fragen wie ihr die 1. Staffel die Reise nach Johto findet. Bitte mich Begründung.

Ich persönlich habe die Staffel schon als Kind mehrere Male gesehen, da ich einfach ein riesen Fan von dieser Staffel bin. Den die Staffel hat einen interessanten Gesichts- Ablauf, eigentlich hat die 1. Staffel auch die besten Geschichten finde ich. Und ich bin lieber ein Fan, von den alten Staffeln als von den neuen, denn die neuen Staffeln gefallen mir nicht so, denn da wurde einfach viel zu viel Fantasie und weitere Sachen eingefügt. Ich finde schon, dass die Staffel-Geschichten schon etwas mit der Realität am Hut haben sollten.
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr diese Staffel?

Beitrag von Merirtron am Di 22 Aug 2017, 14:48


Meiner Meinung nach sind die ersten Staffeln auch wesentlich besser als die Neuen. Den Neuen fehlt es an Story, sie sind total übertrieben. Wisst ihr was ich meine?
avatar
Merirtron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr diese Staffel?

Beitrag von AceKun am Di 22 Aug 2017, 23:17

Nö.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten