Die neuesten Themen
» Was Zockt ihr gerade?
von Elevoltek Gestern um 16:39

» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:55

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:53

» Grüße aus Bayern!
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von AceKun Sa 15 Jul 2017, 01:22

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

» News der Woche 27/2017
von darki So 02 Jul 2017, 15:07

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neu! Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Edition holt ihr euch?

53% 53% 
[ 9 ]
0% 0% 
[ 0 ]
47% 47% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
090514

Beitrag 

Neu! Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir!




Hi, Leute! Die beiden neuen Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir wurden angekündigt! Schreibt doch mal was ihr euch im Sinne von Neuerungen wünschen oder vorstellen würdet oder welche Edition ihr euch holen wollt. Was meint ihr, wird es ein Remake oder ein Nachfolger der alten Spiele? Vielleicht sind Team Aqua und Team Magma ja zurückgekehrt? Schreibt was ihr dazu meint!  Flemmli


Zuletzt von cooli1231 am Fr 03 Okt 2014, 19:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
cooli1231
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neu! Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 14:07 von Pika95

Es wurde bereits bekanntgegeben, dass es ziemlich genaue Remakes werden.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 14:22 von cooli1231

Aber im Trailer ist von einer "Neuen Welt" die Rede.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 14:33 von Hunat

ich hol mir smaragd lol
hab gehört jz vermischen sie pokemon mit one piece, wenn sie schon von einer neuen welt reden  Trinken

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 14:39 von Chimney

Also ich hol mir beide ._. 
Natürlich werden die cool! Was das für ne Frage
Vielleicht ist das mit der neuen Welt an Newcomer gerichtet

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 15:29 von Schattenpuppe

**** Jetzt brauch ich doch einen 3DS! Traurig

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 15:46 von ysl qwily

@Hunat Für Gelb und Kristall gab es auch kein extra Remake, deshalb denk ich es wird leider kein Smaragd geben :/

@Schattenpuppe ich hab auch noch keinen^^ Traurig

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 15:51 von Mega Lucario X

Ich fand den Trailer zu Rubin und Saphir nicht so besonders,aber ich schau mal was ich kaufe

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 16:15 von AceKun

@Hunat schrieb:ich hol mir smaragd lol
hab gehört jz vermischen sie pokemon mit one piece, wenn sie schon von einer neuen welt reden  Trinken

Genug Wasser für One Piece gibt's in Hoenn ja.^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 09 Mai 2014, 20:11 von Sabbo

Ich hatte vor, mir Omega Rubin zu holen, weil ich davor bereits Saphir ausgewählt hatte und nun auch mal Groudon fangen wollte. Mache ich generell so, dass ich mir bei Remakes dann die entgegengesetzte Edition von dem hole, was ich ursprünglich schon mal ausgewählt hatte.

Ich würde mich ehrlich gesagt auf eine Wiederkehr der VM Taucher freuen, ich fand es immer genial, zum Meeresgrund tauchen zu können, das Suchen nach Schätzen hat auch Spaß gemacht. Ist auch wieder eine willkommene Abwechslung zu den anderen VMs. Zudem bin ich gespannt, was aus meiner damaligen Lieblingsstadt Xeneroville gemacht wird und welche Pokemon zusätzlich fangbar sein werden.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 10 Mai 2014, 12:22 von Lexii.

Hole mir Omega Rubin weil für mich Groudon > Kyogre

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 10 Mai 2014, 12:22 von Lexii.

Hole mir Omega Rubin weil für mich Groudon > Kyogre

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 11 Mai 2014, 11:22 von cooli1231

Ich hoffe, dass die alten Starter bleiben, weil Geckarbor mein absolutes Lieblingspokémon ist

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 11 Mai 2014, 20:34 von DuckRabbit

@sabbo ivh bin deiner Meinung, nur werde ich mir Saphir holen, da ich Rubin schon habe. Was denkt ihr, werden neue megas kommen?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 11 Mai 2014, 20:57 von Eyeless

Mega Latias/Latios eventuell?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 11 Mai 2014, 21:19 von Mega Lucario X

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn Alpha Saphir und Omega Rubin,wie Hearthgold und Soulsilver zwei Welten verbindet(Hoenn und Johto oder Hoenn und Sinnoh)
Und was die Mega Entwicklungn angeht würde ich mich freuen wenn nicht nur Lohgock sondern auch die anderen Starter eine Mega Entwicklung bekommen und damit ein Gleichgewicht herscht.
Was meint ihr dazu?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 12 Mai 2014, 18:46 von Sabbo

Vielleicht kommen ja Megas zu den Hoenn-Startern, könnte ich mir gut vorstellen, ich denke, dass schon an dieser Neuerung festgehalten wird. Mega Latias/Latios könnte ich mir auch vorstellen. Auch wenn es ein Remake ist, könnte mir schon vorstellen, dass man einige der letzten Neuerungen mit einfließen lässt, weil es sich ja auch um ein 3DS-Spiel handelt, da müssen dann schon ein paar Sachen her, die das rechtfertigen...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 12 Mai 2014, 19:19 von Hunat

mega blaziken x und y :]]]

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten