Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 21 Feb 2018, 23:40

» Das bin Ich...
von Jummer Mo 19 Feb 2018, 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Mo 19 Feb 2018, 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Erste Infos zu Verlauf des Volcanion-Events bekanntgegeben!

Nach unten

130514

Beitrag 

Erste Infos zu Verlauf des Volcanion-Events bekanntgegeben!




Vor wenigen Tagen wurden weitere Infos zum Verlauf des Volcanion-Events bekanntgegeben. Durch das Event kommen viele Mysterien ins Spiel, beim Spiel wurde gesagt, dass die Chefin des Verlages immer in den Bergen ist, um das Pokémon zu finden. "Sie hat ihre Forschungen über das mysteriöse Pokémon Volcanion beendet und kam zum Verlag zurück" sagt eine Person aus dem Verlag wenn man mit ihr spricht. Die Chefin selbst sagt: "Ich will, dass du und Volcanion zusammen reist und einander gute Partner seid." Derzeitig ist noch unbekannt ob sie Volcanion danach dem Spieler überreicht, oder ob sie es einem "erlaubt" Volcanion zu suchen, finden und fangen.

Quelle: www.pokefans.net
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten