Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 23:47

» Test
von Sabbo Gestern um 23:37

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Gestern um 23:22

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Gestern um 22:50

» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Gestern um 22:48

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von JasminWasTaken am Di 29 Mai 2012, 20:50

Levy schrieb:Kommt ganz drauf an um was es bei dem Trade geht (Menschen z.B kann ich gar nicht! xD) und wie viel Zeit ich mir nehmen darf, die dauern für gewöhnlich nämlich EWIG xD

Ich würde dir gerne einen Anbieten; Mit drachen, also du drache und was ich malen soll musst du mir schon sagen... und keine sorge ich brauche auch EWIG :O


@Lil: Hollywood, Disney, Pocahontas (oder wie man das schreibt :S)

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von RainbowCookie am Di 29 Mai 2012, 21:11

Chila5 schrieb:
@Lil: Hollywood, Disney, Pocahontas (oder wie man das schreibt :S)

Der kleine Drache kommt meines wissens aus Mulan Zwinkern

Aber damits kein Off Topic ist; ich find das Werk auch mal wieder wunderbar, ich finde du hast echt Talent! Mach weiter, wäre schade wenn du aufhören würdest (;
avatar
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy am Di 05 Jun 2012, 16:43

So erstmal sag ich nochmal danke Leute, freut mich sehr dasses euch gefällt ^^

@Lilicat: Das mit dem unten ausklingen war ursprünglich gar nicht geplant xD
Der Code und die Transparenz kamen dann erst später dazu.
In den ersten Wochen wenn ich ein Bild hochlade kann man davon ausgehen dass hier und da noch kleine Verbesserungen vorgenommen werden (guckt nochmal rein Leute ;D).
Deinen Vorschlag hab ich versucht umzusetzen... war dann aber zu faul den Körper nach ausen hin zu erweitern und nach innen hinein noch mehr Code zu kritzeln, also bleibt das vorerst mal so. Danke trotzdem ^^

@Chila: Ich hab mal drüber nachgedacht. Wenn es in vertrautem Gebiet bleibt denk ich wirds nicht schaden es einfach mal auszuprobieren; aber etwas mehr Details müsstest du mir dann doch schon geben ^^
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy am Do 16 Aug 2012, 21:15

avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy am Fr 21 Sep 2012, 22:37

avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Gast am Sa 22 Sep 2012, 10:07

Dieses Bild finde ich ja Mal absolut niedlich und die Technik wie du das gemacht hast, ist auch genial *A* Also ich finds wirklich wunderhübsch :3
Ich hätte dieses Mal eigentlich nichts wirklich auszusetzen ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Sabbo am Mo 25 März 2013, 17:49

Hier mal eine etwas andere Arbeit, ein Fensterbild zu den Zeldaspielen, komplett frei ohne Vorlage vorgezeichnet, selbst entworfen und in mühevoller Kleinarbeit ausgeschnitten und mit Seidenpapier hinterklebt.



Und noch eines dieser Fensterbilder zum PC-Spiel Portal 2, ebenfalls Freistil, war ein Geschenk für meinen besten Freund...

Bild ist leider nicht so toll, weils nachts in Eile gemacht wurde und das Licht dementsprechend schlecht war.




Hier mal der Rohentwurf dazu, also nachdem ich die Elemente mit einer Nagelschere ausgeschnitten habe:

avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3459

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Sabbo am Do 25 Apr 2013, 22:05

Tehee, möchte hier noch einmal Portal-Stuff vorstellen, den ich für meinen besten Freund gebastelt habe, er war so lieb ein Video, zu machen^^

Hier eine Portal-B-Day Karte mit Turrets, Video, weil es sich um eine Klappkarte handelt.

https://hanzi.cc/VID_20130414_233016.mp4

Angelehnt an die Turret-Oper aus Portal II.

Und als Bonus noch meinen Lieblings aus Futurama, habe ihn aus Plastikresten gemacht, die ich dann silbern bemalt habe, bzw waren die Arme mal Lockenwickler *gg*:



Edit: Habe noch mehr Kram ausgebuddelt, z. B. diesen Hecht, eine Buntstiftzeichnung für einen Freund (er ist Angler)



Und Knet-Kois....

avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3459

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Marvin am Do 25 Apr 2013, 22:56

Wow, Bender ist echt cool geworden - besonders die Lockenwickler
Auch der Hecht sieht genial aus, aber die Knet-Kois.. wow, die Knete ist echt gut eingearbeitet
-> Woraus sind die Flossen?^^
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Sabbo am Do 25 Apr 2013, 23:20

Marvin schrieb:Wow, Bender ist echt cool geworden - besonders die Lockenwickler
Auch der Hecht sieht genial aus, aber die Knet-Kois.. wow, die Knete ist echt gut eingearbeitet
-> Woraus sind die Flossen?^^

Danke, das hört man gerne, ja waren so Billigteile aus dem 1-Euro-Shop aber eben gut beweglich, bzw kann Bender so die Pose wechseln x D

Diese Flecken von den Kois zu hinzubekommen war auch das Schwierigste, die sind von außen nachträglich gemacht, also habe als ich den Körper fertig hatte, ein sehr dünnes Scheibchen Knete angepappt und es dann mit Druck in alle Richtungen gestrichen, so sahen die Flecken dann ausgefranst aus, was ich natürlicher finde.

Keine Sorge, sind keine echten Fischflossen oder irgendwas Ekliges, die sind aus einer simplen, transparenten Plastikverpackung ausgeschnitten und in die Knete eingearbeitet. Durchsichtiges Plastik ist zum Glück keine Seltenheit, hehe...

Danke, fürs Lob, freut mich sehr, dass dir der Kram gefällt.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3459

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Sabbo am Do 09 Mai 2013, 13:55

Da ich gerade etwas dazu in einem anderen Thema geschrieben habe, mal ein bisschen Insektenfotografie von mir:


Dieses verdammte Tagpfauenauge musste ich lange in einem Park verfolgen, um ein solches Bild zu bekommen...


Diese Biene hat sich von mir gar nicht stören lassen, war ihr egal, dass ich mit der Nase fast in der Blüte steckte x D


Diese surreal anmutende Szene ereignete sich auf meinem eigenen Balkon...(letzter, glanzvoller Auftritt für die Geranien meiner Oma)
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3459

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten