Die neuesten Themen
» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Heute um 13:03

» 646 Pokemon - Zu viele?
von AceKun Heute um 10:13

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Gestern um 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Gestern um 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Chimney, darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gerüchte um Nintendo auf der E3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist das Bild ein Fake, oder nicht?

50% 50% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
190514

Beitrag 

Gerüchte um Nintendo auf der E3





Gestern tauchte eine Programmierliste von Nintendo auf, in der drinsteht wann und wo die neuen Spiele erscheinen werden. Und auf der Liste befindet sich ein neues Pokémon-Spiel Namens "Pokémon Fighters". Ob es sich bei dem Bild um einen sogenannten "Fake" handelt, ist derzeitig noch unbekannt. Jedoch wirkt es auf mich sehr original, aber man weiss ja Nie!


- Was meint ihr, ist diese Spekulation ein Fake oder nicht?

Quelle: www.pokefans.net


Zuletzt von DarkBloddy am Mo 19 Mai 2014, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Gerüchte um Nintendo auf der E3 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 19 Mai 2014, 19:44 von Chimney (Online)

Wo ist diese Liste denn aufgetaucht?
Ist schon komisch, dass solche Listen einfach so auftauchen
Oder Nintendo will uns mal wieder diskutieren lassen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 19 Mai 2014, 19:47 von DarkBloddy

Das weiss ich nicht, jedoch steht ganz zu Oberst drauf, dass die Liste von Nintendo ist. Falls das nicht der Fall wäre, dann wäre die Liste somit ein Fake und illegal.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 19 Mai 2014, 19:56 von Chimney (Online)

DarkBloddy schrieb:Das weiss ich nicht, jedoch steht ganz zu Oberst drauf, dass die Liste von Nintendo ist. Falls das nicht der Fall wäre, dann wäre die Liste somit ein Fake und illegal.
Eine Liste zu fälschen ist nicht wirklich schwer .-.
Ein Profi kann das muss man da immer denken.
Wir müssen wohl warten bis Nintendo sich selbst dazu äußert..

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 19 Mai 2014, 19:58 von DarkBloddy

Jo, wer weiss, vielleicht will Nintendo auch das wir uns Gedanken drüber machen.^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 19 Mai 2014, 20:07 von Sabbo

Ich bin mir nicht ganz sicher diesbezüglich...was mich irritiert ist, die Schärfe und Unschärfe mancher Wörter auf der gezeigten Liste. Müsste z. B. das Wort "Announcement" nicht auch etwas unschärfer sein? Vielleicht sehe ich aber auch Gespenster, ist nur das, was mir so auf Anhieb auffällt, die unterschiedlichen Schärfegrade. Ich weiß, dass das was mit Kamera und Fokus zu tun haben kann aber irgendwie...das Nintendologo unten wirkt sehr eingefügt finde ich. Warum ist es perspektivisch gerade, wenn die Namen rechts unten es nicht sind ? Vielleicht war aber auch das Papier etwas gewellt.

Als Marketing-Taktik kann ich es mir durchaus bei Nintendo vorstellen, so werden zumindest schon mal einige Namen ins Gespräch gebracht, Nintendo arbeitet ja gerne mit "Newsfetzen" oder auch Enten, um die Diskussion anzuheizen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 19 Mai 2014, 20:10 von DarkBloddy

Ich habe mir Mal erlaubt, eine Umfrage dazu zu machen, die Umfrage findet ihr ganz Oben.

Sabbo: Jo, dass was du gesagt hat kann sehr gut möglich sein und Nein es sind keine Geister!^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 20 Mai 2014, 15:51 von Jummer

ich denke es ist fake,da vor allem hyrule warriors nicht der offizielle name ist,sondern nur der vorläufige,da es ein zeldaspiel in form eines dynasty warrior spiels ist

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 20 Mai 2014, 16:32 von Chimney (Online)

Megaman schrieb:ich denke es ist fake,da vor allem hyrule warriors nicht der offizielle name ist,sondern nur der vorläufige,da es ein zeldaspiel in form eines dynasty warrior spiels ist
Sie könnten es extra gemacht haben.
Ist ja schließlich Nintendo

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 20 Mai 2014, 16:58 von DarkBloddy

Chimoyu schrieb:
Sie könnten es extra gemacht haben.
Ist ja schließlich Nintendo

Auch das ist natürlich nicht auszuschliessen Chimi, aber danach stellt sich die Frage, wozu Sie das machen sollten?
Mir fällt da nur ein Grund ein, Nintendo will uns wieder diskutieren lassen.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten