Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 21 Feb 2018, 23:40

» Das bin Ich...
von Jummer Mo 19 Feb 2018, 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Mo 19 Feb 2018, 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kampfsystem Veränderungen in Omega Rubin und Alpha Saphir!

Nach unten

190514

Beitrag 

Kampfsystem Veränderungen in Omega Rubin und Alpha Saphir!




Wie vor kurzem der GAME FREAK Direktor Shigeki Morimoto bekanntgab, wird das Kampfsystem in Omega Rubin und Alpha Saphir unterschiedlicher den je sein, denn es wird sich sehr von anderen Kampfsystem so wie wir Sie kennen unterscheiden. Künftige Turniere werden vielleicht nur noch mit Omega Rubin und Alpha Saphir gespielt.

Mitteilung von Pokémon Global Link: schrieb:An alle Pokémon Spieler auf der ganzen Welt! Vielen Dank, dass ihr auch dieses Jahr wieder an so vielen Pokémon Kampfveranstaltungen, wie z. B. den anstehenden Pokémon Weltmeisterschaften und zahlreichen Online-Turnieren teilnehmt. Wie habt ihr euch denn bisher geschlagen? Ich drücke euch die Daumen und ermutige alle Spieler, auf den regionalen Veranstaltungen, die den Pokémon Weltmeisterschaften vorausgehen, alles zu geben!
Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 erscheinen werden. Diese Spiele werden bestimmt für Furore und einige große Veränderungen in der Kampfszene sorgen. Bis es so weit ist, werdet ihr jedoch weiterhin mit Pokémon X und Pokémon Y gegeneinander antreten. Genau aus diesem Grund haben wir für euch viele lustige Turniere und Veranstaltungen organisiert, damit ihr euch ein besseres Bild von den Kampfoptionen in Pokémon X und Pokémon Y machen könnt!
Natürlich wird die Veröffentlichung von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir den furiosen Kämpfen keinen Einhalt gebieten. Ganz im Gegenteil – durch die Auswahl an verschiedenen Kampfformaten werdet ihr das gesamte Potenzial eurer Pokémon ausschöpfen können!
Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Pokémon in den Umkehrkämpfen der vierten Saison für Bewertete Kämpfe, die gerade begonnen hat, eingesetzt werden. Knakrack und Kangama scheinen auch diesmal im Vorteil zu sein, allerdings hat Knakrack jetzt eine vierfache Schwäche gegenüber Elektro-Attacken!
Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin an Zufallskämpfen und Wettbewerben teilnehmt. Inzwischen steigt die Spannung bis zur Erscheinung von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir. Bereitet euch schon mal vor – das Warten lohnt sich! Bis es so weit ist, werde ich selbst auch insgeheim an Kämpfen teilnehmen!
Battle Director der Pokémon Serie,
Shigeki Morimoto, GAME FREAK Inc.



Quelle: www.filb.de
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten