Die neuesten Themen
» Pokemon Last Hope
von AceKun Heute um 00:03

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:04

» Suche Celebi Codes
von Kitt Di 26 Sep 2017, 11:31

» News der Woche 38/2017
von darki Mo 25 Sep 2017, 17:38

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kein Wifi mehr für DS und Wii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

210514

Beitrag 

Kein Wifi mehr für DS und Wii




Wie bereits von Nintendo angekündigt, ist seit heute die WiFi Unterstützung vom Nintendo DS und der Nintendo Wii nicht mehr von Nintendo gegeben. Dies betrifft folgende Pokémon Spiele: Perl, Diamant, Platin, HG, SS, Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2, sowie Pokémon Battle Revolution. Natürlich betrifft dies auch alle Spiele mit einer Multiplayer-Funktion, die man auf dem Nintendo DS, DS Light, DSi, DS XL und der Nintendo Wii spielen kann.

Nicht betroffen, sind alles Spiele, für den 3DS (und seine Geschwister) und der WiiU, was für uns heißt, Pokémon X/Y.
Es ist jedoch nicht möglich, mit dem 3DS, Spiele wie Pokémon Platin online zu spielen.

Eine genaue Liste, der Spiele, die man nicht mehr online spielen kann findet Ihr auf der Website von Nintendo

Quelle: GameOne

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Kein Wifi mehr für DS und Wii :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 16:34 von Lexii.

Blödsinn, die Wii kann ich ja noch verstehen, da es mit der WiiU nicht läuft und sie deutlich höhere Verkaufszahlen brauchen. Jedoch dass der DS auch betroffen ist verstehe ich nicht ganz, ich meine BW2 hätte ruhig etwas länger "leben" können. 

Naja nur meine Meinung:)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 18:28 von Eyeless

Assozial ^10
Na super,Ich habe keinen 3DS und kann nicht mehr WiFi gegen andere spielen...
Danke Gamefreak,ihr kommerzschweine -.-

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 19:10 von Piloufis

Weavile. schrieb:Assozial ^10
Na super,Ich habe keinen 3DS und kann nicht mehr WiFi gegen andere spielen...
Danke Gamefreak,ihr kommerzschweine -.-

1) Warum etwas weiterhin unterstützen, wenns veraltet ist?
2) Hat mal so Null Komma Null nüscht mit Gamefreak zu tun sondern kommt von Big N selbst
3) Guck mal bei Saturn vorbei, dort schmeißen sie dir aktuell nen 2DS für Hundert Münzen hinterher .)

Zuletzt von Piloufis am Do 22 Mai 2014, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 19:25 von Jummer

Piloufis schrieb:3) Guck mal bei Saturn vorbei, dort schmeißen sie dir aktuell nen 2DS für Hundert Münzen hinterher .)
mach den supermario und schlag fliegende steine mit deinem kopf kaputt,und das 100 mal :3

ne aber ich kanns schon verstehen dass die das machen,kostet nur geld und bringt denen nichts,bzw fast nichts.
pilo hat da schon recht

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 20:05 von Eyeless

Ja ok,ihr habt Ja schon recht,aber es ist trotzdem suboptimal für Meine Wenigkeit :<

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 20:18 von Chimney

Das gehört einfach zu der Taktik.
Wenn man die alten Spiele einstellt und die Person online spielen möchte, muss diese die neuen Konsolen kaufen. Taktik!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 23 Mai 2014, 17:20 von Lexii.

Naja meiner Meinung nach ist diese "Taktik" völliger Blödsinn. Mir soll es ja egal sein ich hab ja meine WiiU und kann bald MK8 zocken Lachen of course auch SSB4!

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten