Neueste Themen
» Sport
von Jummer Heute um 03:02

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Jummer Heute um 02:41

» News der Woche 15/2018
von Sabbo Fr 20 Apr 2018, 11:32

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 10 Apr 2018, 15:20

» News der Woche 14/2018
von Jummer Mo 09 Apr 2018, 22:28

» Vorstellung eines neuen Pokemons der 8. Generation?
von Sabbo Mo 09 Apr 2018, 14:50

» News der Woche 13/2018
von Sabbo Di 03 Apr 2018, 11:32

» Level 5 Hauptspiele zukünftig auf der Switch
von Sabbo Di 03 Apr 2018, 11:28

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von ShockWave Sa 31 März 2018, 12:42

» News der Woche 12/2018
von Chimney Fr 30 März 2018, 22:56

Mitgliederstatistik
Mitglieder1899
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

X/Y Flammenmeer neue Karten und Bilder veröffentlicht!

Nach unten

220514

Beitrag 

X/Y Flammenmeer neue Karten und Bilder veröffentlicht!




Vor wenigen Tagen wurden von dem neuen Kartendex XY Flammenmeer neue Karten veröffentlicht, da es über 40 neue Karten sind, werde ich 5-10 Bilder posten, viel spass beim anschauen.

- Wie gefallen euch die Karten?



Quelle: www.bisaboard.de
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

X/Y Flammenmeer neue Karten und Bilder veröffentlicht! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 16:23 von Hunat

zumindest bei mir funzen die bilder nicht

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 16:27 von Lexii.

Da bist du nicht der Einzige, bei mir gehts auch net!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 17:19 von Hunat

nja, rechtsklick > linkadresse kopieren und dann in nem neuen tab öffnen, aber denk ned, dass das der einzige weg sein soll

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 17:21 von Kampfkoloss Funky

Darf man fragen, wieso ein Großteil der Karten mit "Bisafans.de" gekennzeichnet ist?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 18:05 von Chimney

Also ich seh die Bilder nicht :/

EDIT: Umständlicher Weg um die Bilder zu sehen und ja wieso eigentlich bisafans?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 18:40 von Sabbo

Vielleicht wäre eine andere Bildquelle besser, die Bisafans und Bisaboard-Bilder scheinen gegen das Verlinken geschützt zu sein, bzw will man das nicht mehr, ich habe auch keinen Zugriff auf die Bilder.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Mai 2014, 21:42 von DarkBloddy

Tut mir Leid wegen den Bildern, ich werde demnächst neue Bilder die alle sehen können, reinstellen.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten