Neueste Themen
» News der Woche 32/2018
von darki Heute um 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Erste Infos zu der Pokémon Kids Tour 2014 bekanntgegeben!

Nach unten

020614

Beitrag 

Erste Infos zu der Pokémon Kids Tour 2014 bekanntgegeben!




YEP kündigte heute an, dass es am  28.06.14 eine Tour bis zum 14.09.2014  geben wird, dabei wird es über 1,4 Millionen Besucher geben. Die Touren werden an 10. verschiedene Orte in Deutschland, Schweiz und Österreich stattfinden. In der Tour handelt es sich hauptsächlich nur um Pokémon, die vielen Besucher werden neue Strategien, neues Pokémon-Wissen, Storys  und Grunddisziplinen kennenlernen. Bei diesem Event ist der Partner YEP!, dass hätte man sich auch schon denken können. So viele Besucher gab es schon seit mehreren Jahren nicht mehr, dass ist wieder mal ein riesen Erfolg für Pokémon!

Quelle: www.media.yeptv.de
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Erste Infos zu der Pokémon Kids Tour 2014 bekanntgegeben! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 02 Jun 2014, 19:18 von Piloufis

Steht da auch iwo, in welchen Städten die Stopps gemacht werden?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 02 Jun 2014, 19:22 von Conan4869

War auch mine Frage xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 02 Jun 2014, 19:23 von Sabbo

Das wäre für mich dann allerdings auch interessant...ich hoffe Oberhausen, Köln oder Düsseldorf ist dabei, an Orte wie München oder Berlin zu kommen, wäre für ich schon mit erheblich mehr Aufwand verbunden. Das würde ich nur machen, wenn ich es an eine andere Unternehmung, z. B. einen Freund, den ich nicht so oft sehen kann, länger besuchen, knüpfen könnte.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 02 Jun 2014, 20:47 von DarkBloddy

Das ist leider noch nicht bekannt, sobald das auch offiziell bekannt ist, werde ich euch natürlich informieren.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten