Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémonday macht Pause!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040614

Beitrag 

Pokémonday macht Pause!

Der Pokémonday wird nicht stattfinden, stattdessen wird die Pokémon Kids Tour stattfinden. Den die Vorstandsitzende von dem Pokémonday, haben beschlossen dieses Jahr eine Pause mit dem Pokémonday zu machen. Deshalb übernimmt die Pokémon Kids Tour für den Pokeday. Ich bedauere das sehr, aber so ist es leider! Man kann aber davon ausgehen, dass die Tour fast so wie der Pokemonday sein wird, da man es so ähnlich an den Pokemonday anpassen will, wie es nur geht!

28.06.2014 - 29.06.2014
Kiel (Prinzengarten)
[*]05.07.2014 - 06.07.2014
Stuttgart Kinder & Jugendfestival (Schlossplatz)
[*]19.07.2014 - 20.07.2014
Berlin Hits4Kids Festival (Alexanderplatz)
[*]02.08.2014 - 03.08.2014
München Hits4Kids Festival (Olympiapark)
[*]16.08.2014 - 17.08.2014
Dresden Stadtfest (Altmarkt)
[*]23.08.2014 - 24.08.2014
Günzburg (Legoland)
[*]13.09.2014 - 14.09.2014
Essen Hits4Kids Festival (Kennedyplatz)

Quelle: www.pokefans.net , www.nintendo.de , www.bisaboard.de

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokémonday macht Pause! :: Kommentare

Beitrag am Mi 04 Jun 2014, 16:43 von Chimney

NEEEEEIN! das ist doof. Ich hab mich richtig drauf gefreut mit meiner auswahl an Verrückten da aufzukreuzen gerade weil die Remakes von Rubin und Saphir kommen. Das ist doof und das nicht mal irgendwie Frankfurt. Nicht mal in der Nähe... nicht mal in Hessen. Das ist doof!
BUUUH! >.<

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 04 Jun 2014, 16:45 von DarkBloddy

Da kann ich dir auch nu zustimmen, es ist extrem bedauerlich. Das schlimmste ist schon für mich, dass es nur in Deutschland ist, für einen Schweizer wie mich, wäre das viel zu viel Aufwand. Schade das es diese Kids Tour nur in Deutschland gibt..

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 04 Jun 2014, 18:48 von Macci

Vor allem warum jetzt, wo es der nächste Pokemonday nach Veröffentlichung einer neuen Generation ist?
Haben die Veranstalter nähere Gründe genannt?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 04 Jun 2014, 19:38 von DarkBloddy

Macci: So weit ich weiss, wollte der Pokémonday einfach nur ein Pause machen, weiteres wurde noch nicht bekanntgegeben. Jedoch ist und wäre vielleicht anzunehmen, dass ihnen die Kohle für einen Pokémonday fehlt. Den so eine Veranstaltung kostet sehr viel und Pokémon hat nicht gerade die besten und reichsten Sponsoren, aber es ist wie gesagt nur eine Vermutung. Das hat Nintendo dazu gesagt:

Zitat: Nintendo::

Nintendo hat das Gemeldet: schrieb:Lerne Pokémon kennen und starte in dein Abenteuer!

Kennt Ihr Pikachu, Igamaro, Fynx, Froxy oder Pam-Pam? So fantasievoll die Namen der Pokémon, so außergewöhnlich auch ihr Aussehen, ihre Fähigkeiten und ihre Abenteuer. Für alle Kinder, die die lustigen Fantasiewesen noch nicht kennen, veranstaltet Nintendo in diesem Sommer eine spezielle Pokémon Kids-Tour für Einsteiger.

Unter dem Motto „Dein Start ins Abenteuer“ lädt Nintendo alle Besucher der Kinder- und Stadtfesten sowie die Pokémon Neueinsteiger in ganz Deutschland, in die Welt der Pokémon einzutauchen. Ihr könnt spannende Spiele ausprobieren, an lustigen Aktionen teilnehmen und tolle Preise gewinnen.

In einem dreistufigen Test habt ihr die Möglichkeit die lustigen Fantasiewesen näher kennenzulernen. Erkennt Pokémon an ihren Silhouetten; ertastet die Plüschfiguren und sammelt erste Erfahrungen mit dem Pokémon-Videospiel. Sind alle drei Stationen gemeistert, winkt schließlich der erste eigene Pokémon-Trainer-Pass.

Weitere Highlights warten auf euch:

• Pokémonvorlagen ausmalen
  • das neue Pokémon Art Academy für den Nintendo 3DS ausprobieren
  • an der YEP! Anime-Station Trailer und Szenen aus der beliebten Pokémon-TV-Serie ansehen und an einem speziellem Quiz teilnehmen
  • einen Workshop zu den Geheimnissen des Pokémon-Sammelkartenspiels besuchen
  • die Spiele Pokémon X und Pokémon Y am Nintendo 3DS XL und Nintendo 2DS ausprobieren.

Fürs Mitmachen erhalten die Besucher übrigens an allen Stationen kleine Give-Aways als Dankeschön.

Nintendo und seine offiziellen Partner - die Spielwarenhersteller AMIGO und Tomy, der Panini-Verlag und das Kinder- und Jugendprogramm YEP! auf ProSieben MAXX - erwarten die jungen Gäste an mehreren Mitmachstationen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 04 Jun 2014, 21:28 von Piloufis

Nix bei mir in der Nähe ... Und nach Kiel fahr ich dafür bestimmt nicht. Schade Traurig

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 04 Jun 2014, 22:18 von Sabbo

Ich könnte nach Essen kommen...bin aber doch etwas perplex, weil mir die Gründe für diese Änderung nicht klar sind. Ich meine, wenn die Kidstour genauso wie ein Pokemonday ablaufen soll, wozu dann der andere Name? 

Das Fehlen von finanziellen Mitteln ergibt für mich insofern nicht so viel Sinn, als dass Pokemon atm extrem gepusht wird und ja auch gefragter geworden ist, bisher hat Nintendo auf erhöhte Nachfrage dieser Art immer positiv reagiert. Die Abstände zwischen den Releaseterminen neuer Pokemonspiele sind ja auch deutlich kleiner geworden, als Reaktion auf die erhöhte Nachfrage. Von den Aktivitäten her dürfte die Kidstour wohl kaum billiger sein.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten