Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémonday oder Kids Tour?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hättet ihr euch mehr gewünscht?

100% 100% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Pokémonday oder Kids Tour?

Beitrag von DarkBloddy am Mi 04 Jun 2014, 16:55

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr euch mehr gewünscht hättet, denn traditionellen Pokémonday, oder die neue Kids Tour? Bitte begründet eure Antwort.

Ich persönlich hätte mir den Pokémonday auch dieses Jahr wieder einmal gewünscht, denn letztes Jahr war er extrem geil, ich bin einfach nur enttäuscht das es den Pokémonday dieses Jahr nicht mehr gibt. Ich meine, was will man schon mit der Kids Tour anfangen, die es nicht mal in Hessen, oder Frankfurt gibt?! Ausserdem kann man laut meiner Meinung nach, denn Pokéday nicht ersetzten!

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémonday oder Kids Tour?

Beitrag von Chimney am Mi 04 Jun 2014, 17:04

Ich hätte mir auch einen Pokemonday gewünscht. Der wäre auch durch mehr städte gegangen. Das die das jetzt abgesagt haben finde ich echt blöd >.< Ich meine hallo es kommen lang ersehnte Remakes raus. Da MUSS man einen Pokemonday machen!! Aber war klar, dass Deutschland das mal wieder versaut. Ich meine Pokemon X/Y oder Schwarz2/Weiß2 wäre es noch ok gewesen, aber doch nicht bei diesen Remakes. Ich finde das überhaupt nicht toll und ich habe mich so drauf gefreut!!!

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémonday oder Kids Tour?

Beitrag von ysl qwily am Mi 04 Jun 2014, 19:24

pokemonday wäre dieses jahr besonders nice geworden wegen xy + ssb. wäre eh net hingegangen aber für die anderen isses schade :c

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémonday oder Kids Tour?

Beitrag von Sobliv am Mi 04 Jun 2014, 22:03

Als Kompensation nehm' ich dann am Pokemon Quiz teil und zieh die ganzen kleinen Kinder ab. Und eine Art Academy-Station gibt's immerhin auch noch. Bin zwar seit ungefähr 10 Jahren in meinen Zeichenkünsten hängen geblieben, aber vielleicht komm ich dann mal über Magnetilo hinaus.

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémonday oder Kids Tour?

Beitrag von Sabbo am Mi 04 Jun 2014, 22:38

Wenn es sich bei der Kidstour wirklich nur um eine abgespeckte Version des Pokemondays handelt, finde ich das Ganze nicht so toll. Wenn es da dann nur Zeugs für die ganz Kleinen usw gibt, ist das als langjähriger, treuer Fan schon ein Tritt in den Allerwertesten. Andererseits werden Partner wie Amigo usw ja auch wieder mit vor Ort sein, das lässt hoffen.

Aber einige Fans werden extrem benachteiligt was die Verteilung der Städte anbelangt, weniger prickelnd...ich halte es zudem nicht für eine so kluge Marketing-Strategie, ein "Ablegerspiel" wie Pokemon Art Academy zu promoten, statt der Remakes, die verkaufstechnisch interessanter sein dürften und mehr Fans anziehen.

Manchmal verstehe ich Nintendo nicht, wie auch schon beim 2DS...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémonday oder Kids Tour?

Beitrag von Jummer am Do 05 Jun 2014, 13:41

schade für alle,da man auf pokemondays ja immer wieder gesehen hat,dass hauptsächlich ältere fans dabei waren(natürlich auch viele eltern,aber den unterschied erkennt man dann meist xD) die kinder wirds wohl kaum interessieren ob nun kids tour oder pokemon day,aber für alle älteren is es schon scheiße. ich wär dieses jahr wohl eh net mit meiner truppe hin,ich glaube dieses jahr wollten wir aufs luna-fest .-. naja aber allein wär ich warscheinlich trotzdem hin :/

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 627

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémonday oder Kids Tour?

Beitrag von Sabbo am Do 05 Jun 2014, 20:41


Megaman schrieb:schade für alle,da man auf pokemondays ja immer wieder gesehen hat,dass hauptsächlich ältere fans dabei waren(natürlich auch viele eltern,aber den unterschied erkennt man dann meist xD) die kinder wirds wohl kaum interessieren ob nun kids tour oder pokemon day,aber für alle älteren is es schon scheiße. ich wär dieses jahr wohl eh net mit meiner truppe hin,ich glaube dieses jahr wollten wir aufs luna-fest .-. naja aber allein wär ich warscheinlich trotzdem hin :/

Mein Reden...mittlerweile dürfte man doch mitbekommen haben, dass die alleinige Zielgruppe bei Pokemon nicht 6-12 Jahre ist und sollte meiner Meinung nach auch beiden Gruppen gerecht werden, wenn man sich die Gunst der Fans erhalten möchte. Ich habe noch eine andere Theorie und zwar, dass die Remakes als Verkaufsgaranten gehandelt werden und man eine Promotion für unnötig hält, weil sich die Spiele fast von alleine verkaufen. Stattdessen investiert man dann darin, Titel zu unterstützen, die sonst nicht bei allen Zielgruppen gleichermaßen Aufmerksamkeit erhalten, ich denke sowieso, dass Art Academy eher auf jüngere User zugeschnitten ist.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémonday oder Kids Tour?

Beitrag von Jummer am Fr 06 Jun 2014, 14:20

Ich glaube Nintendo hat was gegen uns,so wie auch schon in Brawl mit den stolpern,was sie offiziel bestätigt nur eingefügt haben,damit man es nicht competitive spielen kann. Ich hab son bisschen das Gefühl, dass Nintendo versucht die Fanbase so zu verändern, wie sie sie sich vorgestellt haben, bevor sie entstand. Bei Brawl dachten sie wohl an ein Spiel für die Familie und an keines,wo man Turniere spielt,also rein mit dem Stolpern.Bei Pokemon dem entsprechen wohl in erster Linie an Kinder.

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 627

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten