Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 22:48

» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Chimney, darki, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was haltet ihr von den neuen Kionfilmen und Filmen von Pokémon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr von den neuen Kionfilmen und Filmen von Pokémon?

Beitrag von DarkBloddy am Di 10 Jun 2014, 16:47

Hey Leute, ich wollte euch mal Fragen, was ihr von den neun Filmen haltet?

Mir gefallen Sie nicht sehr, denn die alten Pokémon Filme haben mir viel mehr als ie jetztigen Gefallen, denn langsam gehen den Film-Herstellern die guten Ideen echt aus, naja. Immerhin sind nicht alle neue Pokémon Filme schlecht, jetzt seid ihr dran!
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von den neuen Kionfilmen und Filmen von Pokémon?

Beitrag von Karnimani am Mo 16 Jun 2014, 21:38

Hmm ich muss ehrlich sagen, dass ich die neuen noch nicht gesehen habe, aber mir immer wieder gerne die alten anschaue. Letztens hab ich wieder "Pokémon - Im Bann der Icognito" gesehen - ach, ich liebe diesen Film einfach so sehr Herz Weinen Nächstens werde ich wohl wieder "Die Macht des Einzelnen" und "Jirachi - Wishmaker" gucken.
avatar
Karnimani
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von den neuen Kionfilmen und Filmen von Pokémon?

Beitrag von Sabbo am Mo 16 Jun 2014, 21:57

Ich würde schon jeden Film für sich betrachten, einige fand ich wirklich gut, allen voran natürlich den ersten Film aber auch Jirachi Wishmaker und Pokemon Heroes sowie die Macht des Einzelnen. Erwähnenswert finde ich auch noch den Film mit Latias und Latios.

Den Film mit Arceus fand ich dagegen storytechnisch nicht so berauschend. Insgesamt fände ich es besser wenn es etwas weniger Filme geben würde, diese dann aber nicht zu sehr vom Reißbrett produziert werden, also sich mehr Zeit für die Ausarbeitung der Story genommen wird. Lieber eine handvoll erfolgreiche Filme, die es auch nach Europa schaffen als Massenproduktion, die niemand mehr wahrnimmt, was ab einer bestimmten Nummer hinter dem Film automatisch geschieht.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3455

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von den neuen Kionfilmen und Filmen von Pokémon?

Beitrag von Piloufis am Di 17 Jun 2014, 00:06

Ich muss zu meiner Schande gestehen außer Mewtu vs. Mew, Die Macht d. Einzelenen (Dafür bin ich als 10 Jähriger oder so extra nach Österreich gefahren, da der in der Schweiz nicht im Kino lief) und Jirachi Wishmaker noch keinen Film gesehen zu haben. Muss ich wohl mal noch nachholen^^
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von den neuen Kionfilmen und Filmen von Pokémon?

Beitrag von justinedwardfan2004 am Mo 07 Jul 2014, 12:11

die neuen Filme sind ögendwie Langweilig xD
Der Mewtu Genesekt Film hat zwar genesekt aber trotzdem schnarch......werd den neun nicht ankucken weil Diansie ist doof
Ich schau lieber Aufstieg von Drakrai und Giratinar Himmelsritter 
und ARzeus Juwel des Lebens damals DP war noch cool
und die haben die besten Legys und Böse Wichter <3 DARKREI
avatar
justinedwardfan2004
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten