Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würdet ihr mich als Arenaleiter überhaupt einstellen?

5% 5% 
[ 1 ]
86% 86% 
[ 18 ]
9% 9% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 21

Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von MinecraftFan100 am Do 26 Jun 2014, 23:06

Ich hätte zwei, mir persönliich wichtige Fragen:


1. Wenn irgendwann in nächster ein Arenaleiter kb mehr Arenaleiter zu sein, könnte ich dann auf dem Posten Arenaleiter werden?


Ich könnte sogar schon ein paar informationen preisgeben, damit man weiß was für eine Arena das dann auch wäre:

Typen: Drache/Käfer
Tier: SE XY NL (No Legies)
Regeln:



- Feen Pókemon sind KOMPLETT VERBOTEN
- Folgende Pókemon sind ebenfalls verboten: Krawumms, Fiaro, Machomei, Gengar, Nachtara, Geowaz, Rihornior, Staraptor, Schwalboss, Forstellka, Tentantel, Hippoterus, Scherox, Skorgro und Caesurio
- Wettereffekte sind verboten
- Folgende Items sind verboten: Fokus-Band, Fokusgurt, Wahlschal,-glas und -band, Maronbeere + Erholung, Beere+ Reiche Ernte + Sonnentag, Beere + Reiche Ernte, doppelte Items
- Folgende Attacken sind verboten: Delegator, Wegsperre/Horrorblick/Rüchentzug + Abgasang, Sonnentag + Reiche Ernste, Regentanz + Donner/Wassertempo, Sonnentag + Synthese, Tarnsteine, Stachler, Giftspitzen, Toxin, Irrlicht
- Folgende Fähigkeiten sind verboten: Nieseln, Dürre, Sandsturm, Hagelalarm, Wegsperre + Abgesang, Reiche Ernte + Sonnentag + Beere, Reiche Ernte + Beere, Reiche Ernte + Sonnentag, Hagelsturm + Eishaut, Regentanz + Trockenheit, Toxik-Orb + Aufheber

Anti-Team ist bei mir wenn:

- mehr als 2 Pókemon des Gegners im Typ-Vorteil sind (also bei Drache wäre das dann Eis und Drache, bei Käfer wäre das dann: Flug, Gestein, und Feuer)
- oder wenn ich sehe, das der Herausforderer, 6 oder mehr Typ-Vorteilattacken im Team hat bzw. nutzt (zählt nur für die Attacken die Schaden zufügen)

Verteilung des Ordens und folgen beim Verlieren/ Reglverstoß:

- der Gewinner wird mit dem Orden der Mega-Insekten belohnt
- der Verlierer hat eine Zeit-Strafe von 24h
- jemand der die Regeln bricht bzw. missachtet, darf sogar eine ganze Woche warten bis er mich wieder herausfordern darf (bei mehreren verstößen wie z.B. 2-4 wären das dann auch dem entsprechend 2-4 Wochen wartezeit)
- es gibt auch wenige Ausnahmen:
- Entschuldigungen bei Regelverstoß (nur 2x möglich)
- Leute die ich mehr mag als andere xD


Zuletzt von MinecraftFan100 am Fr 27 Jun 2014, 14:20 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Rivas am Do 26 Jun 2014, 23:32

In den Editionen ist immer alles erlaubt. Wieso macht man hier so bekloppte Regeln?

Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Ani am Do 26 Jun 2014, 23:34

lol... dat Regeln. 

Kurz gesagt:
- Du verbietest einfach mal ALLES (um es mal so schön wie du auszudrücken) was im Meta Gang und Gebe ist.
- Dazu auch noch ALLE Pokemon die für deine Typenkombination in irgendeiner Form gefährlich werden und wenn lassen wir von den betreffenden Pokemon nur die underrateten zu (bis auf die Drachen weil du die ja selbst spielen willst, gell?)
- Und weil das den Begriff "competetive play" noch nicht gänzlich ab absurdum führt schränken wir die Herausforderer auch noch so ein, dass er keinerlei Coverage durch Attacken herstellen kann.


Ähm... Joa... 


Bin zwar kein Arenaleiter oder sonst was, aber... lol

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1337

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Sepina am Do 26 Jun 2014, 23:38

Man muss eine Bewerbung schicken wenn ein Posten frei wird was gerade nicht der Fall ist und dann muss die Leitung entscheiden ob die Person geeignet ist und einfach so sagen: "Ich will Arenaleiter werden und fertig" ist nicht. Mit einem Kampf das zu entscheiden ist lächerlich und weil jemand Arenaleiter werden will heißt es nicht das sofort Platz gemacht wird.

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1126

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Rage. am Do 26 Jun 2014, 23:39

Immer diese Leute die Nachtara bannen, obwohl sie es mit einem Haupttyp sehr effektiv treffen.

/e immer diese Leute die rocks bannen statt einfach defog Latios zu spielen lol. Völlige Leipzigidee insgesamt.

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Eyeless am Fr 27 Jun 2014, 00:02

Ehm...
......!?

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1922

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Hunat am Fr 27 Jun 2014, 02:04

ich will einen kampf !!

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Hausii am Fr 27 Jun 2014, 03:40

Sry,abe dein etnst?!

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von ysl qwily am Fr 27 Jun 2014, 06:54

*facepalm*

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Bahamut am Fr 27 Jun 2014, 07:50

Sag mal..mit was für Pkmn soll dein Gegner den bitte ankommen,abseits des NU und tiefer? Und was für Attacken nur Normale? 

Sry aber die Regeln sind wie Ani es schon gesagt hat alles Verbieten was in irgend einer Lage gefährlich sein könnte zeugt einfach mal davon, das man sich den Job als Leiter Mega easy machen will. Wenn es wirklich irgendwann mal dazu kommen sollte, das ein Posten frei wird, dann kannst du sicher sein das es wohl ein anderer wird. Deine Regeln kann ich persönlich in keinster Form ernst nehmen. Ich würde dir mal raten mach dir ernsthaft mehr Gedanken um den Begriff CP und Herausforderung zu machen…

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1650

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Piloufis am Fr 27 Jun 2014, 11:13

Wenn du überhaupt solche, ich nenns mal absurde Regeln aufstellst, musst du dich selbst auch dran anpassen. Da würde das NL gar nichts bringen als Tier. Du willst sämtliche "guten" und "häufige" Pokemon nicht sehen als Gegner? Änder dein Tier von NL in RU und abwärts um. 
Und wie meine Vorredner sagen: Du machst es dir SEHR leicht, in dem du alles bannst, was dir gefährlich ist (Oh, Brutalanda ist nicht gebannt, yay) Aber SÄMTLICHE Feen, die meisten Eis und die "großen" Drachen mal bannen, yo, läuft bei dir. Von den anderen Einschränkungen will ich gar nicht anfangen.

Ein Arenaleiter ist dafür da, um die Fähigkeiten eines Herausforderers zu überprüfen und ist kein Posten mit dem man sich brüsten soll.

Ich könnte noch x andere Sachen aufzählen, warum deine Kampfbedingungen schwachsinnig sind, aber das tu ich dir jetzt nicht an, sondern überlass das den Mods.


In dem Sinne
Seeya
Pilou

edit: Wenn alles gesagt wurde, vote 4 close

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Pensius am Fr 27 Jun 2014, 12:03

Ich weiß nicht warum sich alle beschweren.. ich finde die regeln super und hab mal über ein ähnliches konzept nachgedacht:

Ich würde gerne eine Arena für den normal Typen aufmachen, aber da der normal Typ bekanntermassen so schlecht ist, möchte ich alle Pokemon bis auf Icognito (engl. Unknown) bannen. Species Clause wird natürlich nicht aktiviert um keinen unfairen Vorteil für den Arenaleiter zu schaffen. Um counterteams zu vermeiden wird außerdem als kraftreserve nur Geist erlaubt.
Der Gewinner würde den MegaNagetierorder verliehen bekommen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

MfG euer Pensident


Zuletzt von Pensius am Fr 27 Jun 2014, 16:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 149

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von AceKun am Fr 27 Jun 2014, 13:44

Versuchs mal auf anderen Servern,vtll mögen die ja deine doch recht ..."spezielle" Regeln.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von MinecraftFan100 am Fr 27 Jun 2014, 14:17

so, habe die gebannten typen weggemacht, werde dafür ein paar pokémon mehr bannen müssen da diese in fast jeden kampf gespielt werden.


Und das, soviele Attacken gebannt sind hat den folgenden Grund: 


Das ich sehen will das Leute auch ohne diese Attacken zurecht kommen, und nicht immer mit der selben ankommen.

MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Fasdooo am Fr 27 Jun 2014, 14:29

Wie heißt'n du auf PO, wenn ich fragen darf?

Fasdooo
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Sepina am Fr 27 Jun 2014, 14:40

Alle Pokemon bannen die Mainstream sind ist trotzdem lächerlich. Keine Legis, die Besten OU-Pokemon weg (Sag ich mal so)..... und diese Attackenregel....boah srsly? Das ist echt dämlich....Einfach gute Attackenkombis entfernen.....
@MinecraftFan100 schrieb:Das ich sehen will das Leute auch ohne diese Attacken zurecht kommen, und nicht immer mit der selben ankommen.

Wenn man zwischen den Zeilen liest merkt man das du einfach die Attacken die nerven können bannst....Toll

Aber wegen der Anfangsfrage: Du musst eine Bewerbung schreiben und wenn kein Posten frei ist kannst du auch kein Arenaleiter werden.....und mit solchen Regeln auch nicht WENN ein Posten frei wird.

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1126

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von ShockWave am Fr 27 Jun 2014, 16:10

So wirst du definitiv nie als Leiter genommen!
Erst recht nicht wenn man öffentlich sagt man soll genommen werden und gleich doppelt nicht mit diesen regeln!
Man kann auch mit ganz normalen regeln ne gute Bilanz als Leiter haben, da braucht man nich alles bannen

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von ysl qwily am Fr 27 Jun 2014, 16:59

@MinecraftFan100 schrieb:so, habe die gebannten typen weggemacht, werde dafür ein paar pokémon mehr bannen müssen da diese in fast jeden kampf gespielt werden.


Und das, soviele Attacken gebannt sind hat den folgenden Grund: 


Das ich sehen will das Leute auch ohne diese Attacken zurecht kommen, und nicht immer mit der selben ankommen.
Was bringen dir 'Regelupdates' wenn du eh kein Leiter wirst?

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage an den Server (mehr an Arenaleiter etc.)

Beitrag von Macci am Fr 27 Jun 2014, 17:41

Die Regeln mal außen vor gelassen - Derzeit ist kein Posten als Arenaleiter auf dem SB-Server frei. Wenn einer frei wird, kann sich jeder bewerben, also auch du. Wenn du unbedingt Arenaleiter werden möchtest, wirst du dich bis dahin gedulden müssen.

Ich mache den Thread dann an dieser Stelle mal zu, da meiner Meinung nach alles gesagt wurde.

Wenn du nochmal genauer (und freundlicher als manche sich hier in diesem Thread ausgedrückt haben) erfahren möchtest, warum die von dir gennanten Regeln auf so großen Widerstand stoßen, kannst du mir gern eine PN schreiben; ich werde es dir dann vernünftig erklären.


LG,

Macci

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten