Die neuesten Themen
» News der Woche 37/2017
von darki Di 19 Sep 2017, 19:04

» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Di 19 Sep 2017, 10:29

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

AceKun

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fünfte Saison der neu bewerteten Kämpfe starten am 15. Juli!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

060714

Beitrag 

Fünfte Saison der neu bewerteten Kämpfe starten am 15. Juli!




Nun kündigte Pokémon-Global Link auch die Fünfte Saison der bewerteten Kämpfe an, die Saison wird am 15. Juli stattfinden und Items sind verboten. Wie diese Pokémon:

Mewtu , Mew , Lugia , Ho-Oh , Celebi , Kyogre , Groudon , Rayquaza , Jirachi , Deoxys , Dialga , Palkia , Giratina , Phione , Manaphy , Darkrai , Shaymin , Arceus , Victini , Reshiram , Zekrom , Kyurem , Keldeo , Meloetta , Genesect , Xerneas , Yveltal , Zygarde und Diancie .

- Kämpfe dauern 30. Minuten!

Quelle: www.pokemon-gl.com
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Fünfte Saison der neu bewerteten Kämpfe starten am 15. Juli! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 07 Jul 2014, 01:58 von xylaa

Hallo :>

Muss ich das jetzt so verstehen, dass wirklich alle Items verboten sind? Ich habe zwar noch nie Online am DS gespielt, da ich Simulatoren bevorzuge, aber wirklich Sinn würde dies doch nicht machen, einfach alle Items zu verbieten.

Ich glaube ja, du meinst eher die "Item-Clause", welche in den Spielmodi für den 3DS ziemlich populär ist. Diese besagt, dass jedes Pokemon im Team ein unterschiedliches Item tragen kann.

Der letzte, dass Kämpfe 30 Minuten dauern verwundert mich ebenfalls. Ich denke du meinst, dass sie maximal 30 Minuten dauern, oder?

LG, xylaa

E: Ah, jetzt habe ich das verstanden. Auf der Quelle steht, dass diese Saison auf den ersten Editionen Rot und Blau basiert. Daher sind auch alle Items verboten, da man dort die Items den Pokemon ja noch nicht zu tragen geben konnte. Ich würde dir empfehlen, dies noch im Post zu ergänzen.
Interessant ist aber, dass man dazu alle Pokemon einschließlich der 6. Generation auswählen kann, mit Ausnahme der, die du oben erwähnt hast.

Das hört sich auf jeden Fall nach einer interessanten Modus an Zwinkern

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 07 Jul 2014, 18:45 von DarkBloddy

Die Maximale Zeitdauer dauert 30. Minuten.
Und das mit dem Items hast du selber in deinem Post erklärt, danke und tut mir leid, dass es nicht seh gu formuliert wurde!

Lg: DarkBloddy

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 07 Jul 2014, 18:55 von ArcanePhoenix

Und wie üblich suckt Nintendos Bannliste übel xD Nicht alles was op ist, ist legendär und nicht alles was legendär ist, ist op.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 07 Jul 2014, 20:39 von AceKun (Online)

Megas sind also verboten?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 07 Jul 2014, 20:50 von DarkBloddy

AceKun schrieb:Megas sind also verboten?


Ja!

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten