Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von darki So 10 Dez 2017, 23:12

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo So 10 Dez 2017, 21:19

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:01

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mitglied des Jahres

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Chimney am Di 08 Jul 2014, 21:08

Also ich schlage ebenfalls DarkBloddy vor, da er das Forum aktiv hält und besonders den Newsbereich 
Und auch Sabbo da sie ebenfalls viel beiträgt.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1070

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von ShockWave am Di 08 Jul 2014, 21:48

Vorschlag #1 Beppo aka Diabel aka eine der tollsten Personen auf diesem Forum !<3
Vorschlag #2 Marvin (weiss nich ob das geht, aber wieso nich) macht seine Aufgabe als Admin hervorragend !
Hab ich doch tatsächlich was überlesen  Naja.. 
Lass ich dann weg mir fällt keiner mehr ein Lächeln


Zuletzt von ShockWave am Di 08 Jul 2014, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Jindujun93 am Di 08 Jul 2014, 21:54

@ShockWave schrieb:Vorschlag #1 Beppo aka Diabel aka eine der tollsten Personen auf diesem Forum !<3
Vorschlag #2 Marvin (weiss nich ob das geht, aber wieso nich) macht seine Aufgabe als Admin hervorragend !

@Marvin schrieb:Ausgenommen sind nur Elevolek und ich, sonst darf jeder vorgeschlagen werden.

Dürfte alles klären.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Lexii. am Mi 09 Jul 2014, 00:05

Naja...Ich denke man sollte hier objektiv bleiben und nicht denjenigen wählen, den man am "tollsten" findet. Klar jeder darf die 2 Personen aussuchen, die er will..jedoch heisst es "MITGLIED des Jahres" und nicht "SYMPATHISCHSTE PERSON des Jahres" Lächeln..darum frage ich mich warum so viele für Ani sind..@Ani: Dass soll überhaupt nicht angreifend sein..wirklich nicht, du weisst dass ich dich toll finde. Jedoch mal eine Frage an alle: Warum sie? Ich weiss nicht genau ob ich diese Leistungen oder Beiträge vergessen habe, die sie für das Forum hatte oder ob hier sie alle nur vorschlagen, weil sie halt nur Ani ist. Beim 2. Falle wäre das also nur eine Abstimmung, wer sozusagen am beliebtesten ist..ausser ihr könnt mir sagen warum Ani..aber kommt nicht mit: Weil sie so viel geleistet hat..sagt mir bitte WAS sie geleistet hat"
Ich bleibe weiterhin für Darkbloddy, meine Begründung hab ich schon mal erwähnt in diesem Thema Lächeln
avatar
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Macci am Mi 09 Jul 2014, 01:21

Ani hat durchaus die ganze Zeit über eigentlich einen sehr guten Job als Moderatorin im Forum gemacht. Viel präsenter ist sie allerdings durch ihre vergangene Zeit in der Serverleitung, in der sie sich durch viel kreative Arbeit, freiwillige Übernahme von unangenehmen Aufgaben und ihr hartes, aber gerechtes Auge auf den Chat hervorgetan hat. Man darf Forumleben und Servergeschehen nicht durcheinanderbringen, das stimmt schon. Aber wenn Ani als ehemalige Modertorin eines Forenbereichs nun als User des Jahres vorgeschlagen wird, finde ich das völlig legitim.
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von MisterSir am Di 15 Jul 2014, 16:24

Ich stimme erstens für Sobliv auf Grund seiner kompetenten Leitung des Pokemon-"Wer bin ich?"-Rätsels, welches ÄUßERST unterhaltsam ist und zweitens für schnalkser, der jenes Rätsel durch seine detektivische Leistung absolut dominiert und fast immer richtig liegt. Ihr beide seid cool!
avatar
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten