Neueste Themen
» Anime/Manga Talk
von AceKun Gestern um 11:41

» Pokemon auf der Switch?
von Elevoltek Fr 25 Mai 2018, 21:16

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Elevoltek Fr 25 Mai 2018, 21:15

» Was denkt ihr gerade?
von Marvin Fr 25 Mai 2018, 19:16

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Fr 25 Mai 2018, 10:27

» Now Playing
von Jummer Di 22 Mai 2018, 20:52

» News der Woche 20/2018
von Jummer Di 22 Mai 2018, 20:43

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Di 22 Mai 2018, 12:54

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Sa 19 Mai 2018, 21:18

» News der Woche 19/2018
von Sabbo So 13 Mai 2018, 21:09

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Adrian

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

100. Millionen sind erreicht! Fantasie-Muster Vivlion erhältlich.

Nach unten

070714

Beitrag 

100. Millionen sind erreicht! Fantasie-Muster Vivlion erhältlich.




Die 100. Millionen GTS-Tauschvorgänge sind nun geschafft, deshalb ist das Fantasie-Muster Vivlion ab sofort nun offiziell erhältlich. Das Vivlion könnt ihr euch bis zum 31. Junu weltweit abholen, per Geheimgeschehen. Die Verteilung hat schon begonnen, dass Pokémon befindet sich in einem Jubelball auf Level 12. Ausserdem trägt es ein Gedenkeband, es kann zudem noch folgende Attacken: Windstoß, Lichtschild , Käfertrutz und die besondere Attacke  Händchenhalten. Man weiss noch nicht, ob das die Einzige Möglichkeit sein wird, sich das Pokémon zu schnappen, deshalb würde ich mir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.


Quelle: www.pokemon-gl.com
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten