Die neuesten Themen
» Was Zockt ihr gerade?
von Chimney Gestern um 19:33

» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von Chimney Fr 26 Mai 2017, 19:18

» Treuer Begleiter im Spiel
von SchiggyGirl22 Fr 26 Mai 2017, 09:11

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Chimney Do 25 Mai 2017, 14:11

» News der Woche 21/2017
von Chimney Do 25 Mai 2017, 13:04

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Mi 24 Mai 2017, 16:24

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Chimney Di 23 Mai 2017, 16:32

» Suche Wolwerock-Codes
von Kitt Di 23 Mai 2017, 15:12

» Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:50

» Pokémon SHINY YVELTAL TIN OPENING | SELTENE EX KARTE?! | Scarby
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:47

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon TCG GBC ab Donnerstag im Handel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

070714

Beitrag 

Pokémon TCG GBC ab Donnerstag im Handel!




Nintendo hat heute bekanntgegeben, dass das Spiel Pokémon TGC (für deutsche Sammelkarten), welches schon vor einer Weile für den Game Boy Color erschienen war, nun ab Donnerstag am 10.7.2014  in den europäischen E-Shop kaufbar sein wird. Weitere Infos ob das Spiel in anderen Ländern erscheinen wird, ist noch unklar, jedoch ist damit zu rechnen.

Quelle: www.gonintendo.com , www.pokemonglobalnews.tumblr.com
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokémon TCG GBC ab Donnerstag im Handel! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 07 Jul 2014, 22:10 von Sobliv

Das war mein Einstieg ins TCG. 2000 kam's heraus. Ich hab's immer noch in meinem Regal stehen, weswegen ich es wohl nicht kaufen werde. Es sei denn, die Grafik wurde aufgehübscht.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 07 Jul 2014, 22:12 von M.Jay

Puh das Spiel bringt Erinnerungen.
Hat auch die regelten des Spiels sehr gut erklärt

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 09 Jul 2014, 13:34 von darki

War damals echt ein super Spiel.
Zu dem Zeitpunkt als ich anfing lag mir an Pokémon-Karten und diesem Spiel eigentlich gar nichts. Ich fing aus Neugierde einfach mal an und hatte es nicht bereut. Bestimmt mehrfach durchgespielt und so auch dann endlich die Regeln verstanden hehe.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten