Die neuesten Themen
» Hallo
von Chimney Gestern um 20:26

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wärt ihr dafür, das man auf dem Server frei erfundene Pokémon einführt?

30% 30% 
[ 3 ]
70% 70% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von MinecraftFan100 am Mo 07 Jul 2014, 21:56

Ich wollte fragen ob es möglich wäre, auf dem Server frei erfundene Pokémon zum Spielen freizuschalten?

Wenn ja hätte ich hier schon mal einen Vorschlag für ein Pokémon:

Name: Miu-Sann
Typ: Kampf
Größe: 1,10m / Gewicht: 23,5kg
Weiblich: 90% / Männlich: 10%

Entwicklungen:

Lvl 01: Miu-Sann
Lvl 39: Hira-Saan
Lvl 52: Hetira-Suki

Miu-San:

Attacken:
Lvl 1:  Tackle
Lvl 2:  Gesichte
Lvl 5:  Ruckzuckhieb
Lvl 9:  Armstoß
Lvl 11: Scanner
Lvl 14: Fußtritt
Lvl 19: Zeichen der Kraft |  Kategorie: Sonstige | Effekt: Erhöht Angriff & Spezial-Angriff um 1. Priorität: +1
Lvl 19: Zeichen der Verteidigung | Kategorie: Sonstige | Erhöht Verteidigung & Spezial-Verteidigung um 1. Priorität: +1
Lvl 25: Dreifachkick
Lvl 26: Drachenwut
Lvl 28: Tempohieb
Lvl 32: Zeichen des Angriffes | Kategorie: Physisch | Stärke: Pasierend auf Lvl-Unterschied zum Gegner (100-85; Stärke 5/ 84-81; 15/ 80-64; 50/ 63-55; 75/ 54-39; 90/ 38-23; 120/ 22-14; 150/ 13-5; 200/ 4-1; 220/ 0; 250) Der Anwender erhält Rüchstoß in höhe des Schadens den er erichtet hat /2
Lvl 37: Ableithieb

Name: Hira-Saan
Typ: Kampf/Drache
Größe: 1,65m /  Gewicht: 45kg

(Fortsetzung folgt)


Zuletzt von MinecraftFan100 am Mo 07 Jul 2014, 22:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von schnalkser am Mo 07 Jul 2014, 22:00

So etwas ähnliches gibt es bei Pokemon Showdown hin und wieder, weiss allerdings nicht ob es möglich ist das auf PO zu implementieren. Falls ja müsste es auch Leute geben die diese Pokemon spriten können^^

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von Hunat am Mo 07 Jul 2014, 22:03

Möglich wäre es bestimmt irgendwie, aber die idee ist einfach zu random wenn jeder seine mons vorschlagen kann und die dann einen 250 base power move haben ohne sonstiges drawback..

Auf smogon gibts ja das Cap Projekt die das ganz gut machen und balancen aber hier wäre es 1. einmal zu aufwendig einzuführen (wenn es überhaupt möglich ist als einfacher server owner), 2. zu random weil man dafür wenn dann eine erfahrene truppe braucht die sowas über wochen/monate hin testen/diskutieren und 3. lohnt sich das auch gar ned bei unserer userschaft

außerdem hast du so einige sachen vergessen, wie zB basestats oder abilities

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von MinecraftFan100 am Mo 07 Jul 2014, 22:07

die base stats etc. hätte ich nach den attacken gemacht (ich weiß sehr umständlich)

MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von Bladrio am Mo 07 Jul 2014, 22:29

*hust* Revenankh *hust* Größter CaP Fehler aus Gen 4 *hust*
Neben dem Fakt dass ohne ewig lange Planung das nicht richtig eingeführt werden kann, da man ansonsten gleich eine eigene Bannliste bauen kann weil sie dann sogar für das Uber-Metagame zu stark sind. 
CaP war damals ausgelegt um ein ausbalanciertes Metagame schaffen zu können und so sollte wenn überhaupt an so ein Metagame ran gegangen werden.

Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von Rivas am Mo 07 Jul 2014, 22:39

Lieber warten, bis PKMN Acanthite doch mal fertig wird.

Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von ArcanePhoenix am Mo 07 Jul 2014, 22:48

Ansonsten rennen Pokemon mit Typ Fee/Stahl und den Stats von Skarm/Chans und Belebekraft und nem movepool von Farbeagle rum xD
Nichts was wirklich sein muss.... Elfun mit Pilzspore wär schon schlimm genug.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von MinecraftFan100 am Mo 07 Jul 2014, 22:56

Ok, da das hier nichts bringt, würtde ich jemanden bitten das Thema hier zu Closen.
 Danke

MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von Hunat am Mo 07 Jul 2014, 23:12

Nicht sagen es bringt nix, wir haben nur deine Idee abgelehnt <.<

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von Eyeless am Mo 07 Jul 2014, 23:17

Ist doch gut,wenn du neue Ideen vorschlägst,Solang die tolle Leitung Dich nicht im Visier hat :]

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erfundene Pokémon auf dem Server

Beitrag von Macci am Di 08 Jul 2014, 16:42

Ich find die Idee auch nicht schlecht. Möglich ist sowas bestimmt irgendwie. Sollte es dazu kommen muss es schon ein Komitée geben, das das ein bisschen in einer supervising Funktion tätig ist.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten