Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Beitrag von DarkBloddy am Mi 09 Jul 2014, 14:24

Hallo Liebe User, mir ist gerade aufgefallen, dass es kein Thema zu, was ist eure Lieblingsessen/Lieblingsgetränk gibt. Deshalb habe ich beschlossen, hier einen Thread dazu zu eröffnen. Mein Lieblingsessen ist Pizza, ich liebe fast alle Sorten von Pizza, denn ich liebe es halt einach, weil es eine tolle Ess-Kombination ist. Mein Lieblingsgetränk ist Ice Tea, ich weiss, ist nicht gerade das gesündeste, jedoch mag ich den Geschmack einfach, denn süsse Sachen gefallen mir komischerweise sehr gut, jetzt seid ihr dran!

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Beitrag von darki am Mi 09 Jul 2014, 14:32

So pauschal kann ich das gar nicht mal sagen. Es gibt viele leckere Dinge. Döner, Pizza, ne schöne Currywurst...alles lecker. Lachen
Aber bei mir muss es nicht nur Fast Food sein. Esse gern auch Salat, Suppen, Nudeln und so.
Ja und trinken, hm. Wasser, Energy, Eistee mit Kohlensäure (Dose), Orangen-/ Apfelsaft....

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Beitrag von Pika95 am Mi 09 Jul 2014, 15:04

Hmm, also am liebsten esse ich mit Abstand Nudel-Schinken-Gratin, aber auch Nudeln mit Sahnesoße, Pizza (Schinken>Salami!) oder Reispfanne mit Putengeschnetzeltem und Gemüse sind sehr lecker. AUßerdem bin ich ein großer Fan von gegrilltem Fischfilet.
Getränke sind bei mir ne sehr komische Sache, ich trinke nämlich an bestimmten Orten IMMER bestimmte Getränke. Am meisten trink ich aber Fanta (Orange).

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Beitrag von Fox am Di 06 Jan 2015, 23:13

Lieblingsessen hab ich nicht wirklich eins, ich ess eigtl vieles bis auf gekochtes Gemüse, rohes ist okay.
Ich kann nur sagen, was ich nicht mag: Spargel und Oliven xD
Meine Lieblingsgetränke sind Cola, Sprite und Energy Drinks

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Beitrag von xXFettfußHDXx am Mi 07 Jan 2015, 13:12

ich esse auch alles außer dieses gegrille und gekochte gemüse rohes ist 100x besser
getränke hm ka letzter zeit saufe ich nur AriZona oder Engergy Drinks xDD

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Beitrag von AceKun am Mi 07 Jan 2015, 13:40

Ich ess gern schönes saftiges Steak.. xD

Ansonsten wie auch die anderen mag ich gekochtes Gemüse überhaupt nicht, rohes widerum esse ich ziemlich häufig.
Trinken tu ich gern Grünen Tee oder Zitronen Limonade.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Beitrag von Sabbo am So 26 Apr 2015, 02:13

Meine Lieblingsspeisen sind nicht die gesündesten x D. Ich liebe Pasta in sämtlichen Variationen, bin da auch sehr genügsam, kann problemlos 3 Tage hintereinander das gleiche essen...

Champignon-Rahmschnitzel, Chicken Mc Nuggets und Hamburger stehen bei mir auch hoch im Kurs, ebenso wie Linsensuppe. An Gemüse mag ich Brokkoli und Blumenkohl gerne, esse ich auch immer jedes Jahr frittiert vom Weihnachtsmarkt...
Dank Amerika ist meine Leidenschaft für Donuts erst richtig entfacht, Brownies und griechischen Joghurt habe ich hier auch schätzen gelernt. 

Als Getränk ist neu Dr. Pepper hinzugekommen, ansonsten Cola-Mate, die mir Baha oft als kleine Aufmerksamkeit aus dem Getränkemarkt mitbringt, Mangosaft und Kakao...

Mein Lieblingsessen gönne ich mir meist nur an Wochenenden, in der Woche esse ich eher ausgewogen und gesünder, sonst würde ich wohl längst durch die Gegend rollen. Cola und Co. kaufe ich auch nur, wenn Baha bei mir ist, sonst würde das wieder einreißen, dass ich einen Zuckerflash bekomme, geht bei mir schnell. Ich begnüge mich mit Mineralwasser, weil es den Durst für mich gut löscht und erfrischt.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Beitrag von Bladrio am So 26 Apr 2015, 15:17

Lieblingsessen: Vorweg, ich bin extrem Wählerisch, dazu ein Vegi. Also dürfte das Essen was ich hier schreibe recht ähnlich ausfallen.

1. Ganz klar, eine gute vegetarische Gemüsepfanne. Da kann auch gerne viel Verschiedenes rein, Hauptsache es schmeckt. Hab ich mir irgendwann mal bei einem Chinesen als Vegetarischen Wok probiert und fands genial.

2. Schonmal nen guten Gemüseburger gegessen? Die "Bulette" besteht hierbei aus Reis, Käse, Ei, geraspelten Karotten und Gurken. Dazu Käse, Salat, Tomate, Essigurke drauf und genießen *_*

3. Apropos Käse: Ich liebe Milchprodukte xD

Lieblingsgetränk: Kaffee... Egal welche Variante, Hauptsache der Koffeingehalt ist hoch genug. Auch wenn ich da schwarzen Kaffee allen anderen bevorzuge.

Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 261

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten