Die neuesten Themen
» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Pika95 Gestern um 22:08

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Gestern um 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 20 März 2017, 04:55

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

» Pokemon Showdown - Draft
von Xerxes Mi 15 März 2017, 19:06

» Alles gute, Pika aka Felix
von Eyeless Mo 13 März 2017, 21:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

2 neue CoroCoro Bilder heute veröffentlicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

110714

Beitrag 

2 neue CoroCoro Bilder heute veröffentlicht!




Das CoroCoro Magazin, hat heute zwei neue Bilder zu ihrer Juli Ausgabe veröffentlicht. Beim ersten Bild, kann man den Pokédex erkennen, ausserdem konnte ich den Titel entziffern, der Titel heisst: Madame Pikachu. Im anderen Bild kann man den  neuen Arenaleiter  Kamillo sehen, viel spass bei den zwei Bildern!

Bild 1:

Bild 2:
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

2 neue CoroCoro Bilder heute veröffentlicht! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 11 Jul 2014, 16:17 von darki

Nicht sehr informative oder aussagekräftige Bilder. Kamillo hatte damals afaik kein "Stirnband". Die Tatsache ist ja aber auch wenig von Belang.
Und dass Kamillo wieder ein Makuhita haben wird, war ja.eigentlich vorherzusehen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jul 2014, 16:18 von Hunat

zangoose \m/

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jul 2014, 16:20 von DarkBloddy

@darki schrieb:Nicht sehr informative oder aussagekräftige Bilder. Kamillo hatte damals afaik kein "Stirnband". Die Tatsache ist ja aber auch wenig von Belang.
Und dass Kamillo wieder ein Makuhita haben wird, war ja.eigentlich vorherzusehen.


Beschweren kannst du dich bei den Bildern bei den CoroCoror Magazin und nicht bei mir, denn das waren die einzigen zwei Bilder die das CoroCoro Magazin bis jetzt gepostet hat, immerhin kann man froh sein, dass Sie überhaupt irgendwelche Bilder posten, was man von anderen Pokémon-Seiten nicht behaupten kann!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jul 2014, 16:24 von darki

Oo
Die Beschwerde ging nicht an Dich!? Das war meine Kritik/ Ansicht zu den Bildern. ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jul 2014, 16:25 von DarkBloddy

@darki schrieb:Oo
Die Beschwerde ging nicht an Dich!? Das war meine Kritik/ Ansicht zu den Bildern. ^^


Aha, falls das so ist, tut es mir leid.^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jul 2014, 17:03 von Piloufis

Kamillo war wohl des öfteren am Strand oder im Solarium

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jul 2014, 18:23 von Sobliv

@Piloufis schrieb:Kamillo war wohl des öfteren am Strand oder im Solarium
Viele Charaktere wurden im Remake dunkelhäutiger gestaltet. So z.B. auch der männliche Protagonist, was ich allerdings nicht sehr toll finde, da ich mich mit den Hauptcharakteren identifizieren will. Ruby sah in den Manga und der Advanced Generation so cool aus, aber in ORAS werde ich wohl auf Sapphire umsteigen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 11 Jul 2014, 19:22 von darki

Also ich finde dunkelhäutigere nicht so schlimm, bringt vielleicht auch in Kombination mit anderen neuen Feinheiten frischen Wind ins Spiel. Lächeln

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 12 Jul 2014, 19:31 von DarkBloddy

Heute wurde die ganze Seite veröffentlicht, viel spass bei den Bildern, vielen dank an darki für diese-Newsmeldung!


Quelle: www.serebii.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten