Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Gestern um 23:40

» Das bin Ich...
von Jummer Mo 19 Feb 2018, 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Mo 19 Feb 2018, 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neues Arena-Kampf-Deck angekündigt!

Nach unten

110714

Beitrag 

Neues Arena-Kampf-Deck angekündigt!




Heute wurde ein neues Kampf-Deck angekündigt, der Titel des Decks ist Xernas und Yveltal. Es gab ja schon mehrere Karten von diesen zwei Pokémon, doch in diesem neuen Kampfdeck, sollen neue Karten von den zwei Pokémon sein, die es zuvor noch nicht gegeben hat.

Das Deck wird in Amerika erscheinen, ausserdem hat so ein Deck 120. Karten, wie üblich auch. Ob das Deck auch in Europa erscheinen wird, ist derzeitig noch unklar. Es hat folgende Sachen in dem Deck: Holokarten von den zwei Pokémon Xernas und Yveltal, Spielregeln , zwei Metallic Münzen , Deckboxen , zwei Sets an Schadenmarken. Es wird wahrscheinlich auch in Deutschland und Österreich erscheinen. Offiziell ist aber noch nichts bekannt!

Quelle: www.pokebeach.com
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues Arena-Kampf-Deck angekündigt! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa 12 Jul 2014, 18:18 von Bladrio

Es gibt da so einen kleinen unterschied bei Pokemon zwischen einem Dex und einem Deck *hust* 
Ansonsten eh nichts neues weil es die gleichen Yveltal und Xerneas Karten sein dürften wie sonst auch.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 13 Jul 2014, 01:34 von Marvin

@Bladrio schrieb:Es gibt da so einen kleinen unterschied bei Pokemon zwischen einem Dex und einem Deck *hust* 
Ansonsten eh nichts neues weil es die gleichen Yveltal und Xerneas Karten sein dürften wie sonst auch.
Habe mich eben schon gewundert, warum ein Dex den Namen von den beiden Pokemon tragen sollte  Überrascht

Ich habe schnell mal alle "Dex" in "Decks" geändert.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 13 Jul 2014, 08:46 von Hagi

@DarkBloddy schrieb:Das Deck wird in Amerika erscheinen, ausserdem hat so ein Deck 120. Karten, wie üblich auch.

Hat ein Pokemon-Deck nicht 60 Karten?

Edit: Das ist so ein 2 Spieler-Deck oder?

Zuletzt von Hagi am So 13 Jul 2014, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dummheit)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 13 Jul 2014, 11:22 von DarkBloddy

@Hagi schrieb:
@DarkBloddy schrieb:Das Deck wird in Amerika erscheinen, ausserdem hat so ein Deck 120. Karten, wie üblich auch.

Hat ein Pokemon-Deck nicht 60 Karten?

Edit: Das ist so ein 2 Spieler-Deck oder?

Ja, es sind zwei Decks, jeder Deck ha 60. Karten, was zusammen 120 ergibt.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten