Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die 10 uncoolsten Pokémon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von darki am Fr 11 Jul 2014, 22:28

gamesaktuell hat vor einigen Tagen eine Liste erstellt, die die 10 uncoolsten Pokémon darstellt. In der Liste dabei sind

01. Formeo (keine wirkliche Talente)
02. Letarking (pennt jede zweite Runde durch Schnarchnase)
03. Safcon (nutzlos)
04. Chaneira (Fangen zeitaufwendig, wenig Nutzen)
05. Pichu (Pii & Elekid) (knuffig, nur durch Zuneigung Entwicklung)
06. Shaymin (nur durch Aktionen, mittlere Statuswerte)
07. Nasgnet (unansehnlich, unnütz)
08. Karpador (äh ja ^^)
09. Rossana (unansehnlich)
10. Palimpalim (unansehnlich)

(in Klammern deren Grund)


Meinungen? Andere Ansichten? Zustimmung?

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von DarkBloddy am Fr 11 Jul 2014, 22:36

1. Bidiza
2. Bidifas
3. Woingenau
4. Karpador
5. Safcorn
6. Palimpalim
7. Baldorfisch
8. Rossana
9. Nebulak
10. Mauzi

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von Lexii. am Fr 11 Jul 2014, 22:44

ähm, anscheinend haben die von Gamesaktuell absolut keine Ahnung von  Pokemon...

Chaneira unnütz???? CHANEIRA?? Chaneira kann mit dem Evolithen eines der nervigsten Pokemon überhaupt werden! Das kann nen Draco Meteor fressen als würde man es mit einer Feder kitzeln.

 Shaymin...Shaymin hat Schocksamen und is im UU eine Gefährliche Sache. Zudem hat Shaymin (mit Celebi) die höchste Basiswertsumme aller Pflanzenpokemon."mittlere Statuswerte" lol..

Diese Liste ist absolut bescheuert, sie ergibt keinen Sinn..nach was geht sie denn? Wie wird Uncool von ihnen definiert? Letarking auf Platz 2 tun, welches die gleiche Basissumme wie Groudon und Kyogre hat..wie gesagt bescheuert

Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 591

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von Elevoltek am Fr 11 Jul 2014, 23:54

Meine Top 10 sind:

1. Dummisel
2. Raupy
3. Tentache
4. Zubat
5. Minun/Plusel
6. Mobai
7. Paninimi
8. Klik und seine gesamte Entwicklungen!
9. Gramokles
10. Clavion

Es ist bei meiner Liste noch anzumerken, dass ich bei meiner Liste, alle Pokémon für gleichviel "uncool" halte.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 11 Jul 2014, 23:59

Chans ist vermutlich eind der am schwersten zu tötenden Pokemon im Spiel. Lexii's Beschreibung ist fast perfekt. Das Vieh tankt nen Fokusstoß als wäre es nichts (und das von nem Uber xD). Speziell ists praktisch unsterblich. Und physisch... naja.. Abschlag, 120er STAB oder Nahkampf/Ableithieb oder Wahlband.
Dazu Innere Kraft... das Vieh kann man Gesicht voraus in praktisch alles reinwerfen ohne das es ernsthaft kassiert.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 772

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von Coolless am Sa 12 Jul 2014, 02:10

Hallo=???? Tentachaaa ist überhaupt nicht uncooool gehts noch ey was solllk das das find ich nicht fair so ein thread is doof weil es gibt kein coolesss odrer cooles pokemnon weil das ist ansichtssache!

Coolless
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 38

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von Coolless am Sa 12 Jul 2014, 02:11

Weißt du was??? ich finde das uncoolste pokemon ist evoltrek!!!!!!  :x  :x  :x

Coolless
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 38

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von Elevoltek am Sa 12 Jul 2014, 14:12

@Coolless schrieb:Weißt du was??? ich finde das uncoolste pokemon ist evoltrek!!!!!!  :x  :x  :x

Hallo Colless,

ich bitte dich zukünftig Doppelposts zu vermeiden, da diese sonst als Spamm bzw. Pointhuntig gesehen werden können.

Bitte lies dir nochmal unsere Foren-Regeln durchzulesen.

Falls du zu deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, verwende bitte den Button.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2521

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von Coolless am Sa 12 Jul 2014, 23:09

Tuuut mir leid ich tus auch nicht wieder sryyy  Kein Kommentar  Bahnhof!

Coolless
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 38

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 10 uncoolsten Pokémon

Beitrag von Sabbo am So 13 Jul 2014, 21:38

Ich habe das Thema jetzt etwas allgemeiner gehalten interpretiert, also dass man selbst entscheiden kann, nach welchen Kriterien man seine Liste aufstellt, gibt ja verschiedene Ansätze, Optik, Brauchbarkeit fürs Battling, Brauchbarkeit im Spiel (Mainstory) selbst, usw...Wobei ich 10 Pokemon auch etwas viel finde, ich bekomme nur 5 zusammen...

Dann trage ich auch mal meine Liste bei, meine Betrachtungsweise ist allerdings nicht die eines Battlers oder PO-Kundigen sondern beruht eher auf Sympathie/Antipathie.

1. Liebiskus, ich konnte mit dem Teil einfach nichts anfangen, es war eben einfach da...

2. Bibor, ich fand es verglichen mit Smettbo ziemlich schwach, die Auswahl der Attacken war nicht so meines und es ist relativ schnell wieder aus dem Team geflogen.

3. Barschuft, ähnlich wie bei Liebiskus, wusste nicht, was ich damit sollte, bzw habe keinen Sinn darin gesehen, eines zu trainieren.

4. Tentacha, Zubat in den Höhlen hat ja bereits Kultstatus aber dann auch noch ein „Zubat der Meere“, das immer auftaucht, wenn man in Ruhe angeln oder surfen möchte? Fand ich damals ziemlich uncool...

5. Icognito, ja, es war cool, die Puzzlerätsel zu lösen bzw alle zusammen zu bekommen aber danach wars das dann auch, für alle Ewigkeit in der Box geparkt...


Safcon kommt nicht auf meine Liste, gibt eine Anekdote zu diesem Pokemon, die es mich hat sympathisch finden lassen.

Spoiler:

Ich hatte mich bis zu Rockos Arena vorgekämpft, scheiterte dort aber an dem Onix, das meinem Glumanda mit seinem in Relation niedrigen Level und auch meinem Pikachu die Hölle heiß gemacht hat. Nachdem Tauboga und Rattfratz auch platt waren, war irgendwann nur noch Safcon übrig. Erschwerenderweise hatte das Onix ständig Härtner eingesetzt.

Safcon zog in den Kampf und tat, was es am besten konnte, immer wieder Härtner. Das Onix tat es ihm gleich, zwischendurch kamen auch andere Attacken, die Safcon aber nichts mehr anhaben konnten. Es zog sich seeeehr lange hin, gelangweilt legte ich den Gameboy auf die Seite, schaute schon nur noch halb hin, war genervt und hoffte, dass Onix mich platt machte.

Weit gefehlt. Der Steinschlange gingen die Attacken allesamt aus, worauf es dann anfing, Verzweifler einzusetzen. Das Onix hat sich damit selbst kaputt gemacht und dank meines (gehärteten) Safcon hatte ich die Arena doch noch geschafft. Danach hat es sich auch direkt entwickelt.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten