Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Gestern um 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Gestern um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Gestern um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Lacus, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Film/Buch des Jahres 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von DarkBloddy am Sa 12 Jul 2014, 10:24

Hallo Leute, da es so ein Thread das letzte mal schon 2012 gab, möchte ich in hier erneut 2014 erföffnen. Welches Buch, oder Film hat euch 2014 am meisten gefallen? Ich persönlich kann mich da gar nicht entscheiden, da es so viele tolle Filme und Bücher dieses Jahr gegeben hat, aber Playboy 2 gehört sicher einmal zu meinen Favoriten und halt Filme indem der verstorbene Paul Walker mitgespielt hat, jetzt seid ihr dran!

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von Pika95 am Sa 12 Jul 2014, 10:33

Ich habe 2014 weder ein Buch gelesen (außer Lektüre für die Uni), noch war ich im Kino, von daher ist der Thread wohl nicht mein Thema xD
Naja, zugegebenermaßen interessiere ich mich aber auch kaum für Bücher und Filme.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von darki am Sa 12 Jul 2014, 12:35

Filme, in denen Paul Walker mitgespielt hat, sind 2014 aber nicht so viele erschienen. Lachen
Afaik nur Brick Mansions, den hab ich allerdings nicht gesehen. Ist der empfehlenswert?

Ich bin eigentlich auch nicht so der Buchliebhaber oder Kinogänger. Stromberg war dieses Jahr ein guter Film hehe.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von Marvin am Sa 12 Jul 2014, 16:24

Dieses Jahr war ich ziemlich lesefaul. Ich bin ja eh nicht so der Typ, der aktuelle Bücher ließt - mit 2, 3 Autoren als Außnahmen.

Gefallen hat mir aber Rousseaus Gesellschaftsvertrag, da er ein paar Dinge verdeutlicht hat, ein paar Vorurteile, die ich hatte aus dem Weg geräumt hat und beschrieb, wie man was anders organisieren könnte. Außerdem war der Inhalt sehr einfach Foruliert und in schöne kurze Kapitel unterteilt.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von °Chelast° am Di 22 Jul 2014, 17:46

Uff, also gelesen habe ich dieses Jahr nicht gerade viel^^
Aber dafür war ich einige (Betonung liegt auf "einige") Male im Kino Lachen
"Amazing Spider-Man 2", "The Lego Movie", "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", alles sehr sehr geile Filme, aber bis jetzt (!) hat mir wirklich "Captain America: The Return of The First Avenger" am Besten gefallen. Ich liebe einfach die Filme des Avengers-Universums und zweite Cap-Film war einfach nur gigantisch. Hab selten einen so unterhaltsamen und spannenden Film gesehen. Hat sogar "Avenger" übertroffen Lachen Aber es kommen dieses Jahr noch so viele geile Filme, wie "Interstellar", "Hobbit 3" und mein wahrscheinlich nächster Lieblingsfilm "Guardians of The Galaxy". Nur noch 1 Monat...  Lachen Da kann ich mich jetzt noch nicht auf einen besten für dieses Jahr festlegen.

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von Sabbo am Di 22 Jul 2014, 21:35

Um hier eine Aussage zu treffen, müsste sich dieses Jahr erst einmal dem Ende zuneigen, wir haben ja gerade mal etwas über Halbzeit, ich erwarte gerade im Herbst/Winter einige fulminante Filme und Bücher.

Finde es da schwer, bereits jetzt eine Auswahl zu zu tätigen, zumal die Filme/Bücher, die noch kommen, nicht in meine Wertung mit einbezogen werden können...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten