Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Chimney Heute um 17:43

» Das bin Ich...
von Jummer Gestern um 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Gestern um 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Gestern um 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kurzepisode zum 17. Kinofilm veröffentlicht!

Nach unten

180714

Beitrag 

Kurzepisode zum 17. Kinofilm veröffentlicht!




Gestern gab es im japanischen Fernsehen eine Kurzepisode zum 17. Kinofilm 鉱国のプリンセス ディアンシー zu sehen, welcher im deutschen übersetzt "Diancie, Prinzessin des Diamantenerz-Land" heißt. Betrachten kann man diese kurze Episode schon auf dem offiziellen japanischen Pokémon Youtube-Kanal: 


Das ganze ist natürlich noch auf japanisch, aber es bietet eine gute Gelegenheit um schon mal einen Vorgeschmack auf den kommenden Film zu bekommen. 

Quelle: www.bisafans.de


Zuletzt von DarkBloddy am Fr 18 Jul 2014, 23:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Kleine Änderung, schöne News!)
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1140

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kurzepisode zum 17. Kinofilm veröffentlicht! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 18 Jul 2014, 16:07 von Sobliv

Wieso hüpfen Diancie und die Rocara, wo sie doch schweben können? Das sieht so dämlich aus. xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 18 Jul 2014, 23:35 von DarkBloddy

Naja, hinter allem steckt wahrscheinlich auch ne Erklärung, ich denke nicht, dass  Sie umsont rumhüpfen.^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 19 Jul 2014, 15:27 von Sobliv

Heute ist der 17. Kinofilm offiziell in den japanischen Kinos erschienen. Im Abspann sah man, dass die Urformen von Kyogre und Groudon das Cover des nächsten Films (18.) beschmücken werden. Weitere Details sind nicht bekannt.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 22 Jul 2014, 04:39 von Sobliv

Vor 10 min ist dieser Trailer online gegangen. Ich glaub, ich hab mich in Diancies Stimme verliebt.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten