Die neuesten Themen
» Hallo
von Dana Heute um 09:26

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von AceKun Heute um 00:24

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist für euch der User des Jahres?

6% 6% 
[ 3 ]
2% 2% 
[ 1 ]
29% 29% 
[ 14 ]
4% 4% 
[ 2 ]
40% 40% 
[ 19 ]
0% 0% 
[ 0 ]
4% 4% 
[ 2 ]
4% 4% 
[ 2 ]
2% 2% 
[ 1 ]
2% 2% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
2% 2% 
[ 1 ]
4% 4% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 48

Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Elevoltek am Fr 18 Jul 2014, 19:54

So, bis gestern konntet Ihr, in dem Thread Mitglied des Jahres, eure Leute nominieren und nun beginnt es mit dem Voting.

Alle User, die nominiert wurden, findet Ihr oben und Ihr habe bis zum 01.08.2014 Zeit, euren Favoriten zu wählen.

Der Gewinner, wird mit dem Sonderrang "User des Jahres 2014" gekürt.

Auf ein spannendes und faires Voting! ^^


Zuletzt von Elevoltek am Fr 18 Jul 2014, 20:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Jindujun93 am Fr 18 Jul 2014, 20:07

Es stellt sich hier an der Stelle die Frage, ob es Sinn macht das ganze per solcher Umfrage zu lösen, da es Teilnehmern möglich ist, sich auf diese Art und Weise selbst zu voten. Geht das nicht ein wenig 'neutraler'?
Und warum am Ende ein gebanntes Mitglied mit in der Auswahl steht ist mir auch leicht schleierhaft.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Piloufis am Fr 18 Jul 2014, 20:16

Find ich auch. Gebannte User sind nicht grundlos gebannt und sollten demnach von der Wahl ausgeschlossen werden.

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Elevoltek am Fr 18 Jul 2014, 20:25

@Jindujun93 schrieb:Es stellt sich hier an der Stelle die Frage, ob es Sinn macht das ganze per solcher Umfrage zu lösen, da es Teilnehmern möglich ist, sich auf diese Art und Weise selbst zu voten. Geht das nicht ein wenig 'neutraler'?
Und warum am Ende ein gebanntes Mitglied mit in der Auswahl steht ist mir auch leicht schleierhaft.

Es ist eine öffentliche und anonyme Wahl und ich verstehe deine Bedenken. Jedoch, gilt auch hier, wer sich selber Wählen muss, der soll es tun Zwinkern
Letztendlich ist es eine Entscheidung der Community und ich vertraue, dieser, dass Sie Ihre Stimmenabgabe gut durchdacht hat und ein User als User des Jahres gewählt wird, der sich diesen Titel auch verdient hat.
Denn immerhin, hat bereits die Nominierung ein paar Favoriten gezeigt, die sich diesen Titel auch zurecht erarbeitet hätten.

Was die gebannten User angeht, habe ich diese natürlich entfernt und entschuldige mich für den Fehler, bei euch ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Macci am Fr 18 Jul 2014, 20:39

@Elevoltek schrieb:[...]eine Entscheidung der Community und ich vertraue, dieser, dass Sie Ihre Stimmenabgabe gut durchdacht hat und ein User als User des Jahres gewählt wird, der sich diesen Titel auch verdient hat.[...]

Mich wundert, dass dein Vertrauen in diesem Punkt nicht schon bei der Nominierung erschüttert wurde. ;D

Ich finde es doof, dass es so viele Leute zur Auswahl gibt. Ich finde, die Admins hätten eine Vorauswahl aus den Nominierungen treffen sollen; nämlich nach dem Kriterium, wer von den genannten Usern tatsächlich was für das Forum geleistet hat. Ich sehe nämlich einige auf der Liste, bei denen ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, weshalb sie (abgesehen vom möglichen Sympathie-Aspekt) nominiert wurden.

Da man nur eine Stimme hat (was ich bei einer so großen Anzahl an Nomierungen ebenfalls für suboptimal halte) und ich mich im Moment echt noch nicht entscheiden kann, werde ich mit meiner Stimme noch etwas abwarten, um zu schauen, welcher meiner Favoriten am Ende meine unterstützende Stimme noch am Ehesten gebrauchen kann. ^^

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von schnalkser am Fr 18 Jul 2014, 20:47

Vllt könnte man ja 2 Wahlrunden machen. Würde bei so vielen Vorschlägen durchaus Sinn machen. In der 2ten Wahlrunde sind dann halt nur die 3/4/5 die die meißten Stimmen in R1 bekommen haben Lächeln


Nur so als Vorschlag evtl. ^^

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Eyeless am Fr 18 Jul 2014, 21:11

Warum ist Conan nominiert? o_O

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Sobliv am Fr 18 Jul 2014, 21:45

Ich find's niedlich, wie alle mit durchaus konstruktiver Kritik dann ankommen, wo's eigentlich schon zu spät ist. Da vorab nichts Näheres angekündigt wurde, war das absehbar.
Sich selbst wählen zu können, sehe ich nicht als problematisch an, da jeder dieses Previleg besitzt. Die Situation wäre anders, wenn der gebannte User noch im Spiel wär'. Dann wäre es verwerflich.
Über eine zweite Wahlrunde lässt sich gesund diskutieren. Ich weiß nicht, ob es im Endeffekt doch nur den Sympathie-Aspekt fördert, wenn sein ehemaliger Vote nicht mehr gewählt werden kann. Die Parameter, nach denen man sich richtet, übersteigen eine objektive Denkweise hin zur Sympathie oder Gruppenzugehörigkeit. Ersteres kann natürlich auch ein annehmbares Richtkriterium sein, jedoch wird es, wenn wir von Zweit- oder Drittwahlen sprechen, mehr in den Vordergrund gerückt.

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Conan4869 am Fr 18 Jul 2014, 22:06

Warum ist Conan nominiert? o_O
Frag ich mich auch

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von darki am Fr 18 Jul 2014, 22:12

Wenn man sich das Wahlergebnis anschaut, ist ja deutlich zu erkennen, dass insgesamt bisher nur sechs Personen gewählt wurden.
Ohne Zweifel wäre es besser gewesen, vorab auszusieben auf eine Gesamtzahl von fünf Personen. Dies ist nicht geschehen, also sollte es so hingenommen werden.

Eine Zweit- oder Drittwahl halte ich für unnötig, da die meisten wohl bei ihrer Wahl bleiben werden und es eine Menge Zeit in Anspruch nehmen würde.

Ich halte es nun für sinnvoll, das Verfahren einfach normal weiterzuführen.

Dass jetzt darüber diskutiert wird und nicht im Thread vorab, wo Zeit da war, finde ich auch etwas fragwürdig.
Nun ja, es ist wie es ist...meiner Meinung sollte nun also das Voting normal zu Ende geführt werden.

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Marvin am Fr 18 Jul 2014, 22:18

Natürlich sind viele Leute nominiert wurden. Ich denke aber nicht, dass eine Auslese durch die Moderation zielführend oder fair gewesen wäre. Unser Problem ist doch nicht, dass dort 15 Leute sind - sondern das dort mehrere Leute sind, denen wir gerne allen unsere Stimme geben würden. 


Es haben sich ja aber bereits jetzt fünf Leute herausgebildet, unter denen sich die Abstimmung ausmachen sollte.

Beim nächsten mal können wir gerne machen, dass jeder, der nominiert wird, vorher zwei oder mindestens drei mal genannt werden muss. Aber eine Auslese durch die Moderation finde ich nicht gut.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Sobliv am Fr 18 Jul 2014, 23:03

@Conan4869 schrieb:
Warum ist Conan nominiert? o_O
Frag ich mich auch
Um das hier in einem kompetitiven Rahmen zu halten, in dem die Nominierten alles daran setzen, zu gewinnen, bereite bitte innerhalb des WEs deine(n) Wahlrede oder Wahlspruch vor. Ich hab meine(n) schon:
"Wer mich wählt, bekommt 20 Punkte im "Wer bin ich"-Rätsel gutgeschrieben."
Bei dir könnte ich mir sowas gut vorstellen:
"Wir sind keine Götter und keine Riesen. Wir sind nur Menschen. D'rum möge ich meinen Gefährten die schönsten Jungfrauen zuführen, auf dass jenermann sie zu Müttern edler Kinder mache."


Zuletzt von Sobliv am Sa 19 Jul 2014, 10:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Ani am Sa 19 Jul 2014, 00:36

Wozu bitte eine Rede? (Und warum das Ganze auch noch in einem "Mach mal bitte"-Ton eines Auth?) Ô.o
Es liest sich eh keiner durch, bringen tut es auch nichts. Verschwendete Liebesmühe.

Lasst die Leute doch einfach machen. Die Auswahl mag zwar groß sein, aber ich denke doch mal das jeder für sich selbst objektiv beurteilen kann, wer sich besonders für das Forum eingesetzt hat (wer aus Sympathie wählt... gut, wenns sein muss. Ist aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen.) und wer nicht. Insofern siebt sich das von allein aus über die Zeit. 


Zumal ich glaube, dass eine Vorsortierung durch Admins/Mods insofern schlecht gewesen wäre, als das sie zu Spannungen geführt hätte. Wir User sollten ihre Vorschläge machen, diese Leute stehen auch zur Wahl und können jetzt von den Usern gewählt werden. Warum sollte da jemand intervenieren?


Meine Meinung: Lasst einfach laufen und gut is'

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von AceKun am Sa 19 Jul 2014, 09:17

@Sobliv schrieb:Um das hier in einem kompetitiven Rahmen zu halten, in dem die Nominierten alles daran setzen, zu gewinnen, bereite bitte innerhalb des WEs deine(n) Wahlrede oder Wahlspruch vor. Ich hab meine(n) schon:
"Wer mich wählt, bekommt 20 Punkte im "Wer bin ich"-Rätsel gutgeschrieben."

Das ist wenigstens mal eine reale Wahl! Lachen 

*für Sobliv stimm*

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1434

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Sobliv am Sa 19 Jul 2014, 10:21

@Ani schrieb:Wozu bitte eine Rede? (Und warum das Ganze auch noch in einem "Mach mal bitte"-Ton eines Auth?) Ô.o
Es liest sich eh keiner durch, bringen tut es auch nichts. Verschwendete Liebesmühe.
Man, Ani, das war ein Satire-Kommentar. Als ob ich das ernst gemeint hätte. ^^
Zumal der letzte Wahlspruch zu Conan ein Zitatgewölbe aus "Conan, der Barbar" war. xD

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Conan4869 am Sa 19 Jul 2014, 16:21

Der.name.ist.nicht.auf.den.barbaren.bezogen.
Wanm versteht das  Endlich jemand !!!!!!!!

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Sobliv am Sa 19 Jul 2014, 16:35

@Conan4869 schrieb:Der.name.ist.nicht.auf.den.barbaren.bezogen.
Wanm versteht das  Endlich jemand !!!!!!!!
Das erinnert mich an Butch und Stefan im Anime, dessen Namen zwar nicht falsch assoziiert, dafür aber umso schlimmer falsch ausgesprochen wurden. xD
Ich hab nirgends erwähnt, dass ich den Namen auf den Barbaren beziehe. Das wäre wirklich das Letzte, was mir einfallen würde. Es ist trotzdem eine nette Anlehnung. ^^
Ich weiß natürlich, dass wohl Detectiv Conan gemeint ist, wo 4869 das Gift war, welches ihn schrumpfen ließ. =)

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Eyeless am Sa 19 Jul 2014, 17:43

Wie die meisten hier Ani aus Sympathie wählen...

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Sobliv am Sa 19 Jul 2014, 17:47

Weavile. schrieb:Wie die meisten hier Ani aus Sympathie wählen...
Wirklich? Ich hab noch keinen gesehen, der sich überhaupt zu seinem Voting geäußert hat.
Der Gegenpol zu deiner Antwort wäre dann wohl: "Wie die Restlichen hier Sabbo wählen, weil sie Ani unsympathisch finden."
Ziemlich oberflächlich, oder? ^^

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Eyeless am Sa 19 Jul 2014, 18:01

Sabbo hat vieles für Das Forum getan, Ani ...naja
Deshalb nicht oberflächlich tbh

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von MisterSir am So 20 Jul 2014, 01:36

Find ich grade witzig, dass man sich drüber beschwert Leute würden aus Sympathie wählen. ^^
Was soll denn bitte sonst das Kriterium sein? Jeder hat seine ganz eigenen Gründe dieses Forum zu besuchen und zwar sollten das die Personen sein mit denen man hier zu tun hat. Wähle ich Person X, weil diese 50 Turniere veranstaltet hat und sich offensichtlich den Arsch für das Forum aufreißt, obwohl ich an keinem der Turniere teilgenommen habe und es mir im Grunde egal ist? Selbstverständlich nicht — ich wähle solche die ich symphatisch finde, weil diese der Grund für meine Anwesenheit sind. Deswegen hat jeder seine eigene Stimme, da es eben nicht ums objektiv sein geht, sondern die subjektive Meinung gefragt ist. Es spielt keine Rolle aus welchem Grund Ani gewählt wird; jedenfalls ist es Fakt, dass sich Leute über ihr Beisein freuen und sie es geschafft hat, dass Leute sie schätzen. Womit soll sie sich noch qualifizieren um es zu verdienen?

In diesem Sinne wähle ich, als jemand den der CP-Bereich interessiert und gerne etwas zum Lachen hat, schnalkser. Lächeln

MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Diabel am So 20 Jul 2014, 01:49

@MisterSir schrieb:Find ich grade witzig, dass man sich drüber beschwert Leute würden aus Sympathie wählen. ^^
Was soll denn bitte sonst das Kriterium sein? Jeder hat seine ganz eigenen Gründe dieses Forum zu besuchen und zwar sollten das die Personen sein mit denen man hier zu tun hat. Wähle ich Person X, weil diese 50 Turniere veranstaltet hat und sich offensichtlich den Arsch für das Forum aufreißt, obwohl ich an keinem der Turniere teilgenommen habe und es mir im Grunde egal ist? Selbstverständlich nicht — ich wähle solche die ich symphatisch finde, weil diese der Grund für meine Anwesenheit sind. Deswegen hat jeder seine eigene Stimme, da es eben nicht ums objektiv sein geht, sondern die subjektive Meinung gefragt ist. Es spielt keine Rolle aus welchem Grund Ani gewählt wird; jedenfalls ist es Fakt, dass sich Leute über ihr Beisein freuen und sie es geschafft hat, dass Leute sie schätzen. Womit soll sie sich noch qualifizieren um es zu verdienen?

In diesem Sinne wähle ich, als jemand den der CP-Bereich interessiert und gerne etwas zum Lachen hat, schnalkser.

Wenn ich das mal zusammenfassen darf. Deiner Meinung nach soll also eine Person vorgezogen werden die total beliebt ist, aber im Hinblick auf das Forum nichts getan hat, anstatt eine Person zu wählen, die keiner mag aber dafür so viel für das Forum getan hat? 
Klar, fast die meisten die nominiert sind, hätten es in irgendeiner Weise verdient, aber es gibt Leute die haben einfach mehr für das Forum getan als andere. Das hat nichts mit Sympathie zu tun, das ist Fakt.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Eyeless am So 20 Jul 2014, 02:09

Endlich mal einer mit Verstand hier...

Edit: Deshalb ist sowas allgemein sinnlos, weil es Nix mit der Leistung Einer Person im Forum zu tun hat, sondern mit Arschkriecherei.
Sagt was ihr wollt, aber ihr wisst,dass Ich Recht habe.

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von MisterSir am So 20 Jul 2014, 02:19

@Diabel schrieb:
@MisterSir schrieb:[...]

Wenn ich das mal zusammenfassen darf. Deiner Meinung nach soll also eine Person vorgezogen werden die total beliebt ist, aber im Hinblick auf das Forum nichts getan hat, anstatt eine Person zu wählen, die keiner mag aber dafür so viel für das Forum getan hat? 
Klar, fast die meisten die nominiert sind, hätten es in irgendeiner Weise verdient, aber es gibt Leute die haben einfach mehr für das Forum getan als andere. Das hat nichts mit Sympathie zu tun, das ist Fakt.
Was verstehst du drunter etwas für das Forum zutun? Ein Forum lebt nicht durch das was in ihm geschrieben steht, sondern wegen der Nutzer die das Forum aktiv verwenden. Ein User mag super engagiert sein und 100 Tutorials die super ausführlich sind verfassen, aber solange niemand diese liest ist das nichts wert. Wenn jemand hingegen am laufenden Band iwelche Jokes runterrattert, die zwar nicht aufwändig sind, aber Leute zum Lachen bringen und sie dazu bringen weiterhin das Forum zu besuchen, dann ist das mehr wert. Du denkst doch nicht, dass Leute als symphatisch angesehen werden, weil sie nichts getan haben?^^ Sympathie ist der offensichtlichste Indikator für iwelche Leistungen und sollten diese noch so nebensächlich sein.

MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Beitrag von Sobliv am So 20 Jul 2014, 08:36

Weavile. schrieb:Sabbo hat vieles für Das Forum getan, Ani ...naja
Deshalb nicht oberflächlich tbh
Weavile. schrieb:Endlich mal einer mit Verstand hier...

Edit: Deshalb ist sowas allgemein sinnlos, weil es Nix mit der Leistung Einer Person im Forum zu tun hat, sondern mit Arschkriecherei.
Sagt was ihr wollt, aber ihr wisst,dass Ich Recht habe.
Das ist respektlos, intolerant und engstirnig. Du greifst hier eine Mehrheit von 10 Membern an, die wahrscheinlich noch d'rüber hinausgeht, und minimierst sie auf verstandfreie Arschkriecher. So kenn ich dich gar nicht. Deine Meinung ist vertretbar, doch kann man sie auch äußern, ohne beleidigend gegenüber denen zu werden, die anderer Meinung sind. So machst du dich nur unsympathisch. Nicht deiner Meinung, sondern deiner Ausdrucksweise wegen, die sich in einem Rahmen befindet, wo sie gegen die Eingangskonditionen verstößt, die du mit deiner Anmeldung unterschrieben hast. Sympathie verengt den Zusammenhalt und ist dem Forenklima wohlgesonnen. Es kann durchaus ein Kriterium sein; eins von vielen. Wenn du dies weniger gewichtest, dann verurteile MisterSir nicht, wenn er's nicht tut. ^^

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten