Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Elevoltek Gestern um 22:42

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Elevoltek Gestern um 22:20

» Hallo
von darki Gestern um 22:15

» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Gestern um 15:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von DarkBloddy am Sa 19 Jul 2014, 00:08

Hey Leute, ich wollte mal von euch wissen, wann ihr zuletzt eine neue, oder mehrer Karten gekauft, oder bekommen habt. Ich kann dazu leider nichts sagen ,da ich ja keine Karten sammle. Aber ich freue mich schon auf aure Antworten^^

DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von darki am Sa 19 Jul 2014, 10:20

Meine kurze Zeit des Sammelns dürfte bestimmt schon fünf oder mehr Jahre zurückliegen. Lachen Also mind. vor fünf Jahren.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1030

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von AceKun am Sa 19 Jul 2014, 10:40

Vor 2 Jahren auf nem Flohmarkt, da hab ich eh 97% meiner Karten her xD

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1434

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Sabbo am Mi 23 Jul 2014, 21:33

Müsste vor 4 Wochen gewesen sein, eigentlich wollte ich ja keine Setkarten mehr haben, habe mir dann aber doch das japanische Mega-Glurak Y geholt...tststs...so kann es gehen. Ist aber eher, weil es eben als Glurak noch einen besonderen Status innehat, läuft mit den Feuerechsen im TCG meist so, dass die irgendwann nicht mehr bezahlbar sind, bzw die Preise in die Höhe schießen, nur weil es Glurak ist xD Und wenn es dann noch eine spielbare Karte ist, wird’s noch schwieriger dranzukommen. Wollte eine Seite nur verschiedene Gluraks aufmachen xD

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Piloufis am Mi 23 Jul 2014, 22:07

Tsukuyomi. Aus Yugioh. Einer meiner Lieblingskarten. Wrong Game. Vor nem Monat. Oder so.

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Sabbo am So 28 Sep 2014, 20:14

Vor drei Tagen, das sind solche Karten, die bei meinen Kiddies zu runterklappenden Kinnladen und Sabberfäden führen würden x D 

Ich habe sie mir wegen des Artworks geholt, das ich sehr ansprechend finde, ich bevorzuge japanische Karten für meine Sammlung...


Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Mega Lucario X am So 28 Sep 2014, 23:23

Aaallsoo..
Das war glaub ich.. Zu Weihnachten also ungefähr vor 9 Monaten

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Sabbo am Fr 13 Feb 2015, 01:48

Vor ein paar Tagen, steht aber auch noch eine weitere Karte aus, bin recht günstig an ein Relaxo Lv. X gekommen, die Dominos Pizza Promo, kommen vermutlich noch ein paar Kärtchen dazu demnächst, da einiges, womit ich derzeit liebäugle erstaunlich günstig zu haben ist.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Bahamut am Fr 13 Feb 2015, 10:00

Hm..bei mir ist das her. Habe mir diverse Karten für mein Monarchen Deck besorgt unter anderem Mega Caius ^^. Aber auch der ein oder andere Ghostrick sowie ein paar Karten für ein spezielles Magier Deck

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Pika95 am Fr 13 Feb 2015, 13:06

Also ich hab meine letzte Karte gestern bekommen. Von Sara. Hab meine gelbe Edi mal wieder neu angefangen. Und die kleine hört halt einfach nie auf ihren Bruder. Lachen

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Ani am Fr 13 Feb 2015, 13:19

Meine letzten Karten... muss wohl so Mitte des Jahres gewesen sein. Juni oder Anfang Juli.
Hab da an einem kleinen Prerelease-Tour für Magic teilgenommen, sein Set durfte man dann natürlich behalten.
Nebenbei hab ich in dem Shop dann auch noch die Kisten mit YGO-Commons durchstöbert um vielleicht was für mein Cyber-Deck zu finden. Sprangen dann 2 "Kybernetische Zone" raus.

Joa...

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann habt ihr eure letzte Karte bekommen?

Beitrag von Sabbo am Do 19 Feb 2015, 19:24

Heute kam mein Relaxo Level X an, frisch aus Japan, natürlich auch auf japanisch, war nämlich eine Promo von Dominos Pizza, war ja klar, dass die dann in den USA und hier wieder als normale Karte in ein Set gestopft wird...ich hasse das, so verlieren Promos an Exklusivität...

Warum wurde sie nicht auch außerhalb der Insel als Promo rausgebracht?

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten