Neueste Themen
» Politik
von Marvin Di 25 Jun 2019, 22:51

» Euer Einrichtungsstil
von Marvin Di 25 Jun 2019, 22:39

» Wie kleidet ihr euch?
von Marvin Di 25 Jun 2019, 22:34

» YouTube statt Fernsehen?
von Marvin Di 25 Jun 2019, 22:27

» Euer liebstes Urlaubsziel
von Marvin Di 25 Jun 2019, 22:06

» Welchen Browser verwendet ihr?
von Marvin Di 25 Jun 2019, 21:58

» Meisterdetektiv Pikachu
von Marvin Di 25 Jun 2019, 21:54

» Was denkt ihr gerade?
von Marvin Di 25 Jun 2019, 21:50

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Marvin Di 25 Jun 2019, 21:44

» Anmeldung im Forum nicht möglich
von Marvin Di 25 Jun 2019, 21:32

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft Empty Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft

Beitrag von Diabel am Sa 19 Jul 2014, 21:03

Gestern gab der Berater von Philipp Lahm an, dass er fortan nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird, sondern nur noch für den FC Bayern München. Seinen Vertrag beim Rekordmeister verlängerte er bis zum 30. Juni 2018.
Seine Entscheidung, die Mannschaft zu verlassen, soll er schon in der Saison davor gefällt haben und er sähe den WM-Triumph als perfekten Zeitpunkt aus der Mannschaft auszutreten. Als Abschied sei ein letzter Einsatz im Spiel gegen Argentinien, welches in Düsseldorf am 3. September stattfindet, geplant.

Quelle
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft Empty Re: Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft

Beitrag von darki am Sa 19 Jul 2014, 21:21

Meines Erachtens ist das ein wenig früh, 30 Jahre ist ja kein Alter. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, gerechnet hat damit aber wohl niemand.

Es wird auf jeden Fall sehr schwierig ihn zu ersetzen. Als RV war er der beste Deutsche und ist jetzt eigentlich auch noch immer einer der Besten auf dieser Position.

Naja, solange Klose bleibt. Lachen

_______________________
Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1167

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft Empty Re: Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft

Beitrag von Lord Deidara am Sa 19 Jul 2014, 21:25

Er wird schon seine gründe haben...
Is halt schade weil er is imo schon gut Lachen
Den zu ersetzen...naja...viel spaß...

Naja er soll an sich denken und wenn er das für richtig hält dann is ja gut^^
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1154

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft Empty Re: Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft

Beitrag von DarkBloddy am So 20 Jul 2014, 12:59

Er hat den Spruch, wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören befolgt. Ich kann seinen Entscheid verstehen, es ist ein gutes Ende und er ist der fairste Spieler den ich kenne, denn er hat in seiner Profi-Karriere noch Nie eine rote Karte bekommen, dass soll ihm erst mal einer nachmachen, denn so was ist ziemlich schwierig. Aber ich denke, dass man einen gute Nachfolger für Lahm finden wird, ich bedanke mich bei ihm, dass wird Fussball von ihm in der Nationalmannschaft sehen durften. Wenigstens bleibt er noch bei Bayern!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft Empty Re: Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft

Beitrag von Eyeless am So 20 Jul 2014, 13:27

Das ist Ja grad das schlechte,der kann ruhig in der Nati bleiben,Aber weg von bayern :p
Dumme Entscheidung, EM ginge noch sicher, WM sogar vllt Auch
Naja,seine Entscheidung, Aber eine ziemlich dämliche imo, mit nem EM Titel wär's besser gewesen :p
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft Empty Re: Philipp Lahm verlässt die Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten