Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neuer YouTube Kanal ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von ShockWave am So 20 Jul 2014, 11:01

Hallo Leute ich werde ab heute wieder aktiv auf YouTube unterwegs sein, dafür habe ich jetzt einen neuen Kanal, GamingTM.
 Hier ein erstes Info Video, leider mit ner kack audio quali, weiß selber nich warum, beim nächsten is es besser :]


Ich freue mich über jeden Zuschauer, habt Spass Lächeln

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von Sobliv am So 20 Jul 2014, 15:07

Deine Stimme ist angenehm, und man merkt ihr auch an, dass du Lust drauf hast. Sofern du regelmäßig aktiv bist mit z.B. LP-Projekten, sehe ich kein Problem darin, Abonnent deines Kanals zu sein. Bin gespannt. =)

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von Diabel am So 20 Jul 2014, 16:24

Hab dich ja schon abonniert. Hoffe dir macht es wieder viel mehr Spaß und du ziehst das dieses mal länger durch. Lächeln

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von Pika95 am So 20 Jul 2014, 17:43

@Diabel schrieb:Hab dich ja schon abonniert. Hoffe dir macht es wieder viel mehr Spaß und du ziehst das dieses mal länger durch. Lächeln
Das kann ich ja quasi genau so unterschreiben Lachen
Schade nur, dass es mit Sacred Gold damals nich weiterging Traurig

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von ShockWave am So 20 Jul 2014, 21:22

Wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden Lächeln


Hier das erste "richtige Video", zusammen mit Hunat und Hydranit!
Leider auch diesmal nicht ganz fehlerfrei, es laggt so komisch, ich werde auch diesmal schauen woran es lag und es bis zum nächsten mal beheben!
MFG TM 34

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von Sobliv am So 20 Jul 2014, 22:39

Das waren amüsante 20 Minuten. Mit dem Format kann's so ruhig weitergehen. Road to Top 10 ist ja momentan in der Poketuber-Szene ziemlich angesagt. =)

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von schnalkser am So 20 Jul 2014, 23:12

Voll laggy iwie :/

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von Hunat am So 20 Jul 2014, 23:14

Ich denke mal ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, dass das sacret gold lp bald in den schatten gestellt werden wird  Cool  Cool  Cool

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von ShockWave am So 20 Jul 2014, 23:22

@Sobliv schrieb:Das waren amüsante 20 Minuten. Mit dem Format kann's so ruhig weitergehen. Road to Top 10 ist ja momentan in der Poketuber-Szene ziemlich angesagt. =)
Danke freut mich Lächeln

@schnalkser schrieb:Voll laggy iwie :/
Ja ich weiss ._. Ich werde mich bis zum nächsten mal erkunden was da los war und es beheben Lächeln

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von Diabel am So 20 Jul 2014, 23:27

@Hunat schrieb:Ich denke mal ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, dass das sacret gold lp bald in den schatten gestellt werden wird  Cool  Cool  Cool

Wer hat dich denn veräppelt? Lachen Nichts kann dieses tolle Projekt in den Schatten stellen Razz

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von ShockWave am Di 22 Jul 2014, 12:27


Diesmal ohne laggs nur hab ich dafür Ewigkeiten zum hochladen gebraucht aber ich setz mich heute mal hin und schau an was es lag Lachen

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer YouTube Kanal ist da!

Beitrag von ShockWave am Mo 28 Jul 2014, 21:02



Part 2 von meinem/unseren neuestem Projekt ist da, gebt euch! Lächeln

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten