Die neuesten Themen
» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Chimney Heute um 14:11

» News der Woche 21/2017
von Chimney Heute um 13:04

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Gestern um 16:24

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Chimney Di 23 Mai 2017, 16:32

» Suche Wolwerock-Codes
von Kitt Di 23 Mai 2017, 15:12

» Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:50

» Pokémon SHINY YVELTAL TIN OPENING | SELTENE EX KARTE?! | Scarby
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:47

» Pokemon-Manga
von Creosalmarcred Di 23 Mai 2017, 11:42

» Ecila im bnalrebnuW
von Ecila Mo 22 Mai 2017, 18:59

» IT als Hobby?
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 22 Mai 2017, 18:15

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet

Beitrag von Piloufis am So 20 Jul 2014, 23:46

Heyho.


Ich hab mir wieder ein neues Wifi Team angelacht und wollts einfach mal euch vorstellen. Und da es wie erwähnt ein Wifi-Team ist, bitte keine Gen 5 Tutormoves, danke, bitte Lächeln  <- Das ist in meinem letzten RMT etwas untergegangen^^ Die DVs sind alle 5*31, also darüber keinen Kopp machen. Zudem sei gesagt, dass ich hier nach smogon Tierlist spiele, evtl. Abweichungen zur SE Tierlist sind also möglich.



Preview




Victini @ Wahlschal
Trait: Triumphstern
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- V-Generator
- Zen-Kopfstoß
- Blitzschlag
- Kehrtwende

ScarfTini do your thing. Ich spiele max Speed (weil ich kein anderes Victini hab) und weil V-Generator + Blitzschlag ... Sonst noch was? Lachen ZKS ist 2. Stab und Kehrtwende um das Momentum zu behalten.


Dark Neos (Nachtara) (M) @ Überreste
Trait: Synchro
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Gegenstoß
- Fluch
- Wunschtraum
- Schutzschild
Dieser Moment, wenn du dich mit Nachtara 3x boostest und der Gegner ragequitet. Herrlisch Lachen Wenn Nachtara dazu kommt zu fluchen, will der Gegner einfach nen gottverdammten Crit. Den er nicht bekommt. Hoffentlich. Gegenstoß zum Fluch ausnutzen und WishProtect weil ich in letzter Zeit immer mehr davon Fan werde Lächeln


Count Deku (Brigaron) (M) @ Beulenhelm
Trait: Kugelsicher
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Samenbomben
- Hammerarm
- Egelsamen/Stachler
- Schutzstacheln

Brigaron aka Count Deku (Wer das Crossover versteht ist cool) blockt allet ab was irgendwie Physisch ist. Egal ob ich Schutzstacheln mach, oder nicht, es gibt Schaden für den Gegner cuz of Beulenhelm. Samenbomben und Hammerarm sind Dual-Stab, Egelsamen zum bissl healen/Stachler als Entry Hazard. Letzterer kann mit Herzschuppe wieder gegeben werden.



Meloetta @ Offensivweste
Trait: Edelmut
EVs: 64 Atk / 252 SAtk / 192 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Urgesang
- Psychokinese
- Nahkampf
- Spukball

Meloetta wie sie leibt und singt (?) Ich hab mich mal für das mixed Set entschieden, bzw. das Wesen hats so hergegeben (fu yea) Offensivweste um auf der Speziellen Seite immer was abfangen zu können, da es in der Tanzform eine bessere Def hat. Psychokinese und Nahkampf sind klar, Spukball um alles neutral zu treffen. Der EV Split ist so ausgelegt, dass ich meistens in der Gesangsform bleibe bzw der Wechsel soll eine Überraschung sein.




Vergil (Impoleon) (M) @ Leben-Orb
Trait: Sturzbach
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Surfer
- Lichtkanone
- Eisstrahl
- Agilität

Das Agility-Impoleon. Habs lange noch mit Wasserdüse > Agilität und Mild > Mäßig gespielt, aber das sagte mir nicht zu. Auf der physischen Seite kassierte Impo für mich zu viel. Einfach ne Agilität raus und loslegen. Life-Orb für noch mehr extra Bumm.




Burter (Blitza) (M) @ Wahlglas/Magnet/Luftballon
Trait: Voltabsorber
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Spukball
- Kraftreserve [Eis]
- Voltwechsel

Specs Jolti schlägt ein wie ein ... Ihr wisst schon, und JA ich weiß wie flach der war. Leider fiel mir da nix besseres ein, ich würde am liebsten das Item ersetzen, denn 2 Choicer ... meh ... muss nicht sein. Ich denke an Magnet um das Glas anzutäuschen oder nen LuBallon um die Bodenschwäche zu beheben. Das Set dürfte auch recht klar sein.

Schlusswort: Tjoa, das ist das wohl erste UU Team, dass ich ohne Mega versuche. Kein Ampharos, kein Absol, kein Banette (im RU Team lol) und auch kein Stolloss (unsicher, ob mStolloss auf Smogon im UU ist)

In dem Sinne: Wupp, wupp Lächeln

Siya
Pilou

Import Ant:
Victini @ Wahlschal
Trait: Triumphstern
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- V-Generator
- Zen-Kopfstoß
- Blitzschlag
- Kehrtwende

Dark Neos (Nachtara) (M) @ Überreste
Trait: Synchro
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Gegenstoß
- Fluch
- Wunschtraum
- Schutzschild

Count Deku (Brigaron) (M) @ Beulenhelm
Trait: Kugelsicher
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Samenbomben
- Hammerarm
- Egelsamen
- Schutzstacheln

Meloetta @ Offensivweste
Trait: Edelmut
EVs: 64 Atk / 252 SAtk / 192 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Urgesang
- Psychokinese
- Nahkampf
- Spukball

Vergil (Impoleon) (M) @ Leben-Orb
Trait: Sturzbach
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Surfer
- Lichtkanone
- Eisstrahl
- Agilität

Burter (Blitza) (M) @ Wahlglas
Trait: Voltabsorber
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Spukball
- Kraftreserve [Eis]
- Voltwechsel
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten