Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Nutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Jindujun93, Lacus

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von darki am Mi 23 Jul 2014, 19:33

Hey Leute,

wollt mal von Euch wissen, was für ein Smartphone/ Handy Ihr besitzt.
Besitzen alle von Euch ein Smartphone?
Oder sind welche den Smartphone-Zug nicht aufgesprungen und haben noch ein gutes altes Handy? Lächeln

Ich kann sagen, dass ich seit August letzten Jahres das S4 Active habe. Lächeln


Zuletzt von darki am Mi 23 Jul 2014, 19:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von AceKun am Mi 23 Jul 2014, 19:36

Hab kein Handy, aber wollte mir in Zukunft ein S3 zulegen.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Sobliv am Mi 23 Jul 2014, 19:45

Ich besitze noch mein altes Schiebehandy von Samsung. Das genaue Modell kann ich nicht sagen. Es steht nicht drauf, und ich hab jetzt keine Lust, die Verpackung zu suchen. Ich benutze es ausschließlich zum Telefonieren und selten noch SMS. Viele sind von den Features eines Smartphones offensichtlich abhängig. Wenn man jedoch nie damit konfrontiert wurde, streitet man eine Notwendigkeit ab. Wie bei mir. Man kann's quasi mit dem Rauchen vergleichen. ^^

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Lexii. am Mi 23 Jul 2014, 20:03

Samsung Galaxy S5 Lächeln

Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 591

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von ShockWave am Mi 23 Jul 2014, 20:06

Ich habe ein LG Google Nexus 4 und bin total glücklich damit, ist wirklich ein Klasse Teil und kostet nicht so viel wie die ganzen Samsung's Lachen

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Lexii. am Mi 23 Jul 2014, 20:11

Kommt drauf an, hab das Abonnement und eben von S4 auf S5 gewechselt und nichts gezahlt. Im Monat dann 70 .- Lächeln

Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 591

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Marvin am Mi 23 Jul 2014, 20:23

Samsung Galaxy S4. Eigentlich nur für Whatsapp und Zeitungen lesen.
Eigentlich zufrieden, nur die Akkuleistung ist, wie bei nahezu jedem Smartphone, viel, viel, viel zu kurz.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Piloufis am Mi 23 Jul 2014, 20:30

S3 Mini. Naja ... War mit dem S2 zufriedener/mehr zufrieden.

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Eyeless am Mi 23 Jul 2014, 20:30

HTC One X...Ich rate davon ab...

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1922

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Sabbo am Mi 23 Jul 2014, 21:08

Mittlerweile so ein Huawei Ascend 300-Teil, eines der billigeren Smartphones, für das Geld leistet es aber gute Dienste. Es hat ein großes Display, es lässt sich gut darauf tippen und der Akku hält doch um einiges länger als bei manch anderem. Bin recht zufrieden damit, das einzige, was mich stört ist die Kamera. Bereits wenn es etwas dämmert, werden die Bilder nichts mehr, sind unscharf und qualitativ minderwertig.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3317

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Diabel am Mi 23 Jul 2014, 21:35

Samsung Galaxy S3

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von fabianking44 am Do 24 Jul 2014, 08:43

Samsung Galaxy S5 FTW Lachen

fabianking44
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Pika95 am Do 24 Jul 2014, 09:02

Smartphone? Is das was zu essen?
Ganz im Ernst: ich muss mit meinem Handy telefonieren und SMS schreiben können, den ganzen anderen Schnickschnack brauch ich nich. An sich wärs mir ziemlich egal, ob ich ein Galaxy S734, ein iPhone58 oder das uralte Nokia ohne Farben aufm Display hätte.
Und in normalen Monaten beträgt meine Handyrechnung sowieso 0€ und 0 Cent. Wenn dann schreib ich nur SMS, wenn mich meine Eltern mal irgendwo abholen sollen^^
Ein Handy ist und bleibt in meinen Augen halt immer noch ein Gerät, um in Notfällen erreichbar zu sein.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von darki am Do 24 Jul 2014, 09:28

...oder um es z.B. bei Bedarf als Navi-Ersatz zu verwenden. Razz Ich benutze es auch, um bestimmte Dinge eben nachzuschauen. Ich brauch das immer mal.
Und schreiben tu ich mit dem Ding ständig, also ich brauch das eigentlich wohl.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Hunat am Do 24 Jul 2014, 11:47

vor monaten hatte ich noch das damals nagelneue samsung galaxy s4, habe es allerdings nach einigen wochen in ner wilden nacht sag ich mal, verloren ._.
seither ein lg-e460, das einfach nur als budgetersatz und als meine eigene strafe dafür, das ich mein topgerät nicht mehr habe.

das dingt ist klein, liegt gut in der hand und funktioniert, mehr aber auch nicht. mobile daten funzen ned, vom anfang an hat das smartphone einfache apps wie whatsapp oder facebook ned wirklich gepackt und am liebsten würde ich das ding aus dem fenster schmeißen^^

ich nutze es aber halt wie jeder für den regelmäßigen kontakt mit freunden oder wenn man halt schnell was googeln muss bzw zum musik hören, ansonsten mach ich auch ned viel mehr damit, was aber eher daran liegt das es eben sonst auch nix kann


@pika
ich denke mit der zeit wird es schwierig so, weil halt inzwischen so viel über smartphone läuft und es halt manche dinge wirklich erleichtert, wie darki meinte als navi ersatz o.ä.  ich hab ja auch ewig ein altes nokia gehabt mit dem man auch nur telefonieren, sms schreíben und snake spielen konnte und kam damit gut klar, jedoch möchte ich jz auch ned auf ein smartphone verzichten seit ich sie nutze und mit dem richtigen tarif kann man die rechnung unter 10-20€ halten

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Pika95 am Do 24 Jul 2014, 13:48

Das einzige, wofür ich ein Smartphone manchmal nutzen würde, wäre mobiles Internet, um auch unterwegs mal was nachschauen zu können. Aber diesen ganzen App-Kram, Facebook, WhatsApp und so nen Müll brauch ich einfach nich und will ich auch nich.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2123

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von darki am Do 24 Jul 2014, 14:46

Das ist halt einfach ne Gewöhnungssache. Hatte man nie ein Smartphone, "braucht" man es auch nicht.
Hat melan jedoch eins, sieht man den Besitz dessen als notwendig an.

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Smartphone besitzt Ihr?

Beitrag von Fox am Di 06 Jan 2015, 20:12

Samsung Galaxy Core Plus oder so heißt das

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten