Die neuesten Themen
» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Pika95 Gestern um 22:08

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Gestern um 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 20 März 2017, 04:55

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

» Pokemon Showdown - Draft
von Xerxes Mi 15 März 2017, 19:06

» Alles gute, Pika aka Felix
von Eyeless Mo 13 März 2017, 21:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

darki, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

17. Kinofilm erstürmt die Kino-Charts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

240714

Beitrag 

17. Kinofilm erstürmt die Kino-Charts




Der 17. Kinofilm 破壊の繭とディアンシー („Kokon der Zerstörung und Diancie“) erweist sich schon jetzt als absoluter Kassenschlager. In den ersten zwei Tagen schauten ihn mehr als 360 Tausend Personen, was umgerechnet einem Ertrag von ca. 393 Millionen Yen entspricht.



Quelle
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

17. Kinofilm erstürmt die Kino-Charts :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 24 Jul 2014, 10:16 von Sobliv

Umgerechnet sind das so um die 3.000.000 €. Das ist verständlich. Nicht nur des Anime-Status in Japan wegen, sondern auch wegen den unzähligen Sonderaktionen, die mit dem Kinofilm kommen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 25 Jul 2014, 14:28 von DarkBloddy

Ich freu mich jetzt schon auf den Film, wenn  sich den Film jetzt schon über 360. Tausend Leute ansehen, dann wird er mir mit grosser Wahrscheinlickeit gefallen, schöne News!

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten