Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Max am So 22 Aug 2010, 18:40

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows
Regisseur: David Yates
Drehbuch: Steve Kloves
Buch: Joanne K. Rowling
Laufzeit: (nicht bekannt).
FSK: (nicht bekannt)
Starttermine: 17. November 2010 (Teil 1) & 14. Juli 2011 (Teil 2)

Story



Nach Dumbledores Tod muss Harry sich ohne ihn auf die lebensgefährliche Suche nach den verbleibenden Horkruxen machen. Doch er ist nicht allein: Seine treuen Freunde Ron und Hermine stehen ihm zu Seite. Nachdem er kurz vor seinem 17. Geburtstag nur knapp Lord Voldemort entkommt und auf der Flucht einen treuen Freund verliert, geht für die drei das Abenteuer erst richtig los. Der Zaubereiminister wird ermordet, der dunkle Lord kommt an die Macht und Harry wird als Unerwünschter Nummer 1 überall gesucht. Harry ist auf seiner Reise nirgends sicher und läuft mehr als nur einmal Gefahr, entdeckt und getötet zu werden. Als dann auch noch sein Zauberstab zerbricht, scheint alles umsonst gewesen zu sein. Wie soll er nur ohne ihn überleben und die restlichen Horkruxe finden? Da entdeckt er die Sage um die Heiligtümer des Todes. Doch sind diese nicht nur ein Märchen? Sein Abenteuer geht weiter und Harry muss lernen, Prioritäten zu setzen. Als ihn sein Weg zurück nach Hogwarts führt, findet er dort mehr als nur die ganze Wahrheit. Aber auch Lord Voldemort wartet auf ihn. Es kommt zu einem erbitterten Kampf um Leben und Tod.

Beide Teile des 7. und lezten Teils von Harry Potter erscheinen in 3D so dass für ein noch bessers Kinoerlebnis gesorgt wird.

Hier noch der Trailer:
Klick hier

Und ein Trailer von MTV leider Englisch:
Klick hier

Auf der Seite findet ihr auch noch Informationen zum Film und Bilder und wenn ihr noch mehr Informationen oder Anregungen zum Film habt postet hier rein.


Edit by Marvin:

Bitte immer dazu schreiben,von wem du das Kopierst!
Thread von : http://www.harrypotter-xperts.de
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Max am Di 31 Aug 2010, 17:12

Hier noch ein Poster:

avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten