Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Dana Gestern um 12:09

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mehr Orden: Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von darki am Mo 28 Jul 2014, 18:15

Wie findet Ihr die grundsätzliche Anzahl der Orden von 8?
Möglich wäre generell ja auch: zwei Regionen und somit 16 Orden.
Oder: eine Region, mehr Orden.

Ich fände es durchaus interessant, mal wieder ein Spiel mit mehr als 8 Orden zu spielen. Da es bei zwei Regionen mehr zu erforschen gibt, tendiere ich sogar eher zu dieser Variante.
Aber auch die andere Option gefällt mir, denn dann wäre die normale Story und das Spielerlebnis mal etwas länger.

Was meint Ihr? Lächeln
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1085

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von Hunat am Mo 28 Jul 2014, 18:18

8 orden sind eh genug, 2 regionen sind nice wie in gsc, aber der schwierigkeitsgrad gehört dann erhöht :<
eine neue region + eine alte erkunden wäre hier optimal
avatar
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von Rayu am Mo 28 Jul 2014, 18:20

Stimm ich Hunat auch zu. Ne neue Region gepaart mit einer alten Region wär mal wieder voll cool Lachen 

Das hätte evtl. auch mehr Sidestories und nen höheren Schwierigkeitsgrad Lächeln
avatar
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 365

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von Sabbo am Mo 28 Jul 2014, 19:20

Ich wäre auch eher für einen variablen Schwierigkeitsgrad oder wie schon vorgeschlagen, eine weitere Region. Ich habe mittlerweile Schwierigkeiten, die Arenaleiter auseinander zu halten, bei zu vielen Orden würde das Besondere, das jede Arena mit sich bringt, bzw die Leiter als Persönlichkeiten noch mehr untergehen für mich.


Ist schon Tradition geworden mit den 8 Arenen, ist auch eine gute Zahl. In G/S und HG/SS war Kanto mit den Arnen als Zusatz insofern interessant, als dass sich die altbekannten Arenaleiter auch verändert hatten, man sich aber noch gut an sie erinnern konnte. Inzwischen ist es schon schwieriger geworden, eine Arena zu präsentieren, die interessant ist und deren Leiter nicht wie ein Abklatsch bisheriger Leiter wirkt. Bei manchen der Arenen weiß ich nicht einmal mehr die Namen der Leiter...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von Bahamut am Sa 02 Aug 2014, 00:43

Ich haette gegen mehr Orden ueberhaupt ni einzuwenden. Habe dies ja in GSC sehr gefeiert und fan Schade das es das bisher nichtgab. Mir wuerde es aber auch reichen wenn man einen grossen neuen Gebite erkunden koennte, wo dann auch meinetwegen nur vllt 4 neue Leiter sind oder so
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1664

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von Eyeless am Sa 02 Aug 2014, 00:47

Ja, ich stimme Baha zu.
Sowas wie die Orange-Liga im Anime wär noch geil.
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von Karatenutella am Sa 02 Aug 2014, 10:31

Ich bin auch für 16 Orden und zwar, man könnte jetzt mal wieder Kanto zeigen nach der langen Zeit. Was kann sich alles geändert haben? Was nicht? Ich finde mit dem Schwierigkeitsgrad könnte man so ne Parallel-Welt mit Ash und einem anderen Character switschen und am Ende ist jeder Gleichstark und man kann sich mit der VM Fliegen treffen.
avatar
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von Hausii am Sa 02 Aug 2014, 11:13

Ich hätte auch nichts gegen ein Spiel mit mehr Orden. Bei FG/BG war ha zumindest schon ein Anfang da mit neuen Inseln. Die könnten ja die Orangeinseln dazupacken. Durch den 3DS haben die ja super umsetzungsmöglichkeeiten.
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Orden: Ja oder Nein?

Beitrag von MinecraftFan100 am Sa 02 Aug 2014, 12:57

Ich wäre auch mal wieder für 16 Orden wie in HG und SS
War damit immerhin eine längere Story &' ich hoffe das es wie in Hg & SS (und glaube späteren Spielen auch) zwei Liga Durchläufe gibt
avatar
MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten