Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki Gestern um 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1874
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Aktionen auf der Gamescom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

280714

Beitrag 

Neue Aktionen auf der Gamescom




Für alle Pokemon-Fans die zur Gamescom gehen gibt es dieses Jahr interessante Aktionen. Neben einer Autogrammstunde und einem Trainerkampf gegen Shigeki Morimoto sind nun ein paar weitere bekannt. Diejenigen, die ihren 3DS/2DS und X/Y dabei haben, können ein exklusives Vivillon im Pokéball-Muster erhalten, welches nur auf der Gamescom zu ergattern ist. Außerdem wird es eine exklusive Video-Botschaft von Junichi Masuda bezüglich den neuen Remakes geben. Für alle Cosplay-Fans ist dieses Jahr mit dem Pokemon Cosplay-Fotowettberwerb auch etwas dabei.
Von daher wird es dieses Jahr für jeden Pokemon-Fan wohl nicht langweilig und auf jeden Fall sehenswert!

Quelle
avatar
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neue Aktionen auf der Gamescom :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 28 Jul 2014, 19:07 von darki

Wäre auf jeden Fall interessant, gegen den Herrn Morimoto zu kämpfen.
So wie ich das gelesen habe, kann man sich dafür bewerben. Das ganze Schiggysboard müsste sich da mal bewerben hehe. Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 28 Jul 2014, 20:27 von Piloufis

Nicht jeder hat die seltene Ehre gegen Morimoto anzutreten. Nur wer den Kalos-Dex voll hat (Also ich nicht) und das bis zum Stichtag belegen kann, kommt in einen Topf, aus dem 2x 6 Teilnehmer gezogen werden. So hab ichs verstanden.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 28 Jul 2014, 23:07 von DarkBloddy

Auch von meiner Sicht finde ich es interessant, gegen diesen Morimoto zu kämpfen, vlt würde jemand von hier ja gewinnen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 28 Jul 2014, 23:33 von AceKun

Darf ich fragen wer genau Morimoto ist?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 29 Jul 2014, 00:46 von Sabbo

@AceKun schrieb:Darf ich fragen wer genau Morimoto ist?

Ein einflussreicher Designer und Programmierer bei Gamefreak, er hat damals in R/B unter anderem Mew kreirt. Er hat bisher an jedem Pokemonspiel mitgearbeitet, ich glaube das Kampfsystem in R/B/G geht auch auf seine Kappe...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 29 Jul 2014, 00:49 von Hausii

@Sabbo schrieb:
@AceKun schrieb:Darf ich fragen wer genau Morimoto ist?

Ein einflussreicher Designer und Programmierer bei Gamefreak, er hat damals in R/B unter anderem Mew kreirt. Er hat bisher an jedem Pokemonspiel mitgearbeitet, ich glaube das Kampfsystem in R/B/G geht auch auf seine Kappe...
Wenn der Schuld an RBG ist, dann ist der ja nicht so gut der Kerl Lachen damals gab es schon graphisch bessere Spiele für den GameBoy

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 29 Jul 2014, 00:54 von Piloufis

Doowayst schrieb:
@Sabbo schrieb:
@AceKun schrieb:Darf ich fragen wer genau Morimoto ist?

Ein einflussreicher Designer und Programmierer bei Gamefreak, er hat damals in R/B unter anderem Mew kreirt. Er hat bisher an jedem Pokemonspiel mitgearbeitet, ich glaube das Kampfsystem in R/B/G geht auch auf seine Kappe...
Wenn der Schuld an RBG ist, dann ist der ja nicht so gut der Kerl :D damals gab es schon graphisch bessere Spiele für den GameBoy
Morimoto ist für das Kampfsystem zuständig. d.H. er "gibt" den Pokemon die Stats/Fähigkeiten usw. Beim Typing bin ich mir jetzt nicht sicher, ob er das macht, oder ob da noch Sugimori/Masuda ein Wort mitzureden haben.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 29 Jul 2014, 01:01 von Hausii

also ist er schuld, dass mega gengar so gut ist und wailord so schlecht Lachen

aber sonst klingt das ja mit dem kämpfen interessant Lächeln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten